Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 132
Registriert: 04.01.2015
Wohnort: augsburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von erden_mensch » Sa 18. Feb 2017, 18:37

Ich habe nun in Korsika und auf dem Festland Frankreich (ich hatte angefragt bei Bagheera und in CHM-Montalivet) angedacht meinen diesjährigen Sommer-Urlaub zu verbringen.

Darum habe ich schon mal bei diesen beiden Plätzen angefragt, ob es möglich ist, und ich habe auch erklärt das ich ein Singel-Mann bin, aber seit 10 Jahren FKK-Urlaub mache und Mitgleid im DFK bin!

Leider hatte das keinerlei Wirkung! Ich wurde, weil ich ein Singel-Mann bin abgelehnt, wenn ich nicht andere Kunden des Campingplatzes kennen würde, die mich "einfühern" würden!

Also unterm Strich heißt das: MÄNNER SIND GRUNDSÄTZLICH SEXUALTÄTER, ODER ZUMINDEST PERVERSE SPANNER!

Ich finde das ungeheuerlich!

Gut, vermutlich hat das ja auch einen Grund. Selbst letzten Sommer auf Amrum gab es plötzlich einen Mann, der heimlich durch das Fenster im Duschraum versucht hat, junge, nackte Mädchen zu filmen ...

Trotzdem, ich finde diese Verallgemeinerung eine Frechheit!

Gibt es hier jemanden, der mich z.B. in CHM-Montalivet "einführen" kann, wie die es nennen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 18. Feb 2017, 19:30

Du solltest das jetzt nicht soooo persönlich nehmen.
Vor einigen Jahren suchten wir einen Bootsliegeplatz in Ostfriesland.
Bei einem Verein habe ich nachgefragt und als Antwort bekommen, dass ich zwei Bürgen bräuchte, um in diesem Verein Mitglied zu werden.
Hat also nicht unbedingt was mit FKK zu tun, ob man irgendwo aufgenommen wird.
Wir waren damals genau so sauer wie du.

 

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von guenni » Sa 18. Feb 2017, 20:33

erden_mensch hat geschrieben:Leider hatte das keinerlei Wirkung! Ich wurde, weil ich ein Singel-Mann bin abgelehnt, wenn ich nicht andere Kunden des Campingplatzes kennen würde, die mich "einfühern" würden!

Also unterm Strich heißt das: MÄNNER SIND GRUNDSÄTZLICH SEXUALTÄTER, ODER ZUMINDEST PERVERSE SPANNER!

Ich finde das ungeheuerlich!



traurig aber wahr. offenbar ist nicht nur einmal ein fehlverhalten durch irgendwelche idioten vorgekommen. das kann dann leider dazu führen, dass aus fürsorgepflicht solche maßnahmen ergriffen werden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 132
Registriert: 04.01.2015
Wohnort: augsburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von erden_mensch » Sa 18. Feb 2017, 20:33

Vielen Dank für die Antwort, liebes Ostfriesenpaar ... allerdings gibt es da schon noch einen Unterschied. Sie wollten Mitglied in einem Verein werden, ja wenn es ein eher elitärer Kreis ist, der lieber unter sich bleiben möchte, dann kann es schon mal sein, dass man "Bürgen" braucht. Gerade bei Boots- und Segelvereinen ist das gerne so. Und es ist ja dann immer etwas langfrsitiges und es gilt sicher nicht NUR FÜR MÄNNER???!!!

Ich aber wollte nur 2 Wochen auf einen Kampingplatz Urlaub machen! Und weil es ein FKK-Platz ist, brauche ich einen Bürgen. Und weil ich ein MANN bin, bin ich von Grund auf verdächtig!

Darum geht es hier! ... Nicht um Bürgen für eine Mitgliedschaft im Bootsverein! Ich wollte nur Camping machen, aber ich bin ein MANN! Also ein potentielles SCHWEIN! Und darum brauche ich Bürgen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 13.01.2017
Wohnort: Solingen NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: jochen.schmitz_7
Alter: 59

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von Jowi65 » Sa 18. Feb 2017, 22:16

Ich selbst bin kein Camping Freund, aber ich habe so etwas auch schon einmal wo anders gehört.

Auch ich bin entsetzt über so eine Vorverurteilung.

Verstößt das nicht gegen Gesetze?
Wenn man nur beruhend auf der Tatsache, das man ein Mann ist, Diskriminiert wird?

Und das unter den Augen der doch angeblich so offenen FKK Welt

 
Beiträge: 332
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von Lars2015 » Sa 18. Feb 2017, 22:24

Na ja... Die umwerben bewusst FAMILIEN so wie andere Swinger oder was weiß ich umwerben. .. Das ist zunächst einmal das Recht eines Betreibers, der evtl. auch schon schlechte Erfahrungen machte?!? Ich weiß es nicht...

Aber wo ich nicht willkommen bin, gehe ich eben nicht hin... Da bemühte ich mich auch nicht um einen Bürgen.. Wozu? Um dann doch misstrauisch beäugt zu werden?

Mich stört mehr, dass man(n) die klare Aussage, dass man keine Männer oder eben nur solche mit "Bürgen" will, allerdings auf deren Homepage nicht findet. Oder habe ich etwas überlesen? Das gehörte dann schon zur Transparenz und Ehrlichkeit schlicht mit dazu...

Im Übrigen gibt es auch hierzulande Plätze, wo Alleinreisenden mit Misstrauen begegnet wird. Es gibt auch Plätze, die Männer z.B. nur aufnehmen, wenn sie den DFK/ INF - Ausweis vorzeigen. Etc. etc. Dass ich das insgesamt für lächerlich halte, muss ich (selbst gelegentlich allein unterwegs) sicher nicht betonen.

Aber es regt mich so wenig auf, als nicht mehr in eine U20 Disco gelassen zu werden ... Dann gehe ich eben zur Ü 30 Party, wo man sich über meine Anwesenheit freut ... :)))

Benutzeravatar
 
Beiträge: 132
Registriert: 04.01.2015
Wohnort: augsburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von erden_mensch » So 19. Feb 2017, 09:11

Hallo Zusammen,

Warum alleinreisende Männer nicht auf französische FKK-Plätze dürfen, darauf habe ich natürlich keine Antwort bekommen!

Ich weiß aber z.B. von einem Krankenpfleger, dass verschiedene Krankenhäuser keine Männer als Kinderkrankenpfleger nehmen!!!

Ja und auch hier die Frage: Warum???

Die Antwort liegt doch auf der Hand: Wir Männer sind, wenn wir alleine sind die reinsten Monster! Zumindest sind wir perverse Spanner, wenn nicht sogar alle potentielle Vergewaltiger!!!



Was ich so krass finde: Wenn solche deartigen Verallgemeinerungen und Vorverurteilungen Frauen gegenüber angezeigt wären, gäbe es sicher einen riesen Aufschrei!!! Man stelle sich vor: Eine Autowerkstatt, die grundsätzlich keine Frauen einstellt, eben weil sie Frauen sind, und man da auch gewisse Vorurteile haben könnte, etc ...

Man weiß ja heute, dass auch Frauen in der Lage sind andere sexuell zu belästigen! Gaffer und Spanner habe ich auch schon unter Frauen erlebt! Und selbst in Frauen-Klöstern , weiß man erst heute, haben sich sogar Nonnen an Kindern vergangen!!! Frauen sind grundsätzlich auch keine reinen Engel!!!

Wir Männer dürfen uns das gefallen lassen! ...

Was auch total ausgeblendet wird: Die meisten sexuellen Übergriffe und Vergewaltigungen finden in den Familien statt!!! Es sind also eben nciht die alleinstehenden Männer!!! Also theoretisch könnte man auch sagen: Wer weiß, wieviel Frauen z.B. schon auf FKK-Plätzen sexuelle Übergriffe von den eigenen Ehe-Männern erlebt haben ohne das zu wollen, und wieviel Frauen heimlich Männern auf den Arsch und den Pimmel starren???

Aber Familien und Frauen sind total unbedenklich! Männer allein sind böse! Das ist ein Weltbild von 1950!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 132
Registriert: 04.01.2015
Wohnort: augsburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von erden_mensch » So 19. Feb 2017, 09:20

@ Lars2015 : Kurz zu dem was Du geschrieben hast, von wegen, dass Dich das dann einfach nicht interessiert, da Du ja auch nciht in die Disco zusammen mit 20-jährigen gehst, wenn die Dich da nicht reinlassen ...

Der Vergleich hinkt halt schon sehr! Weil:

Ich will einfach nur Urlaub machen und habe FKK-so verinnerlicht, dass ich Badbekleidung einfach für überflüssig halte, und mich mittlerweile sogar eingeschränkt damit fühle. Darum gehe ich extar auf FKK-Plätze, einfach da hin, wo es schön und im Sommer warm ist! So wie alle anderen, die so denken wie ich das ja auch machen! Nur ich darf nicht, weil ich "alleinreisend" bin! Aber es gibt keine FKK-Plätze für alleinreisnede Männer! Es gibt Clubs für Ü30, aber alleinreisnede Männer dürfen gar nicht! Das ist der Unterschied!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 132
Registriert: 04.01.2015
Wohnort: augsburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von erden_mensch » So 19. Feb 2017, 09:23

Hier die Antwort von "SOCNAT", die für Naturisten-Plätze in ganz Frankreich zuständig sind, wie ich jetzt herausfinden musste:

Bonjour,
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben keine FKK-Anlage in Korsika, Für welchen Platz interessieren Sie sich?
In den Anlagen der Socnat gilt:
Wie viele FKK-Zentren haben wir besondere Bedingungen für allein reisende Männer. Sie müssen unbedingt von einem unserer Kunden eingeführt werden.
Falls Sie keinen unserer regelmässigen Kunden kennen, können wir leider Ihre Reservierung nicht akzeptieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

mit freundlichen Naturisten-Grüßen



Service Accueil et Réservation

0033 533 092 092





www.socnat.com - Facebook Socnat Campings Naturistes

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 03.07.2008
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von Stephan » So 19. Feb 2017, 09:27

Hallo zusammen,
ich bin auch ein alleinreisender Mann, aber ich fahre ins CHM. 8-)
Man findet den Hinweis aktuell nur auf Englisch bei der Geschäftsordnung:
http://www.fkk-camping-chm-montalivet.d ... ftsordnung

Bei mir war das so, dass ich in 2014 über die Homepage vom CHM ein Häuschen gemietet habe, dann 1 Woche später einen Anruf bekam, dass das ja ein Naturistenzentrum wäre, ich alleinreisender Mann usw. Ich gab dann nur den Hinweis, dass ich 1. Jahrelang vorher im Euronat Gast war und 2. seit mehren Jahren in einem Naturisten-Verein hier in Deutschland bin. Danach gabs dann keine Probleme mehr.
Vielleicht liegt das aber auch an der Reisezeit, ich fahre immer Ende August bis Mitte September, also Nachsaison.

Ob da die alleinige Förder Mitgliedschaft im DFK reicht, kann ich nicht sagen, aber ich würde einfach mal anrufen, es gibt dort einen Florian, der Deutscher ist oder gut Deutsch spricht.

Stephan

Nächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste