Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 00:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Anlagen, in welchen Bereichen ist Nacktheit erlaubt ....

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2899
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: FKK Anlagen, in welchen Bereichen ist Nackheit erlaubt .

Beitrag von Horst » Mo 22. Jun 2015, 00:34

Taunus Camper hat geschrieben:......bitte dieses Thema ohne Diskussion über" das will ich nicht "oder "das mag ich nicht "sondern nur rein die Fakten was erlaubt ist oder nicht:
Hallo,

bitte haltet Euch bei weiteren Beiträgen daran!

Gruß
Horst

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: FKK Anlagen, in welchen Bereichen ist Nackheit erlaubt .

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Mo 22. Jun 2015, 08:17

FKK Autocamp Bunculuka Baska (Kroatien, Otok Krk) - Rezeption und Supermarkt bekleidet. Restaurant wird tagsüber, zumindest draußen, nackt benutzt.

Camping Hilsbachtal - Rezeption kann wohl auch nackt betreten werden (Auch die nette Dame hinter der Rezeption saß da schon öfters nackt. Restaurant innen nur bedeckt, draußen nackt nutzbar.

@Horst
man kann ja nach einiger Zeit seine Beiträge nicht mehr formatieren, wäre aber für den Threadersteller und den Thread bestimmt hilfreich, wenn alle neuen Informationen auf der ersten Seite gesammelt werden.

 
Beiträge: 867
Registriert: 03.08.2014
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: FKK Anlagen, in welchen Bereichen ist Nackheit erlaubt .

Beitrag von Kartunger » Mo 22. Jun 2015, 23:05

Campingplatz Le Betulle, La Cassa/Turin – überall nackt, allerdings kein Laden. Italienische Lebensart, freundlich und unkompliziert. Man sollte italienisch oder englisch sprechen und die italienische Mentalität mögen.

http://www.lebetulle.org

Viele Grüße

Kartunger

 
Beiträge: 79
Registriert: 15.05.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: FKK Anlagen, in welchen Bereichen ist Nackheit erlaubt .

Beitrag von Taunus Camper » Sa 27. Jun 2015, 19:37

Mich würden insbesondere auch die Anlagen in Korsika interessieren , insbesondere , La Chiappa, Bagheera , Riva Bella und Eucalyptus, wer hat hier welche Erfahrungen gemacht.....

LG Taunus Camper

 
Beiträge: 19
Registriert: 17.04.2014
Wohnort: Saarlouis
Geschlecht: Paar
Skype: Nein
Alter: 49

Re: FKK Anlagen, in welchen Bereichen ist Nackheit erlaubt .

Beitrag von El nuderino » Di 30. Jun 2015, 21:15

Derzeit hier im Euronat:
Supermarkt, Bäcker, in der Bar nach dem Strand oder im Restaurant, alles nackt! Nacktquote, meiner Meinung nach, ebenfalls hoch!
Fitness, auch auf Geräten, selbstverständlich nicht bzw. mit Handtuch-Unterlage! Sport im Allgemeinen, auch Joggen etc. , meine persönliche Meinung und wie ich es tue, in Sportkleidung!
Yoga kann ja jeder für sich selbst entscheiden...
Bis dahin, schönen Urlaub dann!!

 

Re: FKK Anlagen, in welchen Bereichen ist Nackheit erlaubt .

Beitrag von tomnude » Mi 1. Jul 2015, 19:56

Ich war 2010 in der Domaine de Sabliere. Dort kann man auch alles nackt erledigen: Supermarkt, Restaurant, Rezeption, Cafe. Auch das Personal in der Rezeption war überwiegend nackt. Hoffe, dass das jetzt auch noch so ist.
In Arna ist auch fast alles nackt möglich. Abends allerdings, wenn die einzelnen Veranstaltungen ins Zentrum locken, sind die wenigsten nackt. Und bei der berühmten "Arna- Show" trifft man ausschließlich nur auf Bekleidete.

 
Beiträge: 80
Registriert: 28.09.2014
Wohnort: Baden-W. (HD)
Geschlecht: Paar
Alter: 60

Re: FKK Anlagen, in welchen Bereichen ist Nackheit erlaubt .

Beitrag von Heepy » Sa 4. Jul 2015, 20:26

Gerade zurück aus Le Sérignan nature...
Rezeption, Supermarkt, Wellnessbereich von 9-13h nackt. Restaurant und Bar, sowie alle Aktivitäten im benachbarten textilen Platz = textil (welch Wunder ;-))

Wunderschöne, ruhige nicht zu große Anlage mit herrlich langem flach abfallendem Strand. Durch die Grenze von textil zu fkk direkt an der Anlage auch für gemischte Familien geeignet. Westwärts kann man jedenfalls ausgedehnte Strandspaziergänge (FKK) machen...

 
Beiträge: 187
Registriert: 25.07.2014
Geschlecht: Paar
Alter: 64

Re: FKK Anlagen, in welchen Bereichen ist Nackheit erlaubt .

Beitrag von c+d » So 5. Jul 2015, 14:04

Valalta:
Alle Restaurants außer Hauptrestaurant (für die Halbpensions - Gäste, neben der Brauerei): tagsüber fast alle nackt, abends wg. der Temperaturen nur wenige Nackte, beim Grill - Restaurant sogar abends manchmal einzelne Nackt - Tänzer - Paare,

Zeitungsladen, Obstladen, Souvenir - Laden ca. 30 - 50 Prozent Nackte (je nach Temperaturen)

Rezeption und Supermarkt nur textil ("Oben ohne" im Supermarkt wird geduldet)
Im Hauptrestaurant (s.o.) wird nackt nicht geduldet.

 
Beiträge: 11
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Berlin

Re: FKK Anlagen, in welchen Bereichen ist Nackheit erlaubt .

Beitrag von u36 » Di 7. Jul 2015, 01:10

Taunus Camper hat geschrieben:Hallo FKK Freunde....
ich erföffne jetzt mal dieses Thema damit hier möglichst viel über einzelne Anlagen zusammen getragen werde kann...bitte dieses Thema ohne Diskussion über" das will ich nicht "oder "das mag ich nicht "sondern nur rein die Fakten was erlaubt ist oder nicht...

Deutschland:

Tonsee (FKK Camping bei Königs-Wusterhausen, Bundesland Brandenburg): Strand am See nackt, Gastronomie bekleidet

Frankreich:

Leucate (Oasis/Aphrodite Village): Alles kann nackt besucht werden (Sportplätze, Einkaufszentrum, Restaurants)

Cap d'Age (Village Naturiste): Alles kann nackt besucht werden (Abends: fast keiner mehr nackt, dafür Rentner in Erotik-Klamotten, Herren im "schicken Anzug" und Frauen in Abendkleidern)

Euronat (Atlantik): Alles (Einkaufszentrum, Restaurants) kann (muss aber nicht, vor allem von Kindern und Jugendlichen nicht) nackt besucht werden (im Schwimmbad und am Strand ist Nacktheit aber Pflicht)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.10.2011
Wohnort: Ostseeküste
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: FKK Anlagen, in welchen Bereichen ist Nackheit erlaubt .

Beitrag von rio76dd » Mi 8. Jul 2015, 19:15

Bagheera:
Rezeption und Restaurant textil
Snack-Bar tagsüber nackt, abends textil
Laden: nackt möglich

Les Eucalyptus:
Rezeption nackt möglich
(keine weiteren Infrastrukturen vorhanden)

Club Corsicana:
Laden: textil erwünscht, Nackten wird trotzdem etwas verkauft

Soweit meine Eindrücke aus den Jahren 2007 bis 2010
Gruß
rio

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste