Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 12:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von Zett » Di 7. Mär 2017, 16:11

Aria hat geschrieben:Ja, dieser Stil ist typisch bei nettermann-hsk. Er hat sich am Do 23. Feb 2017, 20:28 auch ganz offen dazu bekannt:
nettermann-hsk hat geschrieben:Ich stimme dem guten Hallo_sonne wohl zu, dies ist weder ein Gay Forum noch die Swingerkontaktbörse...

Für mich ist es manchmal eher das Forum der... "wie haue ich dem Beitragschreiber am besten in die Fresse" Forum...

Habe zuerst gedacht, der meinte damit andere, aber wie es aussieht, meinte er sich selbst. Es ist vertane Zeit, mit ihm ernsthaft diskutieren zu wollen. Auf meiner Liste der zu ignorierenden Mitglieder ist nettermann-hsk von nun an der dritte – nach Zett und Eule.

Bild

Don't feed the troll!
Wieder mal das typische Aria-Eigentor. Du machst hier genau das, was nettermann-hsk an einigen Forenusern kritisiert: Du versuchst - Aria-typisch völlig verdreht - ihn hier nach besten Kräften "in die Fresse zu hauen". Damit ist wohl auch die Frage geklärt, wer hier öfters mal die Troll-Rolle einnimmt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 132
Registriert: 04.01.2015
Wohnort: augsburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von erden_mensch » Di 7. Mär 2017, 20:09

Bummler hat geschrieben:
erden_mensch hat geschrieben:
Hier die Antwort des INF:

Zitat: " ... Artikel 14 der Europäischen Menschenrechtskonvention, der eindeutig die Gleichstellung der Geschlechter verkündet und jegliche Diskriminierung verbietet! .."



Nun das ist doch eine gute Nachricht. Den Zettel steckst du dir jetzt ein und nimmst ihn bei deinen künftigen Reisen mit.

Damit haben wir ein Problem glöst.


Den Zettel muß ich mir nicht einstecken!

Der DFK hat zusammen mit INF bei der französichen Cooperation angefragt, und auch berichtet, dass sich solche Beschwerden wie meine häufen! ... Wir warten noch auf Antwort! Das Recht wäre auf jeden fall auf unsere Seite! Damit das mal geklärt ist!

Ich melde mich, wenn ich mehr weiß!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von Horst » Di 7. Mär 2017, 23:50

erden_mensch hat geschrieben:...Der DFK hat zusammen mit INF bei der französichen Cooperation angefragt, und auch berichtet, dass sich solche Beschwerden wie meine häufen! ... Wir warten noch auf Antwort! Das Recht wäre auf jeden fall auf unsere Seite! Damit das mal geklärt ist!

Ich melde mich, wenn ich mehr weiß!

Sehr sinnvoll ist es, die Antwort abzuwarten und im Anschluß ggf. weiter zu diskutieren. :idea:

Gruß
Horst

 
Beiträge: 14
Registriert: 08.11.2016
Wohnort: 23942 Rosenhagen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hermann.ehlers3

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von hugo » Mi 8. Mär 2017, 14:56

hallo,

aria hat total recht mit ihrem politischen beitrag. bin ganz ihrer meinung.

gruß aus mv

 

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von FKK_Sauna_Fan » Mi 8. Mär 2017, 15:09

erden_mensch hat geschrieben:Der DFK hat zusammen mit INF bei der französichen Cooperation angefragt, und auch berichtet, dass sich solche Beschwerden wie meine häufen! ... Wir warten noch auf Antwort! Das Recht wäre auf jeden fall auf unsere Seite! Damit das mal geklärt ist!

Ich melde mich, wenn ich mehr weiß!


*daumen hoch*

Bitte dann unbedingt hier posten.

 
Beiträge: 249
Registriert: 14.09.2009
Wohnort: Rhein Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von fkkmark » Do 9. Mär 2017, 13:50

erden_mensch hat geschrieben:
Bummler hat geschrieben:
erden_mensch hat geschrieben:
Hier die Antwort des INF:

Zitat: " ... Artikel 14 der Europäischen Menschenrechtskonvention, der eindeutig die Gleichstellung der Geschlechter verkündet und jegliche Diskriminierung verbietet! .."



Nun das ist doch eine gute Nachricht. Den Zettel steckst du dir jetzt ein und nimmst ihn bei deinen künftigen Reisen

Das Recht wäre auf jeden fall auf unsere Seite! Damit das mal geklärt ist!

Ich melde mich, wenn ich mehr weiß!


Welches Recht genau ist auf Deiner Seite? Dein Recht, dass Du als Gast jede FKK Campinganlage dieser Welt besuchen darfst? Klingt für mich reichlich absurd....

Aus Sicht einer Familie mit Kindern wäre ich froh, wenn es mehrere Anlagen gäbe, die entsprechende Regeln haben! Nicht ohne Grund wird der Anteil von Familien z. B. in Cap D'Agde immer kleiner - und es gibt genug Familien, die gerade nach Monta fahren, weil der Nachwuchs sich nicht begaffen lassen soll!

By the way: Es gibt auch Erwachsenhotels! Ich glaube nicht, dass mir der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hilft, mich dort als Gast mit minderjähriger Begleitung einzuklagen.....

 
Beiträge: 120
Registriert: 20.11.2015
Wohnort: HSK
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ralf Unterwagner

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von nettermann-hsk » Do 9. Mär 2017, 21:53

Echt witzig, die Vorstellung, dass hier einige ernsthaft behaupten, das recht zu haben auch gegen den Willen von campingplatzbetreibern auf jedem campingplatz übernachten zu dürfen...

Demnächst behaupten die campingplatz betreiber, jeden der am Eingang guten Tag sagt, dazu zwingen zu können, jetzt endlich hier zu bleiben, um zu übernachten...

Genausowenig wie Herr saturn mich dazu zwingen kann, nicht beim Media markt, sondern nur bei Saturn zu kaufen, gilt dies natürlich auch umgekehrt...

Auch wenn es wenig sinnvoll ist, potentielle Kunden abzulehnen, weil sonst der Umsatz sinkt, legal ist es trotzdem, wenn der Dienstleistungsanbieter oder händler "aus welchen Gründen auch immer" einen potentiellen Kunden ablehnt...

Ich stelle es mir witzig vor, wenn ein Mann, älter als 70, sich nun über eine Gerichtsverhandlung den Eintritt in einen für jeden volljährigen geöffneten swingerclub erstreiten will, weil er sich diskriminiert fühlt, da er am Eingang abgewiesen wurde, dies mit dem Hinweis, hier lasse ich keine Single Männer rein, die bereits vor 1957 die dritte grundschulklasse besucht haben...

Dieser fall von Diskriminierung steht dann sicher auf der titelseite der bildzeitung...

In diesem sinne, netter Gruß aus HSK

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von Bummler » Fr 10. Mär 2017, 09:14

nettermann-hsk hat geschrieben:
, legal ist es trotzdem, wenn der Dienstleistungsanbieter oder händler "aus welchen Gründen auch immer" einen potentiellen Kunden ablehnt...



Klar, er tütet den Kunden als Ladendieb ein, fertig.

 
Beiträge: 3284
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von riedfritz » Fr 10. Mär 2017, 10:59

Aus der polizeilichen Erfahrung mit Kindermißhandlungen wäre es am effektivsten, Kinder zum Schutz vor Mißbrauch von ihrer Verwandtschaft zu trennen! :oops:

Viele Grüße,

Fritz

 
Beiträge: 120
Registriert: 20.11.2015
Wohnort: HSK
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ralf Unterwagner

Re: MÄNNER SIND PERVERSE TRIEBTÄTER??? GRUNDSÄTZLICH?

Beitrag von nettermann-hsk » Fr 10. Mär 2017, 13:28

Für alle, die immer noch behaupten, dass ich das recht habe, überall, wo ICH will, zu übernachten:

Darf ein Hotel mich als Gast ablehnen

GOOGELN hilft manchmal...

Es gibt sogar ein BGH Urteil, das klarstellt, dass ein Hotel mich als Gast ablehnen darf...

Solange die Ablehnung NICHT mit einer Diskriminierung begründet wird, habe ich keine rechtlichen Konsequenzen zu erwarten...

Begehe ich hier jedoch eine Diskriminierung, werde ich mit RECHT dafür bestraft, einen rechtlichen Anspruch auf die Übernachtung habe ich trotzdem nicht...

Klar wird sich kein C-Platzbetreiber mit Verstand niemals so verhalten, wie in der Anfrage zum Thema geschildert... Moralisch ist es auch UNTERSTE Schublade, auch riskiert ein solcher Platz Betreiber den finanziellen Ruin, sollte sich sein Verhalten herum sprechen...

Aber ob es mir passt oder nicht, legal war es trotzdem, eben "mich" abzulehnen...

Einfach Googlen, wenn ihr es immer noch nicht glaubt...

Netter Gruß aus HSK

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste