Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Urlaub an der Ostsee

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 

Urlaub an der Ostsee

Beitrag von Hallenser » Di 14. Feb 2017, 06:19

Hallo,

ich heiße Fabian und bin neu in der FKK-Szene. Ich wollte mal fragen wo man an der Ostsee gut FKK machen kann im August? Wo gibt es lange große FKK-Strände dort? Danke für die Hilfe.

 
Beiträge: 197
Registriert: 16.01.2017
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: timefor2
Alter: 65

Re: Urlaub an der Ostsee

Beitrag von timefor2 » Do 9. Mär 2017, 12:13

Hallo Fabian,

an der deutschen Ostsee gibt es jede Menge Strände, an denen man FKK machen kann. Da müsstest du schon etwas genauer sagen, wo du hin willst. Für meinen Geschmack sind mit die schönsten Strände nördlich von Ahrenshoop im Naturschutzgebiet und westlich vom Kap Arcona auf Rügen. Wenn du mehr wissen möchtest, schreib mich einfach an.

Gruß, Lothar

Benutzeravatar
 
Beiträge: 35
Registriert: 19.02.2016
Wohnort: Hannover
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:sauberbleiben_3
Alter: 59

Re: Urlaub an der Ostsee

Beitrag von Frank48 » Fr 24. Mär 2017, 09:57

hi hätte auch gerne ein paar tips gerade ostsee will im Mai mit rad da lang

 

Re: Urlaub an der Ostsee

Beitrag von guenni » Fr 24. Mär 2017, 10:51

die deutsche ostsseeküste reicht von flensburg bis ahlbeck. da wäre bei der bitte um tipps eine regionale eingrenzung ganz nützlich.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Urlaub an der Ostsee

Beitrag von Zett » Fr 24. Mär 2017, 18:22

Leute, lesen!
Er (Hallenser) will nicht Tipps für einen bestimmten Bereich der Ostsee, er sucht "große, lange" FKK-Strände, wo man "gut" FKK machen kann. (dies wäre noch zu klären, was »gut« und was »nicht so gut« "FKK-machen" sein soll)