Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Registriert: 22.05.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von Nackt79 » Mi 28. Jun 2017, 19:14

Niemand hat gepöbelt und keiner hat angefangen, wie immer. Also zurück zum Thema :lol: :

Ich finde es grundsätzlich schon heftig wenn Single-Männer in bestimmten FKK-Resorts misstrauisch beäugt werden bzw. nicht ohne
Empfehlung reingelassen werden.
Mir persönlich fällt es recht schwer zu beurteilen was auf solchen FKK-Plätzen so los ist und welche Typen dort unterwegs sind, bade zwar
selbst gerne nackt, brauche dazu aber keinen reinen FKK-Bereich.

Schade finde ich es aber, wenn man alle Single-Männer über einen Kamm schert und unter Generalverdacht stellt, denn viele wollen sich
einfach nur nackt und frei in schönem Umfeld (Strand, Badesee etc...) bewegen und eine gute Zeit verbringen.

Als Single-Mann bemerke ich des öfteren dass ich anfangs etwas misstrauisch beobachtet werden, zumal ich auch etwas jünger bin als der
FKK-Durchschnitt. Das gibt sich aber nach kurzer Zeit, man bemerkt dann wohl "der tut nix..." :lol: Manchmal kommt es auch zu kurzen Gesprächen mit anderen FKKlern, ist aber eher die Ausnahme da ich gerne meine Ruhe habe.

Man muss als Single-Mann auch einfach selbstbewusst auftreten und die anderen denken lassen was sie wollen, wenn sie glauben ich wäre
ein Perverser, Spanner oder gar ein Triebtäter, dann sollen sie das tun, mir egal.
Ich denke mir ja auch oft genug meinen Teil wenn ich so manche verschrobene FKKler beobachte wie sie sich täglich ihr kleines Badedomizil am See einrichten, Schnüre zwischen den Büschen spannen um die Handtücher aufzuhängen (und um zu verhindern dass jemand zu nahe an den hübsch drapierten Handtüchern vorbeiläuft) und den Sonnenschirm mit dem angeschleppten Hammer im Boden verankern...

Wichtig ist doch letztendlich nur dass jeder das Recht hat sich in der Natur so zu bewegen wie er es möchte, egal ob nackt oder textil.
Die Gedanken sind frei, und wenn man an gewissen Orten nicht gewünscht ist dann sollte man diese Orte am besten meiden.

Im Urlaub möchte ich das Gefühl haben willkommen zu sein, nicht nur geduldet.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von Campingliesel » Mi 28. Jun 2017, 19:37

Und woher soll man das wissen, daß du völlig ok bist und niemand was tun willst? Kann irgendjemand in deinen Kopf reingucken?

Dieses Mißtrauen sind eben die Auswirkungen von dem, was einige wenige gemacht haben und die einen Grund dafür geliefert haben. Von nichts kommt schließlich nichts. Aber das steht ja niemandem auf der Stirn geschrieben.

Ich weiß nicht, warum das so schwer zu verstehen ist.

 
Beiträge: 199
Registriert: 07.12.2011

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von Herr K. aus B. » Mi 28. Jun 2017, 20:00

Merke: 9 von 10 Menschen finden Diskriminierung eigentlich ganz gut. Na wenn das keine solide Mehrheit ist.

 

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von hajo » Mi 28. Jun 2017, 22:10

Campingliesel hat geschrieben:Und woher soll man das wissen, daß du völlig ok bist und niemand was tun willst? Kann irgendjemand in deinen Kopf reingucken?

Dieses Mißtrauen sind eben die Auswirkungen von dem, was einige wenige gemacht haben und die einen Grund dafür geliefert haben. Von nichts kommt schließlich nichts. Aber das steht ja niemandem auf der Stirn geschrieben.

Ich weiß nicht, warum das so schwer zu verstehen ist.
Eben.
Was bist du eigentlich?
Nutte?
Arschloch?
Terroristin?

ICH kann nicht in dich reinsehen...


Wie wäre es, ZUNÄCHST einmal anzunehmen, der andere sei einfach Mitmensch?

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von Campingliesel » Mi 28. Jun 2017, 22:38

hajo hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Und woher soll man das wissen, daß du völlig ok bist und niemand was tun willst? Kann irgendjemand in deinen Kopf reingucken?

Dieses Mißtrauen sind eben die Auswirkungen von dem, was einige wenige gemacht haben und die einen Grund dafür geliefert haben. Von nichts kommt schließlich nichts. Aber das steht ja niemandem auf der Stirn geschrieben.

Ich weiß nicht, warum das so schwer zu verstehen ist.
Eben.
Was bist du eigentlich?
Nutte?
Arschloch?
Terroristin?

ICH kann nicht in dich reinsehen...


Wie wäre es, ZUNÄCHST einmal anzunehmen, der andere sei einfach Mitmensch?


Grundsätzlich bin ich auch dieser Meinung, erstmal positiv von den Mitmenschen zu denken. Aber würdest du jeden in deine Wohnung lassen und warten, ob er nicht doch was Schlechtes im Schilde führt? Das kann unter Umständen auch sehr schlecht für dich ausgehen.
Was ist dann mit der Ansicht, nicht alle Menschen über einen Kamm zu scheren?
Vielleicht bist du so groß und stark, um mit jedem fertig zu werden, aber nciht jeder kann das.

Ich habe mir jedenfalls abgewöhnt, jedem die Tür zu öffnen, der klingelt, bevor ich nicht genau weiß, wer das ist und was der/die will. Und im Zweifelsfall mache ich nicht auf.
Es gab da mal eine Sendung, die "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" hieß. Willst du da auch sagen, daß das nur so harmlose Einzelfälle sind?
Heutzutage muß man IMMER vorsichtig sein, auch auf die Gefahr hin, jemandem mal Unrecht zu tun.
Das heißt zwar nicht, daß ich gegenüber jedem grundsätzlich mißtrauiisch bin. Aber wenn jemand klingelt, bin ich vorsichtig. Oder wenn jemand anruft, dessen Nummer mir absolut unbekannt ist.

Wie oft hört man den Satz: "Traue niemandem außer dir selbst." Ich finde diese Vorstellung auch schrecklich, wenn ich jedem wirklich mißtrauen müßte. Tue ich auch nicht. Trotzdem ist eben Vorsicht geboten.

Gebranntes Kind scheut das Feuer - heißt es.

Und ein Verein oder ein FKK-Campingplatz ist wohl ein gebranntes Kind, wenn er solche Vorsichtsmaßnahmen eingeführt hat.

Ist das nun endlich mal richtig erklärt? Ich will bestimmt niemand diskriminieren.

 

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von nacktKULTUR.org » Do 29. Jun 2017, 11:53

Campingliesel hat geschrieben:Heutzutage muß man IMMER vorsichtig sein, auch auf die Gefahr hin, jemandem mal Unrecht zu tun.
Stephanie Überall als Missfits-Mitglied bringt Deine Haltung auf den Punkt: Youtube-Video ab 50'40".

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von Horst » Do 29. Jun 2017, 23:09

Horst hat geschrieben:Eine große Bitte an Euch:

Wartet bis von erden_mensch weitere Informationen kommen bzw. er die Antwort der französischen Cooperation vorliegen hat!

Siehe dazu meinen Beitrag weiter oben in diesem Thread:
viewtopic.php?p=58248#p58248

Bitte habt Verständnis dafür.

Gruß
Horst
Zur Zeit gesperrt!

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste