Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

euronat 2017

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 237
Registriert: 29.07.2014

Re: euronat 2017

Beitrag von prellbock049 » Fr 3. Mär 2017, 09:41

Nun, ich will nicht unbedingt Reklame für "Feinkost-Lidl" zum Thema Bier machen, nachdem das Thema hier doch ziemlich ausgelutscht ist. Früher haben wir zur Abwechslung eine Kiste Bier 1200 km dort hin geschleppt. Dann haben wir uns versuchswise das Lidl.Bier reingezogen. Gut, Geschmäcker sind verschieden sonst gäbe es ja kein Kölsch, aber heute schleppen wir das wenige normale Bier das wir trinken vom o.g. Laden aus Soulac nach Euronat.
Tipp: Probiert mal eine Flasche hier aus, wenn gut, dann ok, wenn nicht bringt es mit.
Allerdings: ein paar Flaschen Weißbier aus BW haben wir doch dabei !
Übrigens habe ich die berlinerfamilie per pn über euronat ausführlichst informiert.

 
Beiträge: 33
Registriert: 29.01.2017
Wohnort: Speyer
Geschlecht: Paar
Alter: 56

Re: euronat 2017

Beitrag von FKK-couple » So 12. Mär 2017, 13:50

Wohin soll man die bilder schicken ?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 50
Registriert: 12.05.2015
Wohnort: Menden
Geschlecht: Paar
Alter: 67

Re: euronat 2017

Beitrag von bullifan » Sa 26. Aug 2017, 20:21

Wir sind z.Zt. im Euronat und müssen mit Erschrecken feststellen, dass hier schon die Neben- oder Nachsaison begonnen hat. Eingeschränkte Öffnungszeiten im BIXENTE kannten wir zu dieser Jahreszeit bisher noch nicht.
Als wir heute Nachmittag ins Dorf kamen waren die Jalousien noch geschlossen. Ein kleiner Zettel hat uns die neuen Öffnungszeiten bekannt gegeben.
Ist noch jemand aus dem Forum hier? Wenn ja, wir werden wohl jeden Tag so während der Happy Hour dort sein. Ich bin übrigens der nackte Dicke mit Hund Paul.
Übrigens finde ich die Nacktenquote ganz annehmbar. Auch morgens beim Bäcker trifft man viele Nackte, nicht nur männlich. Ok, wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen weniger werden wegen der Temperaturen. Aber ich komme wie bisher mit Fahrrad und Paul auch bei ca. 12-13°. Schließlich fahre ich keine 1200 km bis hierher um mich dann zu verkleiden.
Ich habe mich vor einer Woche ausgezogen und werde mich erst am Abfahrttag wieder anziehen, leider.
Aber zu Hause werde ich im Garten wieder nackt herum laufen. Die Nachbarn kennen das.
Ciao aus dem Euronat.

 
Beiträge: 237
Registriert: 29.07.2014

Re: euronat 2017

Beitrag von prellbock049 » So 27. Aug 2017, 08:59

@bullifan, Euronat liegt nun mal in Gallien und da hat man bzgl. Ferien und Saison eine andere Einstellung. Dafür bröckeln auch die Mietpreise ab Mitte August ab !
Was ist denn Paul für Einer ? Ich kann ja nun nicht jeden Wauwi frage ob er Paul sei ! :D
Weiterhin schönen Aufenthalt !
Prellbock049

PS zum Thema Saison : In Dänemark ist es ähnlich, da ist die Saison Anfang August schon rum !

Benutzeravatar
 
Beiträge: 50
Registriert: 12.05.2015
Wohnort: Menden
Geschlecht: Paar
Alter: 67

Re: euronat 2017

Beitrag von bullifan » So 27. Aug 2017, 12:00

Hallo prellbock,
Paul ist eine blonde Rüdin, mütterlicherseits Labrador-Podenco und väterlicherseits ein Hovavart. Er ist etwa 50 cm hoch und wir haben ihn sehr sozial Erzogen, d.h., er würde jeden Einbrecher in Postbotenuniform schwanzwedelnd begrüßen. Knurren und Bellen kennt er nicht. Ein Familienhund mit Futtermittelallergie.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 50
Registriert: 12.05.2015
Wohnort: Menden
Geschlecht: Paar
Alter: 67

Re: euronat 2017

Beitrag von bullifan » So 27. Aug 2017, 12:01

Ps. Danke für die Wünsche zum schönen Aufenthalt.

 
Beiträge: 237
Registriert: 29.07.2014

Re: euronat 2017

Beitrag von prellbock049 » Mo 28. Aug 2017, 08:48

Dann bin ich mal gespannt ob mir Paul in der zweiten Septemberwoche eine schöne Pfote gibt ! :D
Was die Begrüßung von Fremden anbelangt, so konnte meine Neufundländerdame den Briefträger vom Einbrecher schon unterscheiden. Probleme hatte sie mit dem Unterscheiden von "echten" Ertrinkenden und solchen die nur die Hände nochrissen wenn eine Welle kam. Raus musste alles, auch die alte Rettungswache incl. Schlauchboot !
Und nun bin ich gespannt auf Paul !

Benutzeravatar
 
Beiträge: 50
Registriert: 12.05.2015
Wohnort: Menden
Geschlecht: Paar
Alter: 67

Re: euronat 2017

Beitrag von bullifan » Mo 28. Aug 2017, 09:24

Hallo Prellbock, da wird es wohl ein Problem geben: wir müssen leider am 09.09. schon wieder heim.
Ich habe rechnerisch noch 530 Arbeitstage vor mir, bevor ich mich nach 47 Arbeitsjahren in den hoffentlich verdienten Unruhestand begeben werde.
Aber die to-do Liste meiner ehemaligen Verlobten wächst täglich. .....

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste