Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

MEINE Urlaubsbilder/ FKK Bilder

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: MEINE Urlaubsbilder/ FKK Bilder

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 1. Dez 2016, 16:35

Danke, den "nicht allzu schmächtigen Bauch" fasst meine Frau als Kompliment auf. :)

Zur Nordsee in Deutschland gebe ich dir Recht.
Obwohl Cuxhaven da noch um Klassen besser ist als Ostfriesland.
In Ostfriesland wird man überall am sogenannten Strand abgezockt, ohne das man dafür eine Gegenleistung erkennen kann.
Alles ist eingezäunt. Einfach nur abstoßend. :shock:
In Cuxhaven Duhnen erwartet einen jedoch ein gepflegter Strand, eine schöne Promenade und eine vernünftige Infrastruktur, sowohl am Strand als auch im Hinterland.

Trotzdem zieht es uns selten an die deutsche Nordseeküste. Wir bevorzugen eindeutig die holländische Nordseeküste :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 157
Registriert: 22.12.2014
Wohnort: EL
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 84

Re: MEINE Urlaubsbilder/ FKK Bilder

Beitrag von düllerk » Do 1. Dez 2016, 16:41

Ok, Zett, ich verstehe.
Vor allem das rechte Hinweisschild beinhaltet einige Hinweise, vielleicht besser auch Tipps für solche, die mit den Gegebenheiten an der Nordseeküste nicht so vertraut sind.
Was ich jetzt schreibe, ist auch nicht als Kritik an dich gedacht, sondern vielmehr dafür, dass du verstehst, dass Küstenmenschen den vielleicht unerfahrenen Binnenländern nicht das Nordsee-Erlebnis vermiesen wollen.
Wattlaufen hat seine Tücken. Priele versperren den Weg; es ist manchmal nicht ganz einfach, sie zu durchqueren. Es gibt Stellen im Watt, wo man (ähnlich wie im Sumpf oder Moor) sehr tief einsinken kann; Rettung u. U. so, wie man sich bei Einbrechen im Eis verhalten muss.
Hunde und Drachen stören die am Boden brütenden Vögel.
Promenade und Radfahren vertragen sich nicht - beide Benutzer fühlen sich nicht wohl.

Ostfriesenpaar und ich sind sicher gern bereit, dich zünftig auf das schöne Leben am Nordseestrand "einzunorden". Wie sieht es damit aus?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: MEINE Urlaubsbilder/ FKK Bilder

Beitrag von Zett » Fr 2. Dez 2016, 23:36

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich das nicht verstehe oder dass ich es schlecht finde, was auf dem Hinweisschild steht - ich zähle mich zu einem großen Freund der Natur, fühle ich mich doch täglich bei meinem eineinhalbstündigen Lauf selber als Teil der Natur.
Ich kann nur nicht den Reiz finden, warum einer, der die Ostsee kennt, trotzdem an die Nordsee fährt.

Einiges hab ich ja nun schon dazugelernt: Die heftigere Natur. Die Heimat. Und für viele sicherlich einfach die kürzere Entfernung.
Ich will die Nordsee auch nicht schlechtreden, will jedem seine Vorlieben lassen und halte es ohnehin nicht für das allerdringlichste Problem, die Unterschiede herauszukristallisieren.

Also einfach weiter im Text! (weiter mit den Bildern!) Und immer wieder schönen Urlaub!

 
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2017
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: Cornelia Müller
Alter: 54

Re: MEINE Urlaubsbilder/ FKK Bilder

Beitrag von Cornelia » Fr 26. Mai 2017, 09:37

Bild

 

Re: MEINE Urlaubsbilder/ FKK Bilder

Beitrag von Wuslon » Sa 27. Mai 2017, 21:25

Schönes Bild, da wird man ja fast ein bißchen neidisch. Soviel Platz hätte ich auf meinem Balkon auch gerne... aber da paßt grad mal ein mikriger Stuhl hin und der Sonnenschirm... jemand, der da noch ein gekonntes Bild von mir schafft... leider nicht. Die Nachbarin vom Balkon schräg gegenüber hat mir leider noch keines der gemachten Bilder abgegeben :D obwohl man sich kennt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.06.2015
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden

Re: MEINE Urlaubsbilder/ FKK Bilder

Beitrag von interot » So 28. Mai 2017, 16:20

Vielleicht nicht sooo relaxt, wie Cornelia...aber egal...

Bild

 
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2017
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: Cornelia Müller
Alter: 54

Re: MEINE Urlaubsbilder/ FKK Bilder

Beitrag von Cornelia » So 28. Mai 2017, 16:21

der Anfang ist gemacht....klasse

Benutzeravatar
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.06.2015
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden

Re: MEINE Urlaubsbilder/ FKK Bilder

Beitrag von interot » So 28. Mai 2017, 16:28

Danke! :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: MEINE Urlaubsbilder/ FKK Bilder

Beitrag von Zett » So 28. Mai 2017, 17:20

interot hat geschrieben:Vielleicht nicht sooo relaxt, wie Cornelia...aber egal...
Dafür aber viel mehr Natur!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: MEINE Urlaubsbilder/ FKK Bilder

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 29. Mai 2017, 08:39

Zett hat geschrieben:Ich kann nur nicht den Reiz finden, warum einer, der die Ostsee kennt, trotzdem an die Nordsee fährt.

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Jedoch wohnen wir (leider) an der Nordseeküste. Da ist diese nun mal näher, als die Ostsee.
Ansonsten würden wir vor allem um die ostfriesische Nordsee einen großen Bogen machen.

Hier noch ein Bild vom Badesee auf unserem Campingplatz in Holland.
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste