Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2024, 19:52

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Camping Classe FKK, Ravenna

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 69
Registriert: 05.10.2015
Wohnort: Am Bodensee
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Camping Classe FKK, Ravenna

Beitrag von Disonanz » Fr 10. Mai 2024, 09:50

Ich bin gerade (Anfang Mai 24} auf diesem FKK Camping. Für das, dass Italien nicht gerade ein Hotspot für FKK Urlaub ist, bin ich echt positiv überrascht. Der Camping ist unterteilt in Textil und FKK. Der FKK Teil ist sehr schön gelegen. Hat viele schattige Plätze, die nicht parzelliert sind (Vor- und Nachteil). Zudem ca. 50 Mobilheime und ein paar Dauerstellplätze. Eine grosse Wiese für Zelte (zt unter Pinien). Die Sanitäranlagen sind ganz ok, aber nicht Valalta Standard. Es gibt ein Pool mit Gratisliegen und ein Jakuzzi. Angrenzend eine Bar / Restaurant (aktuell nur am Wochenende in Betrieb) mit Gartensitzplatz und kleiner Karte. Aktuell ist es eher riuhig, doch am Wochenende ist immer viel los. Poolparty, Musik, DJ mit jüngerm Publikum. Da kann es schon mal etwas lauter und wilder werden.
Kleiner Wehmutstropfen: zum Strand gehts nur mit Badehose, da kein direkter Zugang vom FKK Teil besteht. 5 Minuten zu Fuss direkt beim Eingang zum FKK. Kleiner Markt am Eingang mit Lebensmittel und dem Nötigsten. Gutes grosses Restairant mit gutem Essen und etwas höheren Preisen ( beides auf dem Textilteil). Mitarbeiter durchwegs freundlich und hilfsbereit. Also wer mal hier runterfährt, dem kann ich ein Besuch nur empfehlen. Ich komme jedenfalls wieder, dann mal im August, wenn sicher mehr los ist

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste