Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

CHM Montalivet

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 249
Registriert: 14.09.2009
Wohnort: Rhein Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: CHM Montalivet

Beitrag von fkkmark » Mi 5. Jul 2017, 17:46

danke für die cam, steigert die vorfreude

 
Beiträge: 90
Registriert: 27.07.2014

Re: CHM Montalivet

Beitrag von Gizmo » Do 6. Jul 2017, 11:01

Auch von mir danke. Muss ich gleich azf unserer Seite verlinken :)

 
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2017
Wohnort: Alzey
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: checkpan
Alter: 56

Re: CHM Montalivet

Beitrag von Pandolfo » Mi 9. Aug 2017, 14:59

Glück gehabt! ;)
Ich wurde im Februar mit meiner Buchungsanfrage bei CHM abgewiesen (siehe oben) mit dem Hinweis "alleinreisender Mann". So buchte ich gegenüber auf dem Campeole (ehem. municipale)-Platz und dachte, da kann ich ja wenigstens den FKK-Strand nutzen - liegt in der Nähe.
Eine zufällige Urlaubsbekanntschaft mit einem älteren Ehepaar, die auf dem CHM campierten, führte dann dazu, dass für mich "gebürgt" wurde und ich die zweite Hälfte meines Aufenthaltes dort verbringen konnte.
Für mich war es (nach vielen FKK-Tagesaktionen) der erste richtige FKK-Urlaub und ich habe es in vollen Zügen genossen. Es ist einfach ein tolles Gefühl frei von Kleiderkonventionen den ganzen Alltag vom morgendlichen Baguette-Kauf, zum Duschen, über die Mahlzeiten und natürlich das Strandleben und manche Gemeinschaftsaktion nackt zu erleben.
Ich weiß nicht, wie meine private Situation im nächsten Sommer aussieht, aber ich habe schon mal für 2018 vorreserviert (wenn man einmal da war, braucht man keinen Bürgen mehr) und sollte jemand mitreisen wollen, bin ich grundsätzlich offen dafür.
Es gibt hier ja immer mal wieder Beiträge von Mitgliedern, denen es ähnlich geht wie mir und falls ich immer noch alleinreisend wäre, freue ich mich über eine/n Mitreisende/n. Also schreibt mich ruhig mal an.
Gruß Pandolfo

 
Beiträge: 249
Registriert: 14.09.2009
Wohnort: Rhein Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: CHM Montalivet

Beitrag von fkkmark » Mi 9. Aug 2017, 18:10

Pandolfo hat geschrieben:Es gibt hier ja immer mal wieder Beiträge von Mitgliedern, denen es ähnlich geht wie mir und falls ich immer noch alleinreisend wäre, freue ich mich über eine/n Mitreisende/n. Also schreibt mich ruhig mal an.
Gruß Pandolfo



...und genau das könnte der Grund sein, weshalb Dich das Ehepaar nicht mit hätte auf den Platz nehmen sollen.... :!:

 
Beiträge: 221
Registriert: 09.11.2014
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

Re: CHM Montalivet

Beitrag von freem » Do 5. Sep 2019, 20:59

Ich bin aktuell bis 13.9.2019 im CHM.

Wer auch hier ist kann sich gerne melden...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 03.07.2008
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: CHM Montalivet

Beitrag von Stephan » Fr 6. Sep 2019, 07:21

Ich bin da, wahrscheinlich bis 14.9.
Wenn das Wetter aber schlechter wird, Reise ich früher ab, bin ja schon 3 Wochen hier. :lol:

Stephan

 
Beiträge: 9
Registriert: 16.09.2019
Wohnort: HH
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 44

Re: CHM Montalivet

Beitrag von richte21 » So 26. Jan 2020, 19:09

Pandolfo hat geschrieben:Glück gehabt! ;)
Ich wurde im Februar mit meiner Buchungsanfrage bei CHM abgewiesen (siehe oben) mit dem Hinweis "alleinreisender Mann". So buchte ich gegenüber auf dem Campeole (ehem. municipale)-Platz und dachte, da kann ich ja wenigstens den FKK-Strand nutzen - liegt in der Nähe.
Eine zufällige Urlaubsbekanntschaft mit einem älteren Ehepaar, die auf dem CHM campierten, führte dann dazu, dass für mich "gebürgt" wurde und ich die zweite Hälfte meines Aufenthaltes dort verbringen konnte.
Für mich war es (nach vielen FKK-Tagesaktionen) der erste richtige FKK-Urlaub und ich habe es in vollen Zügen genossen. Es ist einfach ein tolles Gefühl frei von Kleiderkonventionen den ganzen Alltag vom morgendlichen Baguette-Kauf, zum Duschen, über die Mahlzeiten und natürlich das Strandleben und manche Gemeinschaftsaktion nackt zu erleben.
Ich weiß nicht, wie meine private Situation im nächsten Sommer aussieht, aber ich habe schon mal für 2018 vorreserviert (wenn man einmal da war, braucht man keinen Bürgen mehr) und sollte jemand mitreisen wollen, bin ich grundsätzlich offen dafür.
Es gibt hier ja immer mal wieder Beiträge von Mitgliedern, denen es ähnlich geht wie mir und falls ich immer noch alleinreisend wäre, freue ich mich über eine/n Mitreisende/n. Also schreibt mich ruhig mal an.
Gruß Pandolfo



Ich habe das Problem anders gelöst. Da ich Mitglied in DFK bin, war es mir Möglich über den Reiseveranstalter Oböna eine Empfehlung zubekommen und auch eine Buchung zu tätigen.
Ich werde dieses Jahr (2020) vom 04-18 Juli im CHM Urlaub machen. Wer ebenfalls in dieser Zeit dort ist und Interesse an einem Urlaubskontakt hat darf sich gerne bei mir melden. Ich bin offen für jede (n), der Interesse hat mit mir gemeinsame Zeit zuverbringen.

 
Beiträge: 221
Registriert: 09.11.2014
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

Re: CHM Montalivet

Beitrag von freem » Sa 21. Aug 2021, 10:58

Viele Grüße aus dem lebhaften sonnigen CHM.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 03.07.2008
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: CHM Montalivet

Beitrag von Stephan » Sa 21. Aug 2021, 17:52

Grüsse ausm CHM zurück ... :D :lol:

Stephan

 
Beiträge: 221
Registriert: 09.11.2014
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

Re: CHM Montalivet

Beitrag von freem » Sa 2. Jul 2022, 08:39

Ich bin Dienstag, 05.07.2022 - Freitag, 15.07.2022 im CHM. Freue mich über nette Treffen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste