Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 08:49

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

euronat 2017

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 333
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: euronat 2017

Beitrag von Lars2015 » Do 26. Jan 2017, 22:00

Besten Dank für alle Infos.... Sämtliche Berichte, inclusive der ausschließlichen Fotos von penetranten Textilern, hielten mich nun wirklich davon ab, diese Ecke als Urlaubsziel auch nur einigmaßen ernsthaft in Erwägung zu ziehen... LG Lars

 
Beiträge: 131
Registriert: 09.01.2017
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Paar
Skype: nein-nicht notwendig

Re: euronat 2017

Beitrag von Berliner » Do 26. Jan 2017, 22:19

leben und leben lassen...mit der einstellung lebt es sich leichter!

 
Beiträge: 239
Registriert: 29.07.2014

Re: euronat 2017

Beitrag von prellbock049 » So 29. Jan 2017, 11:42

Recht so, liebe Berliner Freunde. Der gleichen Meinung bin ich auch.
Es gibt halt leider auch penetrante Nackedeis, die glauben allen Ernstes jeden cm Stoff zählen zu müssen.
Das sind diejenigen, die sich erst nach dem Passieren der Ausfahrtschranke auf dem öffentlichen Parkplatz anziehen !
Jeden Mittwoch auf dem Weg nach St. Vivien zu sehen. :lol:

 
Beiträge: 194
Registriert: 06.11.2016
Wohnort: Bonn am Rhein
Geschlecht: Männlich ♂

Re: euronat 2017

Beitrag von BareBonn » So 29. Jan 2017, 12:23

Hi!
prellbock049 hat geschrieben:Es gibt halt leider auch penetrante Nackedeis, die glauben allen Ernstes jeden cm Stoff zählen zu müssen.


Ein paar cm Stoff an der falschen Stelle machen eben den Unterschied zwischen »textil« und »FKK« aus.

prellbock049 hat geschrieben:Das sind diejenigen, die sich erst nach dem Passieren der Ausfahrtschranke auf dem öffentlichen Parkplatz anziehen !
Jeden Mittwoch auf dem Weg nach St. Vivien zu sehen. :lol:


Im Urlaub auf Fuerte lege ich mir meinen Sarong auch erst auf dem Supermarktparkplatz um. Wo ist das Problem? Die meisten Leute die da einkaufen haben Nackte am Strand zu sehen bekommen. Ich respektiere dass der Supermarkt (leider) keine nackten Kunden haben möchte, und gut ist's.

Greez,
BiB

 
Beiträge: 333
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: euronat 2017

Beitrag von Lars2015 » So 29. Jan 2017, 21:28

berlinerfamilie hat geschrieben:leben und leben lassen...mit der einstellung lebt es sich leichter!


Eben.. Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub....:)

 
Beiträge: 239
Registriert: 29.07.2014

Re: euronat 2017

Beitrag von prellbock049 » Mi 1. Feb 2017, 11:52

Hi BareBronn,
machs doch wie wir : LEBEN und LEBENLASSEN und suche nicht nur von morgends bis abends "die paar cm Stoff an der falschen Stelle !"
Das grenzt für mich so langsam aber sicher an Erbsenzählerei !

 
Beiträge: 131
Registriert: 09.01.2017
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Paar
Skype: nein-nicht notwendig

Re: euronat 2017

Beitrag von Berliner » Mi 1. Feb 2017, 19:22

wir wissen auch nicht, wo hier ein problem ist. wir fahren in den fkk urlaub um den ganzen tag und nacht nackt sein zu können und nicht zu müssen. und kinder sind so sicherlich besser an fkk heranzufürhen als sie zu zwingen.

in dem sinne werden wir einen tollen urlaub verbringen.

 
Beiträge: 194
Registriert: 06.11.2016
Wohnort: Bonn am Rhein
Geschlecht: Männlich ♂

Re: euronat 2017

Beitrag von BareBonn » Sa 4. Feb 2017, 00:36

Hallo!

prellbock049 hat geschrieben:machs doch wie wir : LEBEN und LEBENLASSEN und suche nicht nur von morgends bis abends "die paar cm Stoff an der falschen Stelle !"
Das grenzt für mich so langsam aber sicher an Erbsenzählerei !


Ich wollte nur die Definition in Erinnerung rufen.

Selbst habe ich kein Problem mit »clothing optional«, solange ich die »nudity« Option habe.

In Bereichen mit »obligatorischer Nackheit« o.ä. sollte man sich aber dran halten.

Greez,
BiB

 
Beiträge: 131
Registriert: 09.01.2017
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Paar
Skype: nein-nicht notwendig

Re: euronat 2017

Beitrag von Berliner » Sa 4. Feb 2017, 12:21

BareBonn hat geschrieben:Ich wollte nur die Definition in Erinnerung rufen.

Selbst habe ich kein Problem mit »clothing optional«, solange ich die »nudity« Option habe.

In Bereichen mit »obligatorischer Nackheit« o.ä. sollte man sich aber dran halten.

Greez,
BiB


nicht bei kindern und jugendlichen....leben und leben lassen!

 
Beiträge: 333
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: euronat 2017 / Mal etwas DEUTLICHER

Beitrag von Lars2015 » So 5. Feb 2017, 11:34

So leid es mir tut und so offen ich an der richtigen Stelle für "Leben und lebenl lassen" bin. Allein diese Beliebigkeit, wie Regeln (z.B. Nacktheit am Pool) gerade bei Kindern und Jugendlichen hier zur Disposition gestellt werden, nervt zumindest mich zunehmend.

Am Baggersee stört mich "clothing opional" nicht. In einer FKK-Anlage, die ich mir ausschließlich und extra für meinen Urlaub gebucht und bezahlt habe, dann (zumal ohne "Vorwarnung") aber schon. Aber das Thema wurde hier schon oft diskutiert.

Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, auch nach hinreichender eigener familiärer Erfahrung mit Pubertierenden, dass diese Entwicklung, bedauerlich ist.

Kein Bademeister akzeptiert, wenn ich aus der Sauna nackig in unseren textilen Hallenbereich wandle. Dafür gibt es klare Badeordnungen, die ich meinerseits akzeptiere oder eben nicht hingehe.

Umgekehrt soll ich die Toleranz aufbringen, dass jeder Textiler, mit Hinweis auf Alter, Schönheit, Befindlichkeit am FKK-Pool macht was er / sie/ es gerade will... ?????

Sorry: Das geht über meinen Begriff von "Leben und leben lassen" weit hinaus.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste