Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Vera Playa Club Hotel

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.12.2016
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: Männlich ♂

Vera Playa Club Hotel

Beitrag von Moritzju » Di 6. Dez 2016, 18:33

Hallo,

möchte im Juli 2017 erstmals FKK Urlaub im Vera Playa Club Hotel machen. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen wie es dort so ist. Bin Single - männlich- und würde mich über ausführliche Infos freuen!

Beste Grüße!

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Vera Playa Club Hotel

Beitrag von PundV » Do 8. Dez 2016, 22:50

Moritzju hat geschrieben:möchte im Juli 2017 erstmals FKK Urlaub im Vera Playa Club Hotel machen. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen wie es dort so ist. Bin Single - männlich- und würde mich über ausführliche Infos freuen!


Wir waren 2008 da. Ist OK. Wenige Singles dort. Juli ist sicher viel zu heiß; warum nicht im Frühjahr oder Herbst, wo ist hier kühl und dort angenehm und billiger als im Sommer ist?

 
Beiträge: 5
Registriert: 06.12.2016
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Vera Playa Club Hotel

Beitrag von Moritzju » Fr 9. Dez 2016, 06:26

...naja ich werde es mal im Juli testen. Gebucht ist es nun schon. Dennoch Danke für den Tipp!

 
Beiträge: 42
Registriert: 31.07.2016
Wohnort: Südliches Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Paar
Skype: Threema auf Anfrage

Re: Vera Playa Club Hotel

Beitrag von fkk.paar.51 » Mo 27. Feb 2017, 09:26

Moritzju hat geschrieben:...naja ich werde es mal im Juli testen. Gebucht ist es nun schon. Dennoch Danke für den Tipp!


Uns interessiert das Club Hotel auch. Wäre schön, wenn du nach deinem Urlaub von deinen Erfahrungen berichten würdest.

 
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2017
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Vera Playa Club Hotel

Beitrag von Nakt - Freund » So 7. Mai 2017, 13:51

Das Hotel habe ich nun schon das sechste Mal in Folge besucht. Ich bin zufrieden mit dem was angeboten wird. Man kann über alles meckern, man kann aber auch zufrieden sein . . .

Zum Hotel: Es sieht gut aus und ist sauber.
Sollte sich mal ein Defekt einschleichen, die Rezeption anrufen und es wird geholfen. Leider ist in meinem letzten Urlaub dreimal im Zimmer der Strom ausgefallen – das kann sehr unangenehm werden!! (wenn man sich in der Badewanne aufhält. . .)
An diesem negativen Punkt sollte das Hotel arbeiten – denn die Ausrede: „Das kommt von draußen, da können wir nichts daran tun (das der Vorfall sich nicht wieder holt) ist in meinen Augen eine Ausrede! (Denn, ich glaube nicht, dass für jede Etage ein Stromkabel ins Hotel gelegt wurde . . .
Wie schon erwähnt, ist das Hotel sauber. Jeden Tag wird das Zimmer gereinigt und wenn erwünscht das Handtuch gewechselt. Das Personal ist nett und sehr freundlich. An der Rezeption werden die verschiedensten Sprachen gesprochen – so auch Deutsch! An den Pools sind viele Liegen (keiner muss sich eine reservieren – ob wohl reserviert wird…) Stellenweise stehen auch Sonnenschirme zu Verfügung. Mann benötigt jedoch keinen Schirm auch wenn man Schatten sucht, denn es sind auf dieser Anlage ca. 400 Palmen!! Einfach großartig! Das Meer ist direkt am Hotel, eine Türe und ein Sandstrand trennen das Hotel vom Meer. Ohne Kleidung kann man Kilometer am Meer gehen. Mal ist das Meer ganz ruhig, mal gibt es eine tolle Brandung. Einfach toll!
Das Essen: Es wird reichhaltig angeboten. Somit ist für jeden was dabei. . . Die Kellner sind
sehr nett und werden von Jahr zu Jahr immer besser (versuchen hin und wieder auf Deutsch zu helfen . . .). Man muss nicht nur im Speisesaal essen, es gibt auch eine tolle überdachte Terrasse von wo aus man das Meer sehen und hören kann. Auf dieser Terrasse wird gegrillt, auf dem einen Grill Fisch auf dem anderen Fleisch.

Zur Animation: Es wird reichlich Animation angeboten jedoch alles freiwillig keiner wird bedrängt. Die Animation am Abend hat leider etwas nach gelassen was die Sprache betrifft. Die Ansprache fängt in Spanisch an, dann in Englisch, dann Deutsch –wobei man nach zwei Sätzen wieder ins Spanisch verfällt… ja und bei Französisch tut man sich ganz schwer… Gut alles Menschen – nur bei meiner Meinung die ich zum Hotel abgeben möchte soll nichts verdrängt werden :-) .

Fazit: Es war nicht mein letzter Urlaub im Vera Playa Club Hotel!!!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 18
Registriert: 21.08.2016
Geschlecht: Paar

Re: Vera Playa Club Hotel

Beitrag von C&U » Do 11. Mai 2017, 20:17

Wir fahren auch im September ins Vera Playa. Können es kaum noch erwarten.
Liebe Grüße
Claudia & Uli

 
Beiträge: 42
Registriert: 31.07.2016
Wohnort: Südliches Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Paar
Skype: Threema auf Anfrage

Re: Vera Playa Club Hotel

Beitrag von fkk.paar.51 » Fr 12. Mai 2017, 18:08

@Nakt - Freund
Danke für den ausführlichen Bericht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 948
Registriert: 16.10.2007
Wohnort: Kanton AR
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 71

Re: Vera Playa Club Hotel

Beitrag von Puistola » Fr 12. Mai 2017, 19:14

Info auf
https://www.booking.com/hotel/es/vera-p ... ub.de.html

Die Herren müssen im Restaurant lange Hosen zu tragen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1595
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Vera Playa Club Hotel

Beitrag von ad peter » Fr 12. Mai 2017, 20:31

Puistola hat geschrieben:Info auf
https://www.booking.com/hotel/es/vera-p ... ub.de.html

Die Herren müssen im Restaurant lange Hosen zu tragen.
Ich bin kein Herr, ich bin nur ein Mann! 8-)

 
Beiträge: 28
Registriert: 21.05.2010
Wohnort: Bayern, aber sehr mobil
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Vera Playa Club Hotel

Beitrag von thomasthomas » Sa 13. Mai 2017, 12:54

Danke für die Infos. Da wir dieses Jahr im Herbst auch mal dorthin fahren möchten.....
uns interessiert: wie nackt ist es dort? Ist das so wie in Valalta oder ist FKK nur am Pool und am Strand?
Kann man tagsüber überall in der Anlage nackt sein? Dass man sich zum Abendessen was anzieht, ist überall üblich, auch in den FKK-Hochburgen.
Vielen Dank für die Antworten.

Nächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste