Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 03:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von FKK_Sauna_Fan » So 19. Feb 2017, 17:33

erden_mensch hat geschrieben:tja, ich bin nun seit 5 Jahren Mitglied im DFK. Das habe ich ja auch erklärt in meinem Anschreiben, und dass ich nun seit 10 Jahren FKK-Erfahrung habe etc. ... hatte aber keine Wirkung!!!

Ich habe jetzt tatsächlich nun den DFK angeschrieben, und die Situation erklärt! Bin mal gespannt was ich für eine Antwort erhalte! Ich werde Euch auf dem laufenden halten! Ich frage mich auch gerade, was ich eigentlich von meiner Mitgliedschaft im DFK habe? Außer, dass ich jedes Jahr fleissig zahle, eigentlich nichts, außer einem recht schlecht gemachten Mitgliedsheft, dass bei mir jedesmal direkt im Papierkorb landet ....


Da bin ich aber mal gespannt. Halt uns bitte mal auf dem laufenden. Weil das kann nicht sein. Da garantiert der DFK das man auf alle Plätze weltweit kommt mit dem Ausweis und dann sperrt sich einer? Ne. Das geht gar nicht! Ich hoffe das der DFK dem Betreiber ganz gehört den Arsch aufreißt.

 
Beiträge: 332
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von Lars2015 » So 19. Feb 2017, 17:46

erden_mensch hat geschrieben:@ Lars2015 : Kurz zu dem was Du geschrieben hast, von wegen, dass Dich das dann einfach nicht interessiert, da Du ja auch nciht in die Disco zusammen mit 20-jährigen gehst, wenn die Dich da nicht reinlassen ...

Der Vergleich hinkt halt schon sehr! Weil:

Ich will einfach nur Urlaub machen und habe FKK-so verinnerlicht, dass ich Badbekleidung einfach für überflüssig halte, und mich mittlerweile sogar eingeschränkt damit fühle. Darum gehe ich extar auf FKK-Plätze, einfach da hin, wo es schön und im Sommer warm ist! So wie alle anderen, die so denken wie ich das ja auch machen! Nur ich darf nicht, weil ich "alleinreisend" bin! Aber es gibt keine FKK-Plätze für alleinreisnede Männer! Es gibt Clubs für Ü30, aber alleinreisnede Männer dürfen gar nicht! Das ist der Unterschied!


Ich habe langsam den Eindruck, dass es Dir nicht darum geht, auf einem FKK Campingplatz Urlaub zu machen, sondern zu einem (zweifellos ärgerlichen) Missstand zu missionieren. Aber jeder Anbieter hat das Recht, zu entscheiden, wen er als Gast haben will und wen nicht. Ich war schon auf FKK- Plätzen, wo man keine Kinder unter 16 wollte, um keinen Lärm zu haben. Auch das finde ich schade, ist aber zu akzeptieren.

Dessen ungeachtet war ich, durchaus auch schon ALLEIN länger oder auf Durchreise, in Frankreich mit oder ohne Ausweis auf FKK- Campingplätzen. Gehe eben dorthin. Wenn ich mich aufrege, dann eher über Plätze, die Nudisten als zahlende Urlauber anwerben und dann Hinz & Kunz "textil" zulassen. Siehe Euronat etc.

 
Beiträge: 42
Registriert: 31.07.2016
Wohnort: Südliches Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Paar
Skype: Threema auf Anfrage

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von fkk.paar.51 » So 19. Feb 2017, 17:51

ostfriesenpaar hat geschrieben:Jede normale Frau, jeder normale Mann wird hier und da einen Blick riskieren.


Sicherlich schaut man auch andere Menschen an. Beim FKK genauso wie z.B. am Textilstrand oder einfach nur sonst im Leben. Es wäre ja auch schlimm, wenn alle nur mit Scheuklappen herumlaufen oder -sitzen und die anderen Menschen nicht mehr wahrnehmen würden.

Was die Frage betrifft zu "Männer sind perverse Triebtäter??? Grundsätzlich?" so heißt unsere Antwort ganz deutlich NEIN. In unserem letzten FKK-Urlaub hatten wir einen sehr netten Herren kennengelernt, der alleine unterwegs war. Von ihm hatten wir erfahren, dass er nur mit DFK-Ausweis in die Anlage gekommen ist. Das hatte uns schon gewundert, da wir nie danach gefragt wurden. Anscheinend ist das doch sehr verbreitet, dass man bei Männern einen DFK-Ausweis verlangt, bei Paaren oder Frauen aber nicht unbedingt.

Das man sich sehr ärgert über die Antwort, Kunden des Campingplatzes kennen zu müssen, um auf den Campingplatz zu kommen, können wir absolut nachvollziehen. Und das auch noch mit DFK-Ausweis.

 

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von Nacktpaar » So 19. Feb 2017, 17:54

"Einführen" was soll das denn,
Sind wir auf dem Wiener Opernball ?
:lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 132
Registriert: 04.01.2015
Wohnort: augsburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von erden_mensch » So 19. Feb 2017, 18:12

Lars2015 hat geschrieben:
erden_mensch hat geschrieben:@ Lars2015 : Kurz zu dem was Du geschrieben hast, von wegen, dass Dich das dann einfach nicht interessiert, da Du ja auch nciht in die Disco zusammen mit 20-jährigen gehst, wenn die Dich da nicht reinlassen ...

Der Vergleich hinkt halt schon sehr! Weil:

Ich will einfach nur Urlaub machen und habe FKK-so verinnerlicht, dass ich Badbekleidung einfach für überflüssig halte, und mich mittlerweile sogar eingeschränkt damit fühle. Darum gehe ich extra auf FKK-Plätze, einfach da hin, wo es schön, und im Sommer warm ist! So wie alle anderen, die so denken wie ich das ja auch machen! Nur ich darf nicht, weil ich "alleinreisend" bin! Aber es gibt keine FKK-Plätze für alleinreisnede Männer! Es gibt Clubs für Ü30, aber alleinreisnede Männer dürfen gar nicht! Das ist der Unterschied!


Ich habe langsam den Eindruck, dass es Dir nicht darum geht, auf einem FKK Campingplatz Urlaub zu machen, sondern zu einem (zweifellos ärgerlichen) Missstand zu missionieren. Aber jeder Anbieter hat das Recht, zu entscheiden, wen er als Gast haben will und wen nicht. Ich war schon auf FKK- Plätzen, wo man keine Kinder unter 16 wollte, um keinen Lärm zu haben. Auch das finde ich schade, ist aber zu akzeptieren.

Dessen ungeachtet war ich, durchaus auch schon ALLEIN länger oder auf Durchreise, in Frankreich mit oder ohne Ausweis auf FKK- Campingplätzen. Gehe eben dorthin. Wenn ich mich aufrege, dann eher über Plätze, die Nudisten als zahlende Urlauber anwerben und dann Hinz & Kunz "textil" zulassen. Siehe Euronat etc.


Du hast den falschen Eindruckt! Ich will einfach auf einen der beiden FKK-Plätze, deren Vorstellung im Internet mich angesprochen hat! Und "missionieren" will ich niemanden. Das hier ist doch ein FKK-Forum? Oder wie siehst Du das? Da wird man doch einmal so ein Thema anschreiben dürfen? Wenn es Dich nervt, musst Du Dich einfach NICHT daran beteiligen, so einfach ist das! Also lass es einfach, und untersetll mir hier nicht, ich wolle nur "Missionieren" !!!

Und wenn das so ist, wie Du schreibst, dass man auf dem Euronat "Hinz und Kunz" anlocken will, und die meisten dann den ganzen Tag textil sind ... das will ich eben auch nicht!!! ... Mir haben die Erklärungen auf dem "CHM-Montalivet" zu deren Regeln und Grundeinstellungen eben schon sehr gefallen! Gerade darum wollte ich ausgerechnet da hin, oder auf den "La Bagheera" auf Korsika. Deren Beschreibung auf deren Internetseite hat mich auch angesprochen! ... Beide habe ich dann mit dem gleichen Anschreiben kontaktiert, aber nur eine Antwort, von der übergeordneten Institution "SOCNAT" erhalten ... SUPER!!!

Der Witz dabei ist ja, dass ich eben selbst etwas gegen Spanner habe, gegen Männer, die offensichtlich auf FKK-Plätzen nur zum spannen gehen, oder FKK ausschließlich mir sexuellen Hintergedanken verbinden! Bei mir ist es das exakte Gegenteil davon ...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 03.07.2008
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von Stephan » So 19. Feb 2017, 18:33

La Bagheera gehört aber nicht zu Socnat, kann ich zumindest auf der socnat Seite nicht finden.

Stephan

 
Beiträge: 332
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von Lars2015 » So 19. Feb 2017, 18:36

erden_mensch hat geschrieben:
Lars2015 hat geschrieben:
erden_mensch hat geschrieben:@ Lars2015 : Kurz zu dem was Du geschrieben hast, von wegen, dass Dich das dann einfach nicht interessiert, da Du ja auch nciht in die Disco zusammen mit 20-jährigen gehst, wenn die Dich da nicht reinlassen ...

Der Vergleich hinkt halt schon sehr! Weil:

Ich will einfach nur Urlaub machen und habe FKK-so verinnerlicht, dass ich Badbekleidung einfach für überflüssig halte, und mich mittlerweile sogar eingeschränkt damit fühle. Darum gehe ich extra auf FKK-Plätze, einfach da hin, wo es schön, und im Sommer warm ist! So wie alle anderen, die so denken wie ich das ja auch machen! Nur ich darf nicht, weil ich "alleinreisend" bin! Aber es gibt keine FKK-Plätze für alleinreisnede Männer! Es gibt Clubs für Ü30, aber alleinreisnede Männer dürfen gar nicht! Das ist der Unterschied!


Ich habe langsam den Eindruck, dass es Dir nicht darum geht, auf einem FKK Campingplatz Urlaub zu machen, sondern zu einem (zweifellos ärgerlichen) Missstand zu missionieren. Aber jeder Anbieter hat das Recht, zu entscheiden, wen er als Gast haben will und wen nicht. Ich war schon auf FKK- Plätzen, wo man keine Kinder unter 16 wollte, um keinen Lärm zu haben. Auch das finde ich schade, ist aber zu akzeptieren.

Dessen ungeachtet war ich, durchaus auch schon ALLEIN länger oder auf Durchreise, in Frankreich mit oder ohne Ausweis auf FKK- Campingplätzen. Gehe eben dorthin. Wenn ich mich aufrege, dann eher über Plätze, die Nudisten als zahlende Urlauber anwerben und dann Hinz & Kunz "textil" zulassen. Siehe Euronat etc.


Du hast den falschen Eindruckt! Ich will einfach auf einen der beiden FKK-Plätze, deren Vorstellung im Internet mich angesprochen hat! Und "missionieren" will ich niemanden. Das hier ist doch ein FKK-Forum? Oder wie siehst Du das? Da wird man doch einmal so ein Thema anschreiben dürfen? Wenn es Dich nervt, musst Du Dich einfach NICHT daran beteiligen, so einfach ist das! Also lass es einfach, und untersetll mir hier nicht, ich wolle nur "Missionieren" !!!

Und wenn das so ist, wie Du schreibst, dass man auf dem Euronat "Hinz und Kunz" anlocken will, und die meisten dann den ganzen Tag textil sind ... das will ich eben auch nicht!!! ... Mir haben die Erklärungen auf dem "CHM-Montalivet" zu deren Regeln und Grundeinstellungen eben schon sehr gefallen! Gerade darum wollte ich ausgerechnet da hin, oder auf den "La Bagheera" auf Korsika. Deren Beschreibung auf deren Internetseite hat mich auch angesprochen! ... Beide habe ich dann mit dem gleichen Anschreiben kontaktiert, aber nur eine Antwort, von der übergeordneten Institution "SOCNAT" erhalten ... SUPER!!!

Der Witz dabei ist ja, dass ich eben selbst etwas gegen Spanner habe, gegen Männer, die offensichtlich auf FKK-Plätzen nur zum spannen gehen, oder FKK ausschließlich mir sexuellen Hintergedanken verbinden! Bei mir ist es das exakte Gegenteil davon ...

.
Guten Abend, nervte es mich, beteiligte ich mich an der Diskussion nicht. Dessen ungeachtet bin ich auch auf die DFK - Antwort gespannt. Ansonsten musst Du auch mit meiner Meinung leben. Auch das gehört zu einer Foren - Diskussion. Und die ist, um mich zu wiederholen, dass ein Betreiber sagen darf, wen er auf seinem Gelände haben will oder nicht haben will. Ob er dies mit sexuellen Unterstellungen verbindet, weiß ich auch nicht. Wenn seine Priorität Famlienurlauber sind, ist es eben so. Aber ich beginne, mich zu wiederholen.

Selbstverständlich kannst Du gerne anderer Auffassung sein und/ oder Dich, wegen mir auch gerne erfolgreich, in der Sache verkämpfen.

PS: Übrigens war ich als "Alleinreisender " bei einer Radtour durch Korsika ohne Problem in Bagheera... Die Anlage kann ich guten Gewissens empfehlen und ginge auch jederzeit wieder hin. Gruß Lars

Benutzeravatar
 
Beiträge: 132
Registriert: 04.01.2015
Wohnort: augsburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von erden_mensch » So 26. Feb 2017, 10:33

Also ich habe nun den DFK zweimal angeschrieben, bezüglich diese Themas, dass man als alleinreisender Mann von manchen FKK-Plätzen erstmal grundsätzlich ausgeschlossen wird!

Ich habe einmal driekt den Vorstand, oder "Präsidenten", oder wie das da hieß, des DFK angeschrieben, und einmal einfach unter "Kontakt" und das war vor nun einer Woche, und ich habe bis heute keine Antwort erhalten!!!

Ich vermute, ich werde nächstes Jahre aus diesem, wohl eigentlich doch recht nutzlosen Verein wieder austreten!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von skyfire » So 26. Feb 2017, 10:40

na, was sollen die denn antworten?
erwartest du etwa, daß ausgerechnet der DFK dafür "garantiert", daß seine Mitglieder eben nicht solche "perversen Triebtäter" sind? Ja soll der denn allen einen AUfpasser danebenstellen? Kann er gar nicht...
Das einzige, was auf Dauer helfen kann, ist die tatsächlichen "Triebtäter" zu erwischen und ihnen derart die Fresse zu polieren, daß sie nie wieder auf die Idee kommen, sich in "unseren Geflden" rumzutreiben. Und vielleicht den Frauen ordentliche Selbstverteidigung (und auch entsprechendes Selbstbewußtsein) beibrngen.
"Gesetze" helfen da wenig, weil sie sowieso fast nie die richtigen erwischen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 132
Registriert: 04.01.2015
Wohnort: augsburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von erden_mensch » So 26. Feb 2017, 11:04

skyfire hat geschrieben:na, was sollen die denn antworten?
erwartest du etwa, daß ausgerechnet der DFK dafür "garantiert", daß seine Mitglieder eben nicht solche "perversen Triebtäter" sind? Ja soll der denn allen einen AUfpasser danebenstellen? Kann er gar nicht...
Das einzige, was auf Dauer helfen kann, ist die tatsächlichen "Triebtäter" zu erwischen und ihnen derart die Fresse zu polieren, daß sie nie wieder auf die Idee kommen, sich in "unseren Geflden" rumzutreiben. Und vielleicht den Frauen ordentliche Selbstverteidigung (und auch entsprechendes Selbstbewußtsein) beibrngen.
"Gesetze" helfen da wenig, weil sie sowieso fast nie die richtigen erwischen.


Super Antwort! Besten Dank!

Am besten finde ich diese Aussage, Zitat: "... die tatsächlichen "Triebtäter" zu erwischen und ihnen derart die Fresse zu polieren, ..."

So den wahren FKK-Geadnken hast du auch noch nicht so ganz verstanden, oder wie? Ich meine zum FKK gehört eben nicht nur nackt zu sein, sondern unter anderem auch Gewaltlosigkeit! Musst Du mal drüber nachdenken, oder wie soll ich mir das dann vorstellen, wenn Du einen Spanner erwischt? Wird der dann von Dir vor Ort blutig geschlagen, und danach ist wieder alles gut???

Klasse Einstellung! ;-)

...

Und dann noch mal extra für Dich, der Du anscheinend nicht alles hier gelesen hast:

Ich habe das hier nur berichtet, dass sich der DFK nicht auf meine Anfrage gemeldet hat, weil es viel, die mir geschreiben haben eben wissen wollten und nicht wenige auch der Meinung waren, dass der DFK genau das seinen Mitgliedern verspricht, nämlich Zugang zu nationalen und internationalen FKK-Plätzen! Darum die Antwort!

Aber Du bist ja eher für brutale Selbstjustiz! Stichwort "Fresse polieren"! ... Ich finde, dass leute mit solchen Ansichten eigentlich auch nicht auf einen FKK-Platz gehören! Außerdem würdest Du dich damit strafbar machen, im Gegensatz zum Spanner ...

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste