Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 13:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Zum Glück war das unser letzter Urlaubstag in Valalta

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 3530
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Zum Glück war das unser letzter Urlaubstag in Valalta

Beitrag von Tim007 » So 26. Feb 2017, 13:00

Danke, Ostfriesenpaar.

Etwas mehr Gelassenheit wäre wünschenswert.

 

Re: Zum Glück war das unser letzter Urlaubstag in Valalta

Beitrag von Free2015 » So 26. Feb 2017, 19:10

nettermann-hsk hat geschrieben:Auch wenn das Verhalten der 16 jährigen sehr unangemessen ist und eigentlich sanktioniert werden musste, liegt für mich die Schuld eher bei den Eltern, die ihre Tochter zum FKK zwingen wollten...

Wieso sollten die Eltern ihre 16jährige Tochter zum FKK gezwungen haben? Die 10jährige vielleicht, gewissermaßen, wo bei der wurscht sein wird ob FKK oder textil, Hauptsache Meer.

Die erwachsene Tochter hätte offensichtlich einen eigenen textilen Urlaub machen und zahlen können, und dabei auch die mittlere mitnehmen. Aber beide gingen mit den Eltern auf ein FKK-Gelände, was ihnen sicherlich vorher klar war, und spätestens, als sie die anderen nackt sahen. Sie hätten auch nachgeben können als die Security einschritt, also entweder ausziehen, oder ohne Widerstand sich zurückziehen.

Aber nein, beide machten einen auf Prinzessin und Dramaqueen, wollten rebellieren, sich als Opfer inszenieren, ihren Dickschädel durchsetzen. Die Ältere hat das wohl eingesehen, die jüngere nutzte die Gelegenheit um mal die Sau rauszulassen und das Establishment zu bekämpfen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: Zum Glück war das unser letzter Urlaubstag in Valalta

Beitrag von zweiausowl » So 26. Feb 2017, 20:10

Hallo,

die beiden Mädels hätten mit dem Auto der grossen Schwester nach ValSaline fahren können. Warum die lieber mit der Security ein Katz und Mausspiel vollzogen haben bei dem die Mädels immer verloren haben kann ich nicht verstehen. Für mich waren das beide verzogene Gören die immer ihren Willen bekommen haben!!!
Der Vater hatte da nichts zu Melden, und beide Eltern waren wohl auch nicht gerade FKK erprobt die waren doch recht verlegen als sie sich nackt gemacht haben. Die haben sich nackt recht unsicher auf ihrer Parzelle bewegt, so haben es wir war genommen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Zum Glück war das unser letzter Urlaubstag in Valalta

Beitrag von Bummler » Mo 27. Feb 2017, 10:32

zweiausowl hat geschrieben:...
die 16 Jährige lautstark schimpfen und beleidigend gegen über der Security.
....
Sie konnte sich gar nicht mehr beruhigen. Da kam der Stinkefinger und was weiß ich nicht alles in Richtung der Security.
....
Die beiden kamen wieder und die 16 Jährige war immer noch lauthals am Meckern
...
Da beleidigte sie unseren Nachbarn
...
und diesmal keilte die 16 Jährige so richtig aus
......


Ja was macht man gegen solch hysterisches Weibsvolk?
Man(n) ist ohnmächtig ausgeliefert. Einem Mann, der derart ausfällig würde, könnte man ja eine reindrücken, aber wenn man der cholerischen Tussy ein paar (verdiente) Backpfeifen verpassen würde, dann wäre man selbst der Böse.

Eigentlich könnte man auch mit Vehemenz und laut zurück Meckern, vielleicht verendet ja die Trulla an einem Herzinfarkt. Dann wäre wieder Ruhe. Aber so eine 16-jährige und Infarkt...? Unwahrscheinlich.

Man könnte natürlich auch versuchen beruhigend einzuwirken, vielleicht mit dem Argument, dass die 16-jährige nun doch nicht so doll aussähe um sich an ihr aufgeilen zu können. Oder das man, wenn sie nicht bald Ruhe gäbe, von ihr Bilder ins Internet stellt, bei denen sie von Nackten umgeben ist. Also richtig peinliche Bilder.

Manchmal hilft es auch, wenn man solcherart Frauen anderweitig bloß stellt, dann wird die Nacktheit zur Nebensache. Wenn ihr jemand z.B. aus Versehen einen Eimer kaltes Wasser über den Kopf kippt oder so.

Tim007 hat geschrieben:
Etwas mehr Gelassenheit wäre wünschenswert.


Ja aber wie willst du dem Mädchen Gelassenheit beibringen? Von allein kommt die da nicht drauf, wetten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Zum Glück war das unser letzter Urlaubstag in Valalta

Beitrag von skyfire » Mo 27. Feb 2017, 11:41

...der Eimer kaltes Wasser hätte in der geschilderten Situation ggf echt geholfen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1112
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Zum Glück war das unser letzter Urlaubstag in Valalta

Beitrag von Pullover » Mo 27. Feb 2017, 17:18

Gibt es auf Valalta, denn wirklich keine Möglichkeit, wo man auch mit Badesachen ins Wasser gehen kann. ohne gleich viel Aufsehen zu machen?

Auf Koversada geht man mit bekleideten Personen am Strand doch relativ gelassen um, gerade wenn diese minderjährig sind oder minderjährig zu sein scheinen.

---

(Ich habe schon dreimal auf Valalta einen Tagesausflug gemacht. Ich habe es genossen, dass ich da den ganzen Tag nackig sein konnte. Aber so sonderlich viele Möglichkeiten zum Schwimmen habe ich nicht gefunden. Im Schwimmbad kann man ja überall stehen.)

---CCII---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Zum Glück war das unser letzter Urlaubstag in Valalta

Beitrag von Blood Moors » Mo 27. Feb 2017, 19:20

Pullover hat geschrieben:Gibt es auf Valalta, denn wirklich keine Möglichkeit, wo man auch mit Badesachen ins Wasser gehen kann. ohne gleich viel Aufsehen zu machen?


Auf Valalta herrscht am Strand und am Pool strikte Nacktpflicht. Für Teenies gibt es einen markierten Bereich bei der Marina, wo die mit Badesachen plantschen dürfen.

Aber weshalb du da keine Möglichkeit zum schwimmen gefunden hast, erschließt sich mir nicht. :?: Valalta hat doch einen kilometerlangen Stand.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1112
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Zum Glück war das unser letzter Urlaubstag in Valalta

Beitrag von Pullover » Mo 27. Feb 2017, 19:28

Blood Moors hat geschrieben: ... Aber weshalb du da keine Möglichkeit zum schwimmen gefunden hast, ...
Danke für die Antwort. Aber wo soll ich das geschrieben haben?

---CCIII---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Zum Glück war das unser letzter Urlaubstag in Valalta

Beitrag von Blood Moors » Mo 27. Feb 2017, 20:29

Hier:

Pullover hat geschrieben:Gibt es auf Valalta, denn wirklich keine Möglichkeit, wo man auch mit Badesachen ins Wasser gehen kann. ohne gleich viel Aufsehen zu machen?

Auf Koversada geht man mit bekleideten Personen am Strand doch relativ gelassen um, gerade wenn diese minderjährig sind oder minderjährig zu sein scheinen.

---

(Ich habe schon dreimal auf Valalta einen Tagesausflug gemacht. Ich habe es genossen, dass ich da den ganzen Tag nackig sein konnte. Aber so sonderlich viele Möglichkeiten zum Schwimmen habe ich nicht gefunden. Im Schwimmbad kann man ja überall stehen.)

---CCII---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: Zum Glück war das unser letzter Urlaubstag in Valalta

Beitrag von zweiausowl » Mo 27. Feb 2017, 21:09

Bummler hat geschrieben:


Ja was macht man gegen solch hysterisches Weibsvolk?
Man(n) ist ohnmächtig ausgeliefert. Einem Mann, der derart ausfällig würde, könnte man ja eine reindrücken, aber wenn man der cholerischen Tussy ein paar (verdiente) Backpfeifen verpassen würde, dann wäre man selbst der Böse.


Richtig, was willst du dagegen machen??? Wir haben nach unseren Urlaub einen Tag auf einen FKK Campingplatz bei uns verbracht. Dort kamen wir mit Valalta Urlaubern ins Gespräch die früher mit ihrer Tochter immer nach Kroatien zum FKK gefahren sind. Das war vor über 15 Jahren. Damals haben sie erlebt wie Rentner die Textiler zusammen geschissen haben wenn sie nicht nackt waren. Waren noch schöne Zeiten sagten sie, besonders für ihre Tochter als sie in die Pubertät war. Alle waren nackt, auch auf den Parzellen.
Dann haben irgendwann Eltern angefangen ihren Kindern zu erlauben angezogen ihren Urlaub auf einen FKK Platz zu verbringen. Da war es dann bei einigen Familien normal andere Urlauber als Pädophile zu bezeichnen wenn sie gesagt haben das ihre Kinder in Badesachen nichts am Strand zu suchen haben. Wenn du als Mann angebrüllt wirst du Pädophiler bist du am Arsch.
Darum bin ich für FKK Plicht auf einen FKK Platz wenn das Wetter es zulässt.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste