Aktuelle Zeit: Sa 11. Mai 2024, 12:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2899
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von Horst » Mi 1. Mär 2017, 21:06

Aria hat geschrieben:Hast recht. Ich gelobe Besserung.
Danke.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von Bummler » Do 2. Mär 2017, 11:36

Ich fokussiere mal drastisch:

der Thread Starter hat geschrieben:Ich wurde, weil ich ein ... bin abgelehnt,


Die Frage ist doch, ob diese Ablehnung berechtigt ist oder nicht.
Reicht es da wirklich nur die regionale Befindlichkeit zu ergründen oder sind da gesellschaftliche Bezüge nicht auch zu diskutieren?

Warum wird jemand abgelehnt, der höflich anfragt?
Warum wird jemand abgelehnt, der sich ausweisen kann?
Warum reagiert der Aussteller des Ausweises nicht auf die Diskriminierung seines Mitgliedes?

Ich sehe den Grund für die Ablehnung nicht in dem Menschen selbst, der abgelehnt wurde, sondern in der Gesellschaft, die einerseits Ablehnung zulässt, andererseits aber auch manchmal gute Gründe für eine Ablehnung hat.

Oder anders formuliert: Das persönliche Problem, das der Thread-Starter hier hat, beruht auf gesellschaftlichen Problemen.
Insbesondere dem der Akzeptanz von Gruppen, in denen sich inakzeptable Gruppenmitglieder befinden.

Aber ich will das Thema nicht unnötig hoch spielen, ändern können wir ja doch nichts.

 

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von hajo » Do 2. Mär 2017, 20:50

Bummler hat geschrieben:Ich fokussiere mal drastisch:

Das persönliche Problem ...beruht auf gesellschaftlichen Problemen.
Insbesondere dem der Akzeptanz von Gruppen, in denen sich inakzeptable Gruppenmitglieder befinden.
Verstehe ich nicht so ganz.
Meiner Lesart nach wollte er doch nicht als "Gruppe" auf einen Nudistenplatz, oder?!

Zum anderen:
Wenn "Gruppen, in denen sich inakzeptable Gruppenmitglieder befinden" Probleme bereiten, dann darf ja die "Gruppe" Mensch von allen Mit-Menschen nicht akzeptiert werden, oder?!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von skyfire » Do 2. Mär 2017, 21:28

gemeint ist wohl eher: Die Gruppe "Single-Männer" wird unter Generalverdacht gestellt, weil unter diesen Single-Männern eben auch pädophile Arschlöcher, notgeile Spanner und sonstiger Biomüll auf Beinen "enthalten" sind... und es derzeit nicht so einfach ist, diese auszusortieren.

 

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von guenni » Do 2. Mär 2017, 21:33

skyfire hat geschrieben:... und es derzeit nicht so einfach ist, diese auszusortieren.


womit man anscheinend mehrfach negative erfahrungen gemacht hat.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 132
Registriert: 04.01.2015
Wohnort: augsburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von erden_mensch » Fr 3. Mär 2017, 07:37

skyfire hat geschrieben:gemeint ist wohl eher: Die Gruppe "Single-Männer" wird unter Generalverdacht gestellt, weil unter diesen Single-Männern eben auch pädophile Arschlöcher, notgeile Spanner und sonstiger Biomüll auf Beinen "enthalten" sind... und es derzeit nicht so einfach ist, diese auszusortieren.


... wirklich "skyfire", ich weiß nicht wie man so über Menschen schreiben kann? "Biomüll auf Beinen" ... Sind wir heir auf einen Forum von Pegida?

Ich habe auch etwas gegen "notgeile Sapnner", aber "Biomüll auf Beinen", das sagt sehr viel über Dein Selbstvertändins aus und wie Du über Menschen denkst!

Und übrigens: Unter "Singel-Männern", sind wie Du schreibst "pädophile Arschlöcher" ... das ist ein Denken wie aus den 50ger Jahren. Es ist absolut bewiesen, dass die meisten sexuellen Übergriffe von Männern auf Kinder INNERHALB von FAMILIEN sattfinden!!!

Und so mancher pädophiler Mörder, ja sogar Serienmörder war im "zivilen" Leben FAMILIENVATER!!! (mit eigenen Kindern!!!) Es ist also überhaupt kein "Alleinstellungsmerkmal" von Single-Männern pädophil zu sein!!! EHER SOGAR IM GEGENTEIL!

Es gab da vor ein paar jahren ja z.B. den Fall, dass ein Jungen von ca. 10 Jahren, irgendwo mitte Deutschland (ich weis nicht mehr ganz genau wo). Der Junge wurde von seinem Fahrradgezogen, in ein Auto geschleppt, vergewaltigt und ermordet!!! Der Täter war ein FAMILIENVATER mit eigenen Kindern!!! !!! !!! !!! !!! !!! !!!

.... Im Klartext heißt das:
Mit dem generellen Ausschluß von Single-Männern und der grundsätzlich Teilhabe von Familien an FKK-Plätzen, kann man sich absolut nicht sichet sein, damit alle irgendwie sexuell gestörten ausgeschlossen zu haben!!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!!

SEXUELL PERVERSE sind NICHT grundsätzlich nur unter Singel-Männern zu suchen!!!

Und es gibt da diese Sprichwort:
"Die größetn Krtitiker der Elche, waren früher selber welche!!!

Übrigens:
Vom DFK habe ich immer noch nicht mal die geringste Antwort erhalten!
Ich werde diesem Verein demnächst kündigen!

 

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von hajo » Fr 3. Mär 2017, 08:19

Klemmt deine !-Taste?

 

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von hajo » Fr 3. Mär 2017, 08:19

..............................

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von Bummler » Fr 3. Mär 2017, 09:44

erden_mensch hat geschrieben:
... wirklich "skyfire", ich weiß nicht wie man so über Menschen schreiben kann? "Biomüll auf Beinen" ... Sind wir hier auf einen Forum von Pegida?



Nun skyfire hat es wohl etwas volkstümlich formuliert, hat aber in der Sache recht.
Witzigerweise agierst du auch diskriminierend, wenn du die Pegida so pauschalisierst.

Sexuell perverse sind NICHT grundsätzlich nur unter Singel-Männern zu suchen!


Besser kann man gar nicht formulieren wie tief dieses "postfaktische" in unserer Gesellschaft verankert ist. Einerseits wird über Politiker hergezogen, die es mit den Fakten nicht so genau nehmen und auf Stimmungen setzen, andererseits sind dieserart Vorurteile so tief im
allgemeinen Leben verankert, das wir sie gar nicht mehr bemerken.

hajo hat geschrieben:Klemmt deine !-Taste?


Da kann man drüber weggucken hajo. :mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von Zett » Fr 3. Mär 2017, 19:45

Die Urlaubsplätze machen es sich einfach nur einfach ( ;) ) mit dem Verweigern von Einzelmännern, so wie es sich sehr viele heutzutage sehr einfach machen. Letztendlich ist es eine sexistische Diskriminierung, die mit umgekehrten Vorzeichen ("einzelne Damen lassen wir nicht auf den Platz") zu Revolten im Land führen würde. So ist sie halt, unsere Gleichberechtigung.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste