Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Zum Glück war das unser letzter Urlaubstag in Valalta

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Zum Glück war das unser letzter Urlaubstag in Valalta

Beitrag von Bummler » Fr 3. Mär 2017, 13:01

Das sehe ich genauso. Und auch der Gesetzgeber: Aus dem gleichen Grund gibt es das Erwachsenen- und Jugendstrafrecht.


Du meinst das Strafrecht soll dann richten was die Erziehung nicht konnte?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Zum Glück war das unser letzter Urlaubstag in Valalta

Beitrag von Aria » Fr 3. Mär 2017, 13:20

Bummler hat geschrieben:
Das sehe ich genauso. Und auch der Gesetzgeber: Aus dem gleichen Grund gibt es das Erwachsenen- und Jugendstrafrecht.
Du meinst das Strafrecht soll dann richten was die Erziehung nicht konnte?
Nein - du hast meine Bemerkung wohl absichtlich falsch gelesen. :x

Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: Zum Glück war das unser letzter Urlaubstag in Valalta

Beitrag von zweiausowl » Fr 3. Mär 2017, 14:45

Shiva205 hat geschrieben:
zweiausowl hat geschrieben:Die 16 Jährige hat die Leute beleidigt ...
Wer sich als Erwachsener von einer 16-Jährigen beleidigt fühlt, mit dem stimmt in der Regel etwas nicht. Da muss irgend etwas dumm eskaliert sein. Normalerweise nimmt der Ältere in liebevoller Weise einfach etwas Rücksicht auf den Jüngeren, der sich vielleicht noch nicht so ganz unter Kontrolle hat.




Ich kann doch meine Wut über die Security die nur die Anweisungen von Valalta umgesetzt haben nicht an einen Unschuldige auslassen der gerade am Frühstücken ist. Das verbietet mir schon meine Erziehung. Ich beleidige niemanden und ich möchte auch nicht von jemanden beleidigt werden. Gerade auf einen FKK Campingplatz kann das für einen Mann sehr unangenehm werden wenn behauptet wird der will doch nur 16 jährige Mädchen nackt begaffen. Stell dir mal vor da kommt gerade jemand vorbei und hört nur der will mich nur nackt sehen. Da ist dein Urlaub gelaufen. Da kann seine Frau noch so oft sagen das da nicht war, da bleibt immer was hängen. Ich weiß mein Parzellennachbar hat Schuld weil er mit seiner Frau seit einer Woche auf der falschen Parzelle war. Er hätte damit rechnen müssen das er Beleidigt wird.

 

Re: Zum Glück war das unser letzter Urlaubstag in Valalta

Beitrag von hajo » Fr 3. Mär 2017, 14:59

zweiausowl hat geschrieben:Ich kann doch meine Wut über die Security die nur die Anweisungen von Valalta umgesetzt haben nicht an einen Unschuldige auslassen der gerade am Frühstücken ist. Das verbietet mir schon meine Erziehung. Ich beleidige niemanden und ich möchte auch nicht von jemanden beleidigt werden. Gerade auf einen FKK Campingplatz kann das für einen Mann sehr unangenehm werden wenn behauptet wird der will doch nur 16 jährige Mädchen nackt begaffen. Stell dir mal vor da kommt gerade jemand vorbei und hört nur der will mich nur nackt sehen. Da ist dein Urlaub gelaufen. Da kann seine Frau noch so oft sagen das da nicht war, da bleibt immer was hängen. Ich weiß mein Parzellennachbar hat Schuld weil er mit seiner Frau seit einer Woche auf der falschen Parzelle war. Er hätte damit rechnen müssen das er Beleidigt wird.
Ich mochte meines Värstandnis von des Tekst nicht unterstehlen. Aba es fell tmit schwär dass zuh ferstähn wass däm daa gemaint sain wollte...
Tabai hat ich auch ml ein 16 jährige Mödchen haben getan, wo getz iss üba 3zig und war auf Nackt(iih)camping mich Mann (mich) und alle kukten sie an. Wenn gerädet mit zusamm. Was enn da wär kamm um nur nackt sehen willte?
Puu! Das were wirglich schlim! hätt wohl gekostet seine (Mädchen) Urlaug! Gelaufen! Egal, was Frau dann sagen unter im! Nä: über im!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 538
Registriert: 21.07.2016
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Zum Glück war das unser letzter Urlaubstag in Valalta

Beitrag von Shiva205 » Fr 3. Mär 2017, 16:13

zweiausowl hat geschrieben:Stell dir mal vor da kommt gerade jemand vorbei und hört nur der will mich nur nackt sehen.
Dieser Verdacht scheint mir sehr naheliegend, wenn erwachsene Männer sich darüber aufregen, dass eine 16-Jährige sich nicht nackt ausziehen will. Natürlich ist es schön, nackte Mädels zu sehen. Warum soll man das verleugnen? Das Problem ist doch nicht der Spass am Anblick nackter Mädels, sondern der Versuch diese Nacktheit zu erzwingen. Der Mut zur Nacktheit setzt immer ein Vertrauen in die "Zuschauer" voraus, und das hat offensichtlich gefehlt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: Zum Glück war das unser letzter Urlaubstag in Valalta

Beitrag von zweiausowl » Fr 3. Mär 2017, 16:46

Shiva205 hat geschrieben:
zweiausowl hat geschrieben:Stell dir mal vor da kommt gerade jemand vorbei und hört nur der will mich nur nackt sehen.
Dieser Verdacht scheint mir sehr naheliegend, wenn erwachsene Männer sich darüber aufregen, dass eine 16-Jährige sich nicht nackt ausziehen will. Natürlich ist es schön, nackte Mädels zu sehen. Warum soll man das verleugnen? Das Problem ist doch nicht der Spass am Anblick nackter Mädels, sondern der Versuch diese Nacktheit zu erzwingen. Der Mut zur Nacktheit setzt immer ein Vertrauen in die "Zuschauer" voraus, und das hat offensichtlich gefehlt.



Willst du nicht verstehen??? Keinen von uns hat es gestört das die 16 jährige nicht nackt ins Wasser wollte. Keinen von uns hat es gestört ob sie angezogen auf der Parzelle rumläuft. Keinen von uns hat es gestört wie sie über dem Platz läuft. Es darf doch nicht sein das sie unseren Parzellennachbarn der mit seiner Frau am Frühstücken war beleidigt mit den Worten das der mich doch nur nackt sehen will wenn sie mit ihrer erwachsenen Schwester von der Security des Wasser verwiesen wurde weil die beiden Badesachen trugen. Punkt!!!
Warst du den schon in Valalta und kennst die Platzordnung??? Wenn nein dann Frag doch einfach...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 538
Registriert: 21.07.2016
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Zum Glück war das unser letzter Urlaubstag in Valalta

Beitrag von Shiva205 » Fr 3. Mär 2017, 17:27

Willst du nicht verstehen?
Doch, ich hab Verständnis für die 16-Jährige.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: Zum Glück war das unser letzter Urlaubstag in Valalta

Beitrag von zweiausowl » Fr 3. Mär 2017, 20:08

Shiva205 hat geschrieben:
Willst du nicht verstehen?
Doch, ich hab Verständnis für die 16-Jährige.



Ich gebe es auf und freue mich mit meiner Frau auf einen schönen, nackten Urlaub in Valalta wo jeder des Strandes und des Wasser verwiesen wird, der nicht nackt ist.
P.S Für die jugendlichen hat Valalta an der Marina einen Platz eingerichtet wo sie mit Badesachen schwimmen und sich Sonnen dürfen. Also kein jugendlicher wird in Valalta zum Nacktbaden gezwungen. Man muss einfach seinen Arsch zur Marina bewegen, und schon hat man seine Ruhe.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: Zum Glück war das unser letzter Urlaubstag in Valalta

Beitrag von Cronewcleus » Di 7. Mär 2017, 11:54

Valalta ist nicht der einige Ort in Kroatien wo FKK berieben wird. Geht mal eben wo anders hin. Wie wäre es mit der Insel Rab oder Korčula? ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Zum Glück war das unser letzter Urlaubstag in Valalta

Beitrag von Bummler » Di 7. Mär 2017, 13:15

zweiausowl hat geschrieben:
Ich gebe es auf ....


Ich auch.
Da gibt es nun mal Leute die von antiautoritärer Erziehung und liberaler Lebensweise so überzeugt sind,
dass sie selbst Benimmregeln als überflüssig erachten.

Da kann man sich nur schulterzuckend damit abfinden. So was muss man aushalten, habe ich mal gelernt.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste