Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von Horst » Sa 11. Mär 2017, 12:22

Horst hat geschrieben:
erden_mensch hat geschrieben:...Der DFK hat zusammen mit INF bei der französichen Cooperation angefragt, und auch berichtet, dass sich solche Beschwerden wie meine häufen! ... Wir warten noch auf Antwort! Das Recht wäre auf jeden fall auf unsere Seite! Damit das mal geklärt ist!

Ich melde mich, wenn ich mehr weiß!

Sehr sinnvoll ist es, die Antwort abzuwarten und im Anschluß ggf. weiter zu diskutieren. :idea:

Gruß
Horst
Zur allgemeinen Info:

Wartet doch bitte einfach ab, bis von erden_mensch weitere Informationen kommen bzw. er die Antwort der französischen Cooperation vorliegen hat!

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 03.07.2008
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von Stephan » Mo 19. Jun 2017, 15:48

erden_mensch hat geschrieben:
Hier die Antwort des INF:

Zitat: " ... Artikel 14 der Europäischen Menschenrechtskonvention, der eindeutig die Gleichstellung der Geschlechter verkündet und jegliche Diskriminierung verbietet! .."

Den Zettel muß ich mir nicht einstecken!

Der DFK hat zusammen mit INF bei der französichen Cooperation angefragt, und auch berichtet, dass sich solche Beschwerden wie meine häufen! ... Wir warten noch auf Antwort! Das Recht wäre auf jeden fall auf unsere Seite! Damit das mal geklärt ist!

Ich melde mich, wenn ich mehr weiß!


Hat sich denn mittlerweile mal jemand von Socnat bzw CHM oder von der INF gemeldet?

Stephan

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von Campingliesel » Mi 21. Jun 2017, 23:33

erden_mensch hat geschrieben:Ich habe nun in Korsika und auf dem Festland Frankreich (ich hatte angefragt bei Bagheera und in CHM-Montalivet) angedacht meinen diesjährigen Sommer-Urlaub zu verbringen.

Darum habe ich schon mal bei diesen beiden Plätzen angefragt, ob es möglich ist, und ich habe auch erklärt das ich ein Singel-Mann bin, aber seit 10 Jahren FKK-Urlaub mache und Mitgleid im DFK bin!

Leider hatte das keinerlei Wirkung! Ich wurde, weil ich ein Singel-Mann bin abgelehnt, wenn ich nicht andere Kunden des Campingplatzes kennen würde, die mich "einfühern" würden!

Also unterm Strich heißt das: MÄNNER SIND GRUNDSÄTZLICH SEXUALTÄTER, ODER ZUMINDEST PERVERSE SPANNER!

Ich finde das ungeheuerlich!

Gut, vermutlich hat das ja auch einen Grund. Selbst letzten Sommer auf Amrum gab es plötzlich einen Mann, der heimlich durch das Fenster im Duschraum versucht hat, junge, nackte Mädchen zu filmen ...

Trotzdem, ich finde diese Verallgemeinerung eine Frechheit!

Gibt es hier jemanden, der mich z.B. in CHM-Montalivet "einführen" kann, wie die es nennen?


Ich kann dich sicher gut verstehen, daß du diese Verallgemeinerung eine Frechheit findest. Natürlich sind Männer nicht grundsätzlich so. Aber du wirst nicht ableugnen können, daß es eben schon sehr häufig vorgekommen sein muß, wenn grundsätzlich Vereine oder FKK-Campingplätze da so streng sind. Und wie will man denn wissen, ob ein fremder Ankömmling nicht zu dieser Sorte gehört? Reden und schön tun kann jeder. Wenn dann erst was passiert, dann ist es zu spät.

Es ist nun mal eine alte Weisheit: Ein schwarzes Schaf verdirbt die ganze Herde.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von Pullover » So 25. Jun 2017, 21:31

erden_mensch hat geschrieben:...

Gibt es hier jemanden, der mich z.B. in CHM-Montalivet "einführen" kann, wie die es nennen?


Das brauchst du nicht. Du kannst Montalivet ganz einfach über Oböna buchen:

http://www.oboena.de/frankreich-fkk-fer ... uebersicht

---CCXLVII---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 472
Registriert: 21.05.2011
Geschlecht: Männlich ♂

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von kristofnrw » Mo 26. Jun 2017, 21:26

Campingliesel hat geschrieben:Natürlich sind Männer nicht grundsätzlich so. Aber du wirst nicht ableugnen können, daß es eben schon sehr häufig vorgekommen sein muß, wenn grundsätzlich Vereine oder FKK-Campingplätze da so streng sind.
Deine Schlussfolgerung, Campingdiesel, dass es eben "schon häufig" vorgekommen sein müsse, erscheint überzogen und ist auch nicht zwingend. Es kann den Betreibern auch darum gehen, mit dieser Maßnahme das zahlenmäßige Missverhältnis zwischen Frauen und Männern gering zu halten, selbst wenn sich Männer dort bisher überhaupt nichts haben zu Schulden kommen lassen.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von Campingliesel » Mo 26. Jun 2017, 22:30

kristofnrw hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Natürlich sind Männer nicht grundsätzlich so. Aber du wirst nicht ableugnen können, daß es eben schon sehr häufig vorgekommen sein muß, wenn grundsätzlich Vereine oder FKK-Campingplätze da so streng sind.
Deine Schlussfolgerung, Campingdiesel, dass es eben "schon häufig" vorgekommen sein müsse, erscheint überzogen und ist auch nicht zwingend. Es kann den Betreibern auch darum gehen, mit dieser Maßnahme das zahlenmäßige Missverhältnis zwischen Frauen und Männern gering zu halten, selbst wenn sich Männer dort bisher überhaupt nichts haben zu Schulden kommen lassen.


Am besten erkundigst du dich mal selbst bei den Vereinen oder FKK-Campingplätzen, warum sie da so streng sind. Dann wirst du sehen, welche Antwort kommt. Wenn es nur darum ginge, das zahlenmäßige Mißverhältnis gering zu halten, dann könnten sie ja von vornherein bestimmen, daß nur Paare hereingelassen werden.

Meine Schlussfolgerung habe ich mir nicht aus den Fingern gesaugt, sondern weiß ich eben aus Erfahrungen bzw Informationen und Begründungen, die ich auf jedem FKK-Vereinsgelände oder FKK-Campingplatz bekommen habe, wo ich schon war oder was uns Leute von anderen Plätzen erzählt haben. Wenn man in einem Verein viele Leute kennt, die fast alle ihren Urlaub irgendwo verbracht haben, dann haben eben viele was zu erzählen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von skyfire » Mo 26. Jun 2017, 22:52

Campingliesel hat geschrieben:
Meine Schlussfolgerung habe ich mir nicht aus den Fingern gesaugt, sondern weiß ich eben aus Erfahrungen bzw Informationen und Begründungen, die ich auf jedem FKK-Vereinsgelände oder FKK-Campingplatz bekommen habe, wo ich schon war oder was uns Leute von anderen Plätzen erzählt haben. Wenn man in einem Verein viele Leute kennt, die fast alle ihren Urlaub irgendwo verbracht haben, dann haben eben viele was zu erzählen.


https://www.youtube.com/watch?v=AaQcnnM2a70

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von Campingliesel » Di 27. Jun 2017, 08:52

skyfire hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
Meine Schlussfolgerung habe ich mir nicht aus den Fingern gesaugt, sondern weiß ich eben aus Erfahrungen bzw Informationen und Begründungen, die ich auf jedem FKK-Vereinsgelände oder FKK-Campingplatz bekommen habe, wo ich schon war oder was uns Leute von anderen Plätzen erzählt haben. Wenn man in einem Verein viele Leute kennt, die fast alle ihren Urlaub irgendwo verbracht haben, dann haben eben viele was zu erzählen.


https://www.youtube.com/watch?v=AaQcnnM2a70


Na, wenn dir nichts Intelligenteres einfällt, zeigt das ja dein Niveau bestens!
Da kann ich ja schreiben, was ich will - verstehen kannst oder willst du ja eh nichts.
Da habe ich schon wesentlich bessere Zuschriften bekommen.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von norbert » Di 27. Jun 2017, 10:28

Campingliesel hat geschrieben:
Na, wenn dir nichts Intelligenteres einfällt, zeigt das ja dein Niveau bestens!
Da kann ich ja schreiben, was ich will - verstehen kannst oder willst du ja eh nichts.
Da habe ich schon wesentlich bessere Zuschriften bekommen.



Klar, sobald die Argumente ausgehen, wird gepöbelt.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von norbert » Di 27. Jun 2017, 10:31

Campingliesel hat geschrieben:
Meine Schlussfolgerung habe ich mir nicht aus den Fingern gesaugt, sondern weiß ich eben aus Erfahrungen bzw Informationen und Begründungen, die ich auf jedem FKK-Vereinsgelände oder FKK-Campingplatz bekommen habe, wo ich schon war oder was uns Leute von anderen Plätzen erzählt haben. Wenn man in einem Verein viele Leute kennt, die fast alle ihren Urlaub irgendwo verbracht haben, dann haben eben viele was zu erzählen.


Hatten wir schon in einem anderen Thread lang und breit.

Keinem ist was passiert, keiner hat was gesehen, aber alle befürchten, es könnte ja...

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nackterEMSER und 18 Gäste