Aktuelle Zeit: Mi 22. Mai 2024, 06:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Naturist village Cap d'Agde, mitte Aug. Unterkuft, spontan

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 43
Registriert: 23.08.2014

Naturist village Cap d'Agde, mitte Aug. Unterkuft, spontan

Beitrag von Sommer_Sun » Mi 10. Aug 2016, 23:12

Je nach Wetterlage, soll es nächste Woche spontan für ein paar Tage ins Naturist village Cap d'Agde gehen. Wie voll wird es um diese Zeit noch sein?

Meine Besuche liegen schon etwas zurück und waren zumeist auf dem Campingplatz (Charelts und Camping).
Welche Unterkunft ist für ca. 3-4 Tage zu bekommen? Besondere Ansprüche habe ich nicht, Kühlschrank und vielleicht Klima.
Bleibt mir spontan nur die fahrbare Unterkunft, oder hat jemand einen Tipp?
Danke und Gruß!

 
Beiträge: 50
Registriert: 28.01.2015
Wohnort: Mittelrhein
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: habe ich (PN)

Re: Naturist village Cap d'Agde, mitte Aug. Unterkuft, spont

Beitrag von franzuus » Do 11. Aug 2016, 00:20

Bis zum 15. August inklusive sind die Franzosen noch in großer Zahl unterwegs. Danach ebbt es stark ab.

 
Beiträge: 43
Registriert: 23.08.2014

Re: Naturist village Cap d'Agde, mitte Aug. Unterkuft, spont

Beitrag von Sommer_Sun » Do 11. Aug 2016, 02:16

Danke bereits für die Info. Sieht es mit den Unterkünften, ab diesem Zeitraum auch besser aus?

 

Re: Naturist village Cap d'Agde, mitte Aug. Unterkuft, spont

Beitrag von Sauna » Do 11. Aug 2016, 07:50

Sommer_Sun hat geschrieben:Meine Besuche liegen schon etwas zurück und waren zumeist auf dem Campingplatz (Charelts und Camping).
Welche Unterkunft ist für ca. 3-4 Tage zu bekommen? Besondere Ansprüche habe ich nicht, Kühlschrank und vielleicht Klima.
Bleibt mir spontan nur die fahrbare Unterkunft, oder hat jemand einen Tipp?

Wie zuvor schon bemerkt, ist der August ziemlich belegt. In diesem Zeitraum vermieten die großen Agenturen nur Samstag bis Samstag. Das ist allein schon wegen der Anreise auf den verstopften Straßen unangenehm.

Es kommt darauf an, was Du auszulegen bereit bist. Ein sehr schönes Haus in Héliovillage (Villa Vert) ist zwischen 14.8. und 20.8. verfügbar. Dieselbe Vermieterin hat ein weiteres, kleineres Objekt (Villa Rouge) in derselben Anlage vom 17.9. bis 23.9 verfügbar.

Darüberhinaus lohnt es sich, bei der Familie Fischer nachzufragen - sie vermieten in der Regel auch außerhalb der üblichen Wechselzeiten. Alexander Fischer ist der "Mann vor Ort" von der Bielefelder Firma naturist.de. Seine Frau, Fanny Fischer, betreibt eine Vermietung von sehr gepflegten, eigenen Objekten vorwiegend im Port Nature Village und Héliopolis: portnature.com


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste