Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:50

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

La Grande Cosse im Süden Frankreich

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 249
Registriert: 14.09.2009
Wohnort: Rhein Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: La Grande Cosse im Süden Frankreich

Beitrag von fkkmark » Fr 19. Feb 2016, 19:03

seit dem betreiberwechsel ist nackt im supermarkt nicht mehr erwünscht - nur hält sich eigentlich niemand dran:-)

 
Beiträge: 79
Registriert: 15.05.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: La Grande Cosse im Süden Frankreich

Beitrag von Taunus Camper » Sa 5. Mär 2016, 13:44

Was hat der Betreiberwechsel mit Nackt im Supermarkt zu tun ,eigentlich kann man wirklich auf einem FKK Gelände erwarten das man wirklich solange es die Witterung erlaubt 24 Stunden nackst sein darf... diese Beschränkungen sind echt schlimm... wir suchen in Korsika so einen Platz ... aber haben wohl schlechte Karten da es dort wohl auch lieber angezogen in den Geschäften Restaurants Rezeptionen zugeht .... Clothing oprional wäre perfekt aber leider die Ausnahme.. ist der neue Betreiber gegen " Nackt im Supermarkt" ? Wer ist dieser neue Inhaber , wie heisst die Firma ??

LG Taunus Camper

Benutzeravatar
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: Bayern Gunzenhausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ja
Alter: 60

Re: La Grande Cosse im Süden Frankreich

Beitrag von micha01 » Sa 5. Mär 2016, 21:23

fkkmark hat geschrieben:seit dem betreiberwechsel ist nackt im supermarkt nicht mehr erwünscht - nur hält sich eigentlich niemand dran:-)


Ja richtig, zb, Ich :D
Wenn ich da nicht 24 STD Nackt sein kann, dann ist der Platz für mich gestorben.
In Koversada hab ich das auch immer so gemacht. :D :D wenn sie mich angesprochen haben, dann hab ich nur mit den Schultern gezuckt, und freundlich gelächelt. :D :D (nix Verstehen)
wenn ich in einem Fkk Camp nicht mehr nackt einkaufen darf dann kann ich ja gleich draußen einkaufen, da ist es dann auch noch billiger.
micha

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1604
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: La Grande Cosse im Süden Frankreich

Beitrag von ad peter » So 6. Mär 2016, 10:00

micha01 hat geschrieben:Wenn ich da nicht 24 STD Nackt sein kann, dann ist der Platz für mich gestorben.
In Koversada hab ich das auch immer so gemacht. :D :D wenn sie mich angesprochen haben, dann hab ich nur mit den Schultern gezuckt, und freundlich gelächelt. :D :D (nix Verstehen)
wenn ich in einem Fkk Camp nicht mehr nackt einkaufen darf dann kann ich ja gleich draußen einkaufen, da ist es dann auch noch billiger.
micha
Genau auch meine Meinung! Man kann folgenden Satz als Antwort in verschiedenen Sprachen (frz. ital, kroatisch, nl., sp. usw) zurechtlegen:
Wenn ich mich hier anziehen muss, um einkaufen zu können, dann kann ich gleich draußen einkaufen gehen, da ist nämlich billiger! Und die da draußen verdienen dann an mir und nicht Ihr!
:)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1604
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: La Grande Cosse im Süden Frankreich

Beitrag von ad peter » So 6. Mär 2016, 10:02

Ich war mal 1998 in Bagheera. Da hieß es, damals schon, dass man nicht nackt in den Supermarkt gehen soll. Aber im Bagheera-Prospekt war ein Nackter im Supermarkt abgebildet. :| In "Mee(r)r-Erleben an der Ostsee, war ich auch nackt morgens in den Laden rein. Dann an der Kasse wurde ich angesprochen, dass nicht gerne gesehen wurde. Weil das unangenehm sei (das auf einem FKK-Gelände). Dann am Nachmittag habe ich mir was mitgenommen, weil ich was kaufen wollte, Nun das brauche ich auch wieder nicht, weil wenig los sei und nix stört. :| Sowasaberauch! Da kann ich auch den o.g. Satz sagen. ;)

 
Beiträge: 79
Registriert: 15.05.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: La Grande Cosse im Süden Frankreich

Beitrag von Taunus Camper » Do 10. Mär 2016, 14:30

Ja wenn man in Bagheera anruft heisst es "nackt im Supermarkt" nicht erwünscht, heisst das man wird rausgeworfen ??Wie sind die Erfahrungen ?

LG Taunus Camper

 
Beiträge: 249
Registriert: 14.09.2009
Wohnort: Rhein Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: La Grande Cosse im Süden Frankreich

Beitrag von fkkmark » Do 10. Mär 2016, 15:59

fkkmark hat geschrieben:seit dem betreiberwechsel ist nackt im supermarkt nicht mehr erwünscht - nur hält sich eigentlich niemand dran:-)


Ach ja, es scheint die tage wieder einen betreiberwechsel gegeben zu haben

Da haben wir noch keine aktuellen erfahrungen....

 
Beiträge: 11
Registriert: 13.11.2014

Re: La Grande Cosse im Süden Frankreich

Beitrag von andrenu » Do 10. Mär 2016, 21:08

Oh weiah,
grande cosse schon wieder verkauft???
yellow village hat es nicht mehr im Programm und die neue Seite ist erbärmlich reduziert.ich habe nur auf facebook auf französich etwas von textil gelesen!!! wir haben aber schon reserviert :cry:
kann das sein?
kann jemand recherchieren? bin nicht so gut im übersetzen
gruss

 
Beiträge: 867
Registriert: 03.08.2014
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: La Grande Cosse im Süden Frankreich

Beitrag von Kartunger » Fr 11. Mär 2016, 01:02

Wenn ich das richtig verstanden habe dann wurde der Platz von FrancLoc - einem großen Campingplatzbetreiber gekauft. Er ist auch auf dessen Seite aufgeführt
http://www.franceloc.de/camping-frankreich-DE-pays.html

Es soll alles weiter laufen und die Verpflichtungen eingehalten werden.
Sie suchen Fotos von Gästen der letzten Jahre um die Homepage zu erweitern.

Homepage: http://www.camping-grandecosse.fr

Gruß
Kartunger

 
Beiträge: 79
Registriert: 15.05.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: La Grande Cosse im Süden Frankreich

Beitrag von Taunus Camper » Sa 12. Mär 2016, 19:28

Ja richtig, zb, Ich :D
Wenn ich da nicht 24 STD Nackt sein kann, dann ist der Platz für mich gestorben.
In Koversada hab ich das auch immer so gemacht. :D :D wenn sie mich angesprochen haben, dann hab ich nur mit den Schultern gezuckt, und freundlich gelächelt. :D :D (nix Verstehen)
wenn ich in einem Fkk Camp nicht mehr nackt einkaufen darf dann kann ich ja gleich draußen einkaufen, da ist es dann auch noch billiger.
micha

Hallo Micha ,
du hast in einem anderen Thema "FKK Les Eucalyptus " geschrieben das hier im Shop von Corsica Natura ein Tuch zum Einkauf benötigt wird. Hast Du hier ebenfalls nackt eingekauft und bis nicht des Ladens verwiesen worden oder welche ERfahrung hast du dort gemacht ??

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste