Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wohnung mit blickgeschütztem Balkon auf Teneriffa

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 22
Registriert: 24.08.2016
Wohnort: Köln
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 34

Wohnung mit blickgeschütztem Balkon auf Teneriffa

Beitrag von Sanne89 » Mi 24. Aug 2016, 15:08

Hallo zusammen,

ich möchte mit meinem Freund kurzfristig für 1-2 Wochen nach Teneriffa fliegen, wovon er allerdings noch nichts weiß. Wir sind beide gerne nackt, allerdings gibt es nach meiner bisherigen Recherche wohl nicht allzu viele schöne FKK Strände auf Teneriffa. Die wenigen die es gibt werden wir natürlich besuchen (speziell am Montaña Roja), allerdings ist Wind dort wohl auch immer noch ein Thema. Ich würden daher quasi als "Plan B" gerne eine Ferienwohnung mieten, wo wir uns auch nackt auf dem Balkon Sonnen können ohne Ärger mit anderen Anliegern zu riskieren. Ich gebe zu hier auch etwas prüde zu sein: FKK mit anderen ist für mich kein Problem, völlig alleine einsehbar irgendwo auf dem Balkon nackt zu liegen und Riskieren angesprochen zu werden ist aber definitiv nicht mein Ding.

Ich habe bei airbnb schon hoch und runter gesucht wie blickgeschützt die Balkone sind, so wirklich klar wird das aber nahezu nie. Ich möchte auch ungerne vorab nachfragen und erwarte zudem auch nicht unbedingt immer ehrliche Antworten. Daher meine Frage in die Runde: Hat hier evtl. jemand einen heißen Tipp? Der Eine oder Andere wird ja schon mal auf Teneriffa gewesen sein und kann vielleicht von seinen/ihren Erfahrungen berichten ;)

Wir möchten allerdings schon nächste Woche los und dementsprechend bald etwas buchen :oops: Preisliche nach Möglichkeit eher günstig, ab 50€/Nacht würde es so langsam schwieriger..

Achja, falls jemand keinen Tipp für Teneriffa aber für eine anderen Kanareninsel hat bitte ruhig auch immer her damit ;) Ich möchte allein schon wegen dem Teide eigentlich lieber nach Teneriffa, eine schöne Wohnung mit privatem Balkon ist aber natürlich auch viel wert.

Schon mal Danke für's bis hierhin lesen und jetzt dann nur noch antworten!! :D

Liebe Grüße
(Su-)Sanne

Benutzeravatar
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.06.2015
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden

Re: Wohnung mit blickgeschütztem Balkon auf Teneriffa

Beitrag von interot » Do 25. Aug 2016, 10:22

Hey Sanne,

tja, das ist ja schon ein etwas spezieller Wunsch, aber wohl auch nicht unmöglich. Bei den Ferienwohnungen auf Teneriffa würde ich die in Santa Cruz und Puerto de la Cruz oder überhaupt den nördlichen Teil der Insel ausschließen - da ist einfach zu viel los und die Chance, was "blickdichtes" zu finden sind wohl eher so naja.

Ansonsten kenne ich noch den Strand bei Pelada - schöne Ecke, ist allerdings auch schon ne Weile her, dass ich da war. Keine Ahnung, wie es da heute aussieht.

Alternative: Fuerteventura oder Gran Canaria? Aber ja, mit Teide ist schon schön... :-)

Tut mir leid, wenn ich jetzt so wirklich auch nicht helfen kann...

 
Beiträge: 22
Registriert: 24.08.2016
Wohnort: Köln
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 34

Re: Wohnung mit blickgeschütztem Balkon auf Teneriffa

Beitrag von Sanne89 » Fr 26. Aug 2016, 10:41

Danke für Eure Rückmeldungen, auch per Nachricht! Am Ende ist es nun eine kleine aber feine Wohnung mitten im Nirgendwo auf Gran Canaria geworden, mit riesem Balkon mit Blick auf die Berge. Ich hoffe die Bilder lügen nicht und es wird schön :) Ansonsten sind es mit dem Auto wohl max. 30 Minuten nach Maspalomas, dort soll man ja ebenfalls schön FKK machen können. Falls ansonsten noch jemand Geheimtipps für schöne FKK Orte auf GC hat, immer her damit ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.06.2015
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden

Re: Wohnung mit blickgeschütztem Balkon auf Teneriffa

Beitrag von interot » Fr 26. Aug 2016, 11:08

Yay! Gute Wahl! Wird bestimmt super. Freuen uns über einen kurzen Bericht ;-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 46
Registriert: 02.06.2023
Wohnort: Plauen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Messenger auf Anfr.
Alter: 63

Re: Wohnung mit blickgeschütztem Balkon auf Teneriffa

Beitrag von Natur » Sa 19. Aug 2023, 16:30

Schade, dass der Bericht nie kam.


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste