Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 22:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gran Canaria

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2017
Geschlecht: Paar

Gran Canaria

Beitrag von Heipat1970 » Fr 17. Feb 2017, 14:05

Gute Tag ihr Nackten , wir wollten mal fragen op von euch jemand mal im FKK Hotel Magnnolias Natura war ? Auf Gran Canaria

 
Beiträge: 24
Registriert: 25.07.2014
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 65

Re: Gran Canaria

Beitrag von Ein Nackter » Mo 20. Feb 2017, 08:55

Hi,

Ja, ich war einmal dort, ist aber schon ein paar Jahre her. Nochmal dort buchen, würde ich aber nicht, dafür ist die Anlage einfach zu weit "weg vom Schuss", in einer abgelegenen Seitenstraße im Camp International.Hab irgendwie den Eindruck, die Anlage wurde irgendwann mal zur FKK-Anlage umfunktioniert, weil als Textil-Anlage keiner hin wollte.

Zu der Anlage selbst, soweit ich mich noch dran erinnere : Einfach eingerichtete Bungalows, ziemlich engut aneinander, mitten drin Pool mit Liegen, überall Schilder, dass am Pool nichts mitgebrachtes verzehrt werden darf, sondern man seine Cola gefälligst an der Poolbar kaufen sollen.

An der Rezeption kleiner Miini-Markt, aber frische Brötchen morgens gab es nicht. Nächster Supermarkt, Bushaltestellen, Restaurants weit weg, entweder mit großem Umweg über Straße, oder über unbeleuchteten Trampelpfad quer durchs Gelände...

Dann doch lieber strandnah textil, z.B. in den Appartmentanlagen in Maspalomas Oasis, vor allem, wenn man sowieso jede mögliche Minute am Strand oder in den Dünen verbringen will

 
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2017
Wohnort: Rhein-Main
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gran Canaria

Beitrag von AntoniusNude » Do 23. Mär 2017, 16:33

Heipat1970 hat geschrieben:Gute Tag ihr Nackten , wir wollten mal fragen op von euch jemand mal im FKK Hotel Magnnolias Natura war ? Auf Gran Canaria

Hallo Ihr Nackten,
wir kennen es leider nicht. Wir machen immer etwas weiter weg von Maspalomas Urlaub und fahren immer dann dorthin zum FKK am Meer. Gibt nix schöneres als nackt am und im Meer.
Nackte Grüße
Friedel


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste