Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 08:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

MEINE Urlaubsbilder/ FKK Bilder

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: MEINE Urlaubsbilder/ FKK Bilder

Beitrag von Zett » So 25. Sep 2016, 21:38

hajo hat geschrieben:Na, ich rsp. wir werden hier definitiv keine Bilder mehr einstellen.
Der ach so tolerante Umgang, den ich hier erleben durfte, der ja so typisch für Freikörperkulturelle sein soll, nämlich andere anders sein zu lassen, hat mir nachhaltig gezeigt, was Fassade und was innere "Werte" darstellen können.

Schöne Grüße an Zett u.a. ...
Ich bin ja gern der Lieblingsprügelknabe aber wäre es für einen angeblich so auf das Feingefühl achtenden Menschen wie Dich nicht fair gewesen, einen Hinweis zu geben, was Du mir eigentlich ankreiden möchtest?!? Oder wirkt es so pauschal einfach besser und das war für Dich wichtiger als einen konkreten Link zu setzen, wo man dann Deine lächerliche Kleinkarriertheit erkennen könnte?
Soviel zum Thema Fassade und innere Werte.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: MEINE Urlaubsbilder/ FKK Bilder

Beitrag von norbert » Mo 26. Sep 2016, 10:09

Hast du wirklich nicht gemerkt, wie tief du bei Hajo ins Fettnäpfchen getrampelt bist? :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5451
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: MEINE Urlaubsbilder/ FKK Bilder

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 26. Sep 2016, 10:23

Könnt ihr hier nicht einfach ein paar schöne Bilder einstellen und aufhören auch diesen Thread zu zerlabern?

Bild

Bild

Gestern hatten wir nochmal herrliches Strandwetter in Callantsoog.

 

Re: MEINE Urlaubsbilder/ FKK Bilder

Beitrag von MatthiasausNDS » Mo 26. Sep 2016, 11:53

ostfriesenpaar hat geschrieben:Könnt ihr hier nicht einfach ein paar schöne Bilder einstellen und aufhören auch diesen Thread zu zerlabern?



Wahre Worte

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5451
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: MEINE Urlaubsbilder/ FKK Bilder

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 28. Nov 2016, 14:31

Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: MEINE Urlaubsbilder/ FKK Bilder

Beitrag von Zett » Di 29. Nov 2016, 21:48

norbert hat geschrieben:Hast du wirklich nicht gemerkt, wie tief du bei Hajo ins Fettnäpfchen getrampelt bist? :roll:
Du möchtest es auskosten? Was willst Du noch hören? Wenn Du nichts Sinnvolles beizutragen hast, versuch es mal mit schweigen! :twisted:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: MEINE Urlaubsbilder/ FKK Bilder

Beitrag von Zett » Di 29. Nov 2016, 21:51

@ostfriesenpaar
Endlich mal einer, der zu seiner Wampe steht!

@ostfriesenpaar
Ich weiß nicht, was mensch an der Nordsee schön findet (Hinweisschild)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5451
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: MEINE Urlaubsbilder/ FKK Bilder

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 29. Nov 2016, 22:22

Zett hat geschrieben:@ostfriesenpaar
Endlich mal einer, der zu seiner Wampe steht!

@ostfriesenpaar
Ich weiß nicht, was mensch an der Nordsee schön findet (Hinweisschild)


Was soll uns das jetzt sagen? :oops:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 157
Registriert: 22.12.2014
Wohnort: EL
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 84

Re: MEINE Urlaubsbilder/ FKK Bilder

Beitrag von düllerk » Mi 30. Nov 2016, 00:27

"Schön finden" ist ein weiter Begriff. Ja, was kann z. B. ich an der Nordsee schön finden?
Ich bin in Wilhelmshaven aufgewachsen und: Wer die Heimat kennt, weiß, was Sehnsucht heißt!
Und so richtig genossen habe ich es bei Sturm und drohenden Sturmfluten. Heimatgefühl, dass die Deiche halten, dass es nach Stunden auch wieder anders wird. Trutz "Blanke Hans!". Türen und Fenster verrammeln und in der Stube sitzen oder im warmen Bett liegen! "Jetzt auf See, und dann kein Schiff, und in beiden Händen einen Koffer!"
Badegäste mogen ja mehr das Gemütliche: Sandstrand, Möwen, Salz in der Luft, Sonnenuntergang am Meer. Stimmt, das ist nicht jedermanns Sache. Je doller die Dünung, je höher die Wellen, umso mehr liebe ich die Nordsee! Dann rein ins Wasser und zeigen, dass man sich nicht unterkriegen lässt. Kopf immer schön über Wasser halten . . .
Ich hoffe, dass durch diese Schilderung schon Bilder in den Köpfen der Leser entstanden sind, oder?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: MEINE Urlaubsbilder/ FKK Bilder

Beitrag von Zett » Do 1. Dez 2016, 16:54

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:@ostfriesenpaar
Endlich mal einer, der zu seiner Wampe steht!

@ostfriesenpaar
Ich weiß nicht, was mensch an der Nordsee schön findet (Hinweisschild)


Was soll uns das jetzt sagen? :oops:
Wusste nicht, dass das so komplizierte Sätze sein können.
Bei "Endlich mal einer, der zu seiner Wampe steht!" beziehe ich mich auf das zweite Bild von Dir/Euch auf S. 2, wo das ganze untere Drittel mit einem nicht allzuschmächtigen Bauch ausgefüllt ist (Ich hoffe, ich deute richtig). Da schon einmal im Thread jemand verschnupft auf meine Andeutung zu ähnlichem Körperteil reagierte, hab ich hier die selbstbewusste Darstellung als lobenswert empfunden und mich entsprechend geäußert.

Der zweite Satz "Ich weiß nicht, was mensch an der Nordsee schön findet (Hinweisschild)" bezieht sich - wie extra ergänzend vermerkt - auf das Hinweisschild. Und da habe ich aus den Unmengen, was alles verboten und zu beachten ist - und meinen geringen eigenen Erfahrungen mit der Nordsee - gefragt, was den Reiz der Nordsee ausmacht, den da manche verspüren - und habe das mit den genannten Worten formuliert.

Ich hoffe, ich konnte jetzt etwas Licht in die Sache bringen, was ich damit sagen wollte!

Bitte meine Kommentare auch nicht als prinzipielle Ablehnung von Urlaubsbildern deuten! Ich finde es gut, hoffe aber, auch weiterhin meine Meinung kundtun zu dürfen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste