Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 05:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 03.07.2008
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von Stephan » So 19. Feb 2017, 10:32

erden_mensch hat geschrieben:Hier die Antwort von "SOCNAT", die für Naturisten-Plätze in ganz Frankreich zuständig sind, wie ich jetzt herausfinden musste:



Stimmt nicht ganz, Socnat ist eine Gesellschaft, die mehrere Naturisten Campingplätze/Feriendörfer betreibt.

Hier ist ein weiterer Zusammenschluss von solchen Anlagen: http://de.france4naturisme.com/
Wenn es bisschen kleiner und gemütlicher sein soll: http://www.naturisme-et-terroirs.com/

Stephan

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5455
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von ostfriesenpaar » So 19. Feb 2017, 10:38

erden_mensch hat geschrieben:. Sie wollten Mitglied in einem Verein werden, ja wenn es ein eher elitärer Kreis ist, der lieber unter sich bleiben möchte, dann kann es schon mal sein, dass man "Bürgen" braucht. Gerade bei Boots- und Segelvereinen ist das gerne so.

Wir haben diesen Liegeplatz natürlich nicht genommen, da wir weit entfernt davon sind elitär zu sein.
Das Boot haben wir auch bald wieder verkauft, weil wir überhaupt nicht zur Spezies der Bootsfahrer passen.

Sorry, Off Topic.
Aber wir wollten uns nur nicht mit dem Begriff elitär in Verbindung bringen lassen. :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 132
Registriert: 04.01.2015
Wohnort: augsburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von erden_mensch » So 19. Feb 2017, 10:48

Hallo Stephan,

Danke für Deinen Tipp!!!

Ich habe das zwar genau so gemacht wie Du: Ich habe von Anfang an geschrieben, dass ich seit 10 Jahren regelmäßig FKK-Urlaub auf deutschen FKK-Campingplätzen gemacht habe, und dass ich Mitglied im DFK bin!

Aber dann versuche ich da mal anzurufen ... wo genau? Beim CHM direkt? Die Telefonnummer findet man auf deren Seite?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 03.07.2008
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von Stephan » So 19. Feb 2017, 11:02

Le Service Accueil et Réservation
Tél. : +33 (0)5 56 73 73 73
Fax : +33 (0)5 56 09 32 15
E-mail : reservations@socnat.fr

Die Telefonnummer steht bei mir auf der Rechnung, die Nummer die du weiter oben gepostet hast, ist die die auch auf der Internetseite steht, und vermutlich direkt bei Socnat landet.


Viel Glück

Stephan

PS
Edit:
Ansonsten würde ich einfach mal online buchen, und dann schauen, was passiert. Hab ich ja auch so gemacht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von Aria » So 19. Feb 2017, 12:26

erden_mensch hat geschrieben:Frauen sind grundsätzlich auch keine reinen Engel!!!
Natürlich sind Frauen keine Engel, aber sie haben ein besseres Image in der Gesellschaft. Sie müssen es haben, denn sonst wäre die ganze Gesellschaft der Erwachsenen böse. Das darf nicht sein, ich hoffe, du siehst das auch und akzeptierst dein Schicksal als Mann.

Schließlich sind Männer selbst schuld an dem schlechten Image, warum müssen sie auch überall mit ihren (angeblichen) sexuellen Abenteuern prallen. Sie werden dann konsequenterweise als Testosteron gesteuerte Wesen wahrgenommen, die sich nicht im Griff haben. Jedenfalls gibt es da wohl nur wenige Ausnahmen – in diesem Forum haben sich z.B. Bummler und Eule dazu geäußert bzw. dagegen verwahrt.


erden_mensch hat geschrieben:Das ist ein Weltbild von 1950!
Ja, die Gesellschaft bewegt sich immer mehr in diese Richtung. Frauen gehören wieder ins Haus, das ist das Motto der neuen Rechten. Sie haben aber noch mehr auf Lager: Für Kinderschänder soll wieder Todesstrafe eingeführt werden. Immer mehr Menschen in immer mehr Ländern finden diese Forderung in Ordnung und wählen diese Parteien in die Parlamente.

Vergleichen damit ist dein Problem mit dem Nichtzugelassensein auf einen FKK-Campingplatz in Frankreich wirklich nur Pipifax.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 132
Registriert: 04.01.2015
Wohnort: augsburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von erden_mensch » So 19. Feb 2017, 13:38

Aria hat geschrieben:
erden_mensch hat geschrieben:Frauen sind grundsätzlich auch keine reinen Engel!!!
Natürlich sind Frauen keine Engel, aber sie haben ein besseres Image in der Gesellschaft. Sie müssen es haben, denn sonst wäre die ganze Gesellschaft der Erwachsenen böse. Das darf nicht sein, ich hoffe, du siehst das auch und akzeptierst dein Schicksal als Mann.

Schließlich sind Männer selbst schuld an dem schlechten Image, warum müssen sie auch überall mit ihren (angeblichen) sexuellen Abenteuern prallen. Sie werden dann konsequenterweise als Testosteron gesteuerte Wesen wahrgenommen, die sich nicht im Griff haben. Jedenfalls gibt es da wohl nur wenige Ausnahmen – in diesem Forum haben sich z.B. Bummler und Eule dazu geäußert bzw. dagegen verwahrt.


erden_mensch hat geschrieben:Das ist ein Weltbild von 1950!
Ja, die Gesellschaft bewegt sich immer mehr in diese Richtung. Frauen gehören wieder ins Haus, das ist das Motto der neuen Rechten. Sie haben aber noch mehr auf Lager: Für Kinderschänder soll wieder Todesstrafe eingeführt werden. Immer mehr Menschen in immer mehr Ländern finden diese Forderung in Ordnung und wählen diese Parteien in die Parlamente.

Vergleichen damit ist dein Problem mit dem Nichtzugelassensein auf einen FKK-Campingplatz in Frankreich wirklich nur Pipifax.


... Hä? Kann man noch weiter ausschweifen? ... Ach so, das hat ja eine Frau geschrieben, denn das weiß man(n) ja, Frau kann sehr weit ausscheifen: Ich schreibe davon wie ich als Single-Mann von einem Naturisten-Camp-Ground ausgeschlossen werde und Sie schreibt davon, dass Rechte für Kinderschänder die Todesstrafe wollen ! ... Wie passt das zusammen? Gar nicht? Gar nicht! Trotzdem Danke für den Beitrag, er zeigt mir wieder, warum ich gerne Singel bin!

Übrigens: Deine Schadenfreude ist nicht zu überhören! ...

 

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von FKK_Sauna_Fan » So 19. Feb 2017, 14:16

erden_mensch hat geschrieben:... und wieviel Frauen heimlich Männern auf den Arsch und den Pimmel starren??? ...


Von solchen Frauen gibt es mehr als genug. Das merke ich fast jedes Mal immer in der Sauna. Die Blicke sind eindeutig und die anschließende Mimik auch. :D

erden_mensch hat geschrieben: ... Wie viele FKK-Zentren haben wir besondere Bedingungen für allein reisende Männer. Sie müssen unbedingt von einem unserer Kunden eingeführt werden. ...


Und was ist bei zusammenreisenden Single-Männern? Egal ob schwul, bi oder hetero. Wenn 2 oder 3 Männer zusammen in einem Camper oder einem Auto dort ankommen? Werden die dann auch wieder weggeschickt, weil es NUR Männer sind. Oder dürfen die dann bleiben? Was mich ganz besonders interessiert, ob ein alleinreisender Mann grundsätzlich IMMER auf solch einen Platz kommt, wenn er Mitglied im DFK/INF ist. Eigentlich darf dann kein FKK-Platz weltweit solch einen Mann abweisen. Immerhin wirbt der DFK ausdrücklich damit.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von Aria » So 19. Feb 2017, 15:25

erden_mensch hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:Ja, die Gesellschaft bewegt sich immer mehr in diese Richtung. Frauen gehören wieder ins Haus, das ist das Motto der neuen Rechten. Sie haben aber noch mehr auf Lager: Für Kinderschänder soll wieder Todesstrafe eingeführt werden. Immer mehr Menschen in immer mehr Ländern finden diese Forderung in Ordnung und wählen diese Parteien in die Parlamente.

Vergleichen damit ist dein Problem mit dem Nichtzugelassensein auf einen FKK-Campingplatz in Frankreich wirklich nur Pipifax.
... Hä? Kann man noch weiter ausschweifen? ... Ach so, das hat ja eine Frau geschrieben, denn das weiß man(n) ja, Frau kann sehr weit ausscheifen: Ich schreibe davon wie ich als Single-Mann von einem Naturisten-Camp-Ground ausgeschlossen werde und Sie schreibt davon, dass Rechte für Kinderschänder die Todesstrafe wollen ! ... Wie passt das zusammen? Gar nicht? Gar nicht!
Du, erden_mensch, hast offenbar nichts verstanden. Es ist doch genau die Hysterie, die seit ca. 20 Jahren in den westlichen Gesellschaften in Bezug auf Kinderschänder herrscht, die die Männer unter Generalverdacht stellt. Und das obwohl die Zahl der Taten im Vergleich zu früher nicht zugenommen hat. Deswegen werden jetzt Männer a priori von allen Orten ferngehalten, wo die Möglichkeit bestünde, allein mit Kindern zu sein. Und auf einem FKK-Campingplatz, wo Kinder sowieso schon nackt sind, sind diese in den Augen dieser Gesellschaft noch eine Nuance stärker gefährdet.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5455
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von ostfriesenpaar » So 19. Feb 2017, 16:24

erden_mensch hat geschrieben: wieviel Frauen heimlich Männern auf den Arsch .....starren???


Jede normale Frau, jeder normale Mann wird hier und da einen Blick riskieren.
Ich mache mir häufig den Spaß zu beobachten, wohin die Blicke der Frauen und Männer in der Sauna oder am Badesee gerichtet sind.
Es gibt wirklich kaum jemanden, der nicht mal schnell seinen Blick über vorbeikommende Leute schweifen lässt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 132
Registriert: 04.01.2015
Wohnort: augsburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von erden_mensch » So 19. Feb 2017, 17:29

FKK_Sauna_Fan hat geschrieben:
erden_mensch hat geschrieben:... und wieviel Frauen heimlich Männern auf den Arsch und den Pimmel starren??? ...


Von solchen Frauen gibt es mehr als genug. Das merke ich fast jedes Mal immer in der Sauna. Die Blicke sind eindeutig und die anschließende Mimik auch. :D

erden_mensch hat geschrieben: ... Wie viele FKK-Zentren haben wir besondere Bedingungen für allein reisende Männer. Sie müssen unbedingt von einem unserer Kunden eingeführt werden. ...


Und was ist bei zusammenreisenden Single-Männern? Egal ob schwul, bi oder hetero. Wenn 2 oder 3 Männer zusammen in einem Camper oder einem Auto dort ankommen? Werden die dann auch wieder weggeschickt, weil es NUR Männer sind. Oder dürfen die dann bleiben? Was mich ganz besonders interessiert, ob ein alleinreisender Mann grundsätzlich IMMER auf solch einen Platz kommt, wenn er Mitglied im DFK/INF ist. Eigentlich darf dann kein FKK-Platz weltweit solch einen Mann abweisen. Immerhin wirbt der DFK ausdrücklich damit.


...
Meine Antwort:

tja, ich bin nun seit 5 Jahren Mitglied im DFK. Das habe ich ja auch erklärt in meinem Anschreiben, und dass ich nun seit 10 Jahren FKK-Erfahrung habe etc. ... hatte aber keine Wirkung!!!

Ich habe jetzt tatsächlich nun den DFK angeschrieben, und die Situation erklärt! Bin mal gespannt was ich für eine Antwort erhalte! Ich werde Euch auf dem laufenden halten! Ich frage mich auch gerade, was ich eigentlich von meiner Mitgliedschaft im DFK habe? Außer, dass ich jedes Jahr fleissig zahle, eigentlich nichts, außer einem recht schlecht gemachten Mitgliedsheft, dass bei mir jedesmal direkt im Papierkorb landet ....

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste