Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:11

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von skyfire » Di 27. Jun 2017, 12:03

Tut mir ja leid wenn du selbst einen so einfach und verständlich formulierten Liedtext wie den in dem Link nicht begreifst, Liesel... aber noch simpler... kann ich leider nicht...

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von Campingliesel » Di 27. Jun 2017, 12:45

norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
Meine Schlussfolgerung habe ich mir nicht aus den Fingern gesaugt, sondern weiß ich eben aus Erfahrungen bzw Informationen und Begründungen, die ich auf jedem FKK-Vereinsgelände oder FKK-Campingplatz bekommen habe, wo ich schon war oder was uns Leute von anderen Plätzen erzählt haben. Wenn man in einem Verein viele Leute kennt, die fast alle ihren Urlaub irgendwo verbracht haben, dann haben eben viele was zu erzählen.


Hatten wir schon in einem anderen Thread lang und breit.

Keinem ist was passiert, keiner hat was gesehen, aber alle befürchten, es könnte ja...


Du meinst, nur weil Du das nicht mitbekommen hast?
Dann frag mal beim DFK nach, wieviele Beschwerden es in dieser Art schon gegeben hat. Wenn ALLE Campingplätze, auch im Ausland solche strengen Regeln haben, dann wird das doch wohl einen Grund haben? Glaubst Du im Ernst, daß die sich alle nur was einbilden? Es muß ja nicht jeder einzelne Fall gleich in die Zeitungen von ganz Europa gesetzt werden.
Auf Euronat in Frankreich stand in den öffentlich zu lesenden Regeln:
Wer damit erwischt wird, daß er Personen ungefragt filmt oder fotografiert, daß sexuelle Handlungen gefilmt oder fotografiert werden, wird des Platzes verwiesen und das Filmmaterial eingezogen.
Das gleich gilt für sexuelle Belästigungen.

Meinst Du, daß die das geschrieben hätten, wenn es noch nie vorgekommen wäre?

Und diese Regeln gelten auf allen Plätzen, die von DFK und INF anerkannt wurden.
Wie und warum es auf Cap d'agde da solche Ausnahmen gibt, obwohl gerade dort die Grundsätze der FKK in einem Weltkongress festgelegt wurden, ist mir sowieso ein großes Rätsel.
Aber ich werde deswegen mal an den DFK schreiben und mir diesen Widerspruch erklären lassen.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von Campingliesel » Di 27. Jun 2017, 12:59

skyfire hat geschrieben:Tut mir ja leid wenn du selbst einen so einfach und verständlich formulierten Liedtext wie den in dem Link nicht begreifst, Liesel... aber noch simpler... kann ich leider nicht...


Woher willst du denn wissen, was ich begreife oder nicht.
Achte mal lieber darauf, was du selber begreifst oder nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von skyfire » Di 27. Jun 2017, 13:15

...das erkennt man aus deiner Antwort.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 481
Registriert: 21.05.2011
Geschlecht: Männlich ♂

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von kristofnrw » Di 27. Jun 2017, 13:34

Campingliesel hat geschrieben:Wer damit erwischt wird, daß er Personen ungefragt filmt oder fotografiert, daß sexuelle Handlungen gefilmt oder fotografiert werden, wird des Platzes verwiesen und das Filmmaterial eingezogen.

Das ist gut so. Aber als Täter, die ungefragt mit dem Handy filmen, können sowohl Männer, als auch Frauen (etwa Teenager) in Frage kommen. Man sollte nicht die einen oder die anderen vorverurteilen und sich an der modernen Hetzjagd auf unbescholtene Singlemänner beteiligen.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von Blood Moors » Di 27. Jun 2017, 14:47

Campingliesel hat geschrieben:Und diese Regeln gelten auf allen Plätzen, die von DFK und INF anerkannt wurden.
Wie und warum es auf Cap d'agde da solche Ausnahmen gibt, obwohl gerade dort die Grundsätze der FKK in einem Weltkongress festgelegt wurden, ist mir sowieso ein großes Rätsel.
Aber ich werde deswegen mal an den DFK schreiben und mir diesen Widerspruch erklären lassen.

Anscheinend warst du noch nie in CdA, sonst wüsstest du, dass das dortige viel zitierte Treiben mit dem Campingplatz absolut nichts zu tun hat. Dort gelten im Prinzip die gleichen Regeln wie auf jedem anderen FKK-Platz auch. Auch am Strand ist es wie sonst überall: Einzelpersonen, Pärchen und Familien die sich sonnen, baden, Sandburgen bauen, spielen usw. Nichts Verwerfliches.

Wer allerdings an den Schweinchenstrand möchte, muss schon ein paar hundert Meter Fußweg in Kauf nehmen. Der ist auch öffentlich zugänglich und hat wie gesagt mit dem Platz nichts zu tun.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von Campingliesel » Di 27. Jun 2017, 15:00

Blood Moors hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Und diese Regeln gelten auf allen Plätzen, die von DFK und INF anerkannt wurden.
Wie und warum es auf Cap d'agde da solche Ausnahmen gibt, obwohl gerade dort die Grundsätze der FKK in einem Weltkongress festgelegt wurden, ist mir sowieso ein großes Rätsel.
Aber ich werde deswegen mal an den DFK schreiben und mir diesen Widerspruch erklären lassen.

Anscheinend warst du noch nie in CdA, sonst wüsstest du, dass das dortige viel zitierte Treiben mit dem Campingplatz absolut nichts zu tun hat. Dort gelten im Prinzip die gleichen Regeln wie auf jedem anderen FKK-Platz auch. Auch am Strand ist es wie sonst überall: Einzelpersonen, Pärchen und Familien die sich sonnen, baden, Sandburgen bauen, spielen usw. Nichts Verwerfliches.

Wer allerdings an den Schweinchenstrand möchte, muss schon ein paar hundert Meter Fußweg in Kauf nehmen. Der ist auch öffentlich zugänglich und hat wie gesagt mit dem Platz nichts zu tun.


Das glaube ich nicht so ganz. In meinem FKK-Reiseführer Europa steht sogar ausdrücklich bei CdA bei den allgemeinen Beschreibungen, daß einige Strände und Teile der Anlage NICHT für Familien mit Kindern geeignet sind. Also so abseits und außerhalb der gesamten Anlagen kann das nicht sein. Und was sind schon ein paar 100 m Fußweg. Da ist der gesamte Strand von Koversada ja schon wesentlich länger.

 
Beiträge: 203
Registriert: 07.12.2011

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von Herr K. aus B. » Di 27. Jun 2017, 15:09

Schreib mal bitte die ISBN Nummer ab von dem Reiseführer Liesel und die entsprechende Seitenzahl. Ich habe da so meine Zweifel, aber das lässt sich ja prüfen.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von Campingliesel » Di 27. Jun 2017, 15:22

kristofnrw hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Wer damit erwischt wird, daß er Personen ungefragt filmt oder fotografiert, daß sexuelle Handlungen gefilmt oder fotografiert werden, wird des Platzes verwiesen und das Filmmaterial eingezogen.

Das ist gut so. Aber als Täter, die ungefragt mit dem Handy filmen, können sowohl Männer, als auch Frauen (etwa Teenager) in Frage kommen. Man sollte nicht die einen oder die anderen vorverurteilen und sich an der modernen Hetzjagd auf unbescholtene Singlemänner beteiligen.


Was das handy-Problem angeht, stimmt das natürlich. Außerdem glaube ich nicht, daß diejenigen, die diese Bilder haben wollen, selber da herumlaufen und fotografieren, sondern schicken scheinbar harmlose Leute.

Aber was die Single-Männer angeht und das, was eben schon öfter zu Beschwerden geführt hat, waren ja Belästigungen direkt von so manchen Männern. Es reicht ja schon eine prozentual geringe Anzahl aus, um das Image zu verderben und wenn das auf allen Plätzen zu diesen Regeln geführt hat, waren es wohl genügend Vorfälle.
Ich weiß, daß die Männer das nicht gerne hören oder lesen und jeder sagt: "ICH war das nicht" . Aber die Schuldigen werden das schon wissen, aber niemals zugeben. Oder versuchen, sich mit der blödesten Ausrede herauszuwinden: "Hättest halt nicht hingeschaut!"

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von Campingliesel » Di 27. Jun 2017, 15:39

Herr K. aus B. hat geschrieben:Schreib mal bitte die ISBN Nummer ab von dem Reiseführer Liesel und die entsprechende Seitenzahl. Ich habe da so meine Zweifel, aber das lässt sich ja prüfen.


ISBN: 978-3-7956-0336-6 12. Ausgabe 2015

Seite 144 - 146

Das ist die neueste Ausgabe:
https://www.amazon.de/FKK-Reisef%C3%BCh ... rer+Europa

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste