Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

erst mal Fuerte

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 60
Registriert: 03.01.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: erst mal Fuerte

Beitrag von HaSPo » So 20. Nov 2016, 12:07

Das Melia Goriones liegt in exponierter Lage, also abgeschieden und ideal für Ruhe-Suchende. Nackt-Baden, - Sonnen, -Wandern, kannst Du, sobald Du am Strand bist. Wir waren vor 2 Jahren, während unseres Fuerte-Urlaubs auch mal ein Tag an diesem Strand und an Liegen am Strand kann ich mich nicht mehr erinnern. Das muß aber nicht heißen das es dort keine gibt. Dafür ist der Strand aber wirklich toll.

 
Beiträge: 7
Registriert: 27.11.2016
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: Paar
Alter: 37

Re: erst mal Fuerte

Beitrag von MundC » Di 29. Nov 2016, 13:25

Das Gran Hotel Natura kann man nur weiterempfehlen (keine Ahnung, ob es in dem konkreten Fall weiterhilft, aber vielleicht hilft es jemandem weiter). Wir waren kürzlich dort, der Preis liegt auf dem normalen Niveau kanarischer 3 Sterne Bungalow Anlagen, trotz direktem Zugang zum Strand, wo allerdings textil und Fkk gemischt ist. Die Mitarbeiter und anderen Gäste waren sehr freundlich und die Anlage sehr gepflegt.
Im Restaurant (Frühstück und Abendessen) sollte man allerdings in Kleidung erscheinen, ansonsten ist FKK angesagt.
Beim Publikum waren alle Altersklassen vertreten, hauptsächlich Deutsche, Briten und Niederländer.
War echt ein schöner Urlaub, wir fahren da mit Sicherheit wieder hin.

Und bevor jemand fragt: Nein, wir bekommen keine Provision für diesen Text ;-)

 

Re: erst mal Fuerte

Beitrag von schnarch007 » Fr 9. Dez 2016, 20:40

ich war jetzt auch auf Fuerte im Melia Gorriones und kann es auch nur jedem empfehlen. vor allem für FKKler das beste hotel in der playa jandia. nirgendwo kann man so unbeschwert FKK machen wie dort auf fuerte.

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste