Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:15

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Urlaub mit meinen 2 Töchtern

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 120
Registriert: 04.10.2011
Wohnort: Ostseeküste
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Urlaub mit meinen 2 Töchtern

Beitrag von rio76dd » Mo 13. Mär 2017, 18:05

Hallo Nina,
auf unserem Vereinscampingplatz "Naturist Camping am Flemhuder See Kiel e.V." (www.nc-kiel.eu) bist Du mit Deinen Kindern jederzeit willkommen. Ich selbst bin auch meistens alleine mit meinen Jungs (8 und 10) da. Dieses Jahr Ende Juli für zwei Wochen. Die Kinder können unbeaufsichtigt spielen (Minigolf, Badminton, Spielplatz, Baden (sichere Schwimmer)) und so weiter. Im Vereinshaus gibt es kostenfreies WLAN, so dass Du dort arbeiten kannst. Vor zwei Jahren musste ich auch mal während der Ferien für ein nebenberufliches Projekt eine Vortragsreihe übersetzen... Ging gut, nur dass ich bei dem Wetter natürlich lieber am Wasser gewesen wäre :(
Falls Du das "me(h)r erleben" mitmachen möchtest, kannst Du ja noch ein paar Tage davor oder danach vorbeischauen.
Liebe Grüße
Rio

 
Beiträge: 74
Registriert: 30.12.2014
Wohnort: Nordschwarzwald (BW)
Geschlecht: Paar
Alter: 48

Re: Urlaub mit meinen 2 Töchtern

Beitrag von -Daniel » Mo 13. Mär 2017, 22:13

Wir waren letztes Jahr im DLE Ferienpark der Naturisten, die haben einen Kidsclub mit gelernten Erzieherinnen usw. Uns hat es so gut gefallen, dass wir dieses Jahr wieder hinfahren. Man kann Zelten, den Wohnwagen mitbringen oder WoWa's und Ferienhäuser mieten. Genial ist der Naturbadesee im Zentrum des Geländes. Uns hat die familiäre Atmosphäre sehr gefallen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Urlaub mit meinen 2 Töchtern

Beitrag von Ocean » Di 14. Mär 2017, 11:07

Wenn man fürs arbeiten eine stabile Internet Verbindung benötigt, wie ich z.B. auch, dann fallen wirklich viele Vereinsgelände wieder raus.
Die meisten Gelände sind diesbzgl. am Arsch der Welt und Internet reicht grade mal für Whatsapp.
Da schliesse ich Meehr erleben mit ein, das öffentliche Internet sprich LTE und Co funktioniert da kaum, zumindest ist das der stand vor 2 Jahren gewesen, unabhängig vom Provider.
Das kaufbare WLAN, nur in gewissen Ecken des Platzes, auf der Festwiese leider nicht so toll.

Evtl. sollte Nina etwas weiter ausholen was sie für ihre Arbeit benötigt, und was nicht.
Kann ja auch gut sein, daß sie zwar den ganzen Tag arbeitet aber nur einmal am Tag zum Versand von Artikeln Internet benötigt.
Das wäre natürlich deutlich einfacher.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaub mit meinen 2 Töchtern

Beitrag von Blood Moors » Di 14. Mär 2017, 11:45

Ocean hat geschrieben:Das kaufbare WLAN, nur in gewissen Ecken des Platzes, auf der Festwiese leider nicht so toll.

Der WLAN-Empfang im DLE ist am besten im Bereich des Glashauses. Wir waren vor zwei Jahren dort. Für meine Bedürfnisse - Whats-App, E-Mail Empfang und Versand, Internet - war es ausreichend. Bezahlt haben wir allerdings für den WLAN-Zugang nichts.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Urlaub mit meinen 2 Töchtern

Beitrag von Ocean » Mi 15. Mär 2017, 14:35

Ich schreibe ja auch nicht vom DLE, sondern vom Rosenfelder Strand ;-)

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaub mit meinen 2 Töchtern

Beitrag von Blood Moors » Mi 15. Mär 2017, 16:24

Ocean hat geschrieben:Ich schreibe ja auch nicht vom DLE, sondern vom Rosenfelder Strand ;-)

Dann solltest du das auch schreiben! Mit "Meehr erleben" kann nicht unbedingt jeder etwas anfangen, zumal das ja nur eine zeitlich begrenzte Aktion dort darstellt.

 
Beiträge: 11
Registriert: 16.01.2008
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 42

Re: Urlaub mit meinen 2 Töchtern

Beitrag von t21manni » Sa 25. Mär 2017, 10:34

Hi Nina. Ich lebe auch getrennt und will dieses Jahr mit mmeinen drei kids wwm 6 7 11 an die Ostsee auch in der zeit vom meer erleben. Ich kann es nur empfehlen. Wenn du fragen hast gerne immer nur zu
Lg Timo

 
Beiträge: 128
Registriert: 13.03.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: Urlaub mit meinen 2 Töchtern

Beitrag von stefan85 » So 28. Mai 2017, 19:21

Hi..:)

Also wir waren schon ein paar mal auf dem dle als Tagesgäste. Nun uns hats auch gefallen aber auf der anderen Seite ist der Platz auch ganz schön teuer..

Am Rosenfeld Strand geht's deutlich einfacher zu, was mir besser gefallen hat und das Programm was bei mehr erleben geboten wird ist sicherlich fast einzigartig.. Ich denke damit fährst du nicht schlecht, mit deinen Mädels.

Als Alternative im südwesten könnte ich den vereinsplatz vom Sportbund somnland in Freiburg empfehlen. Meine jogging Strecke ging da immer vorbei und die Lage und Ausstattung ist super.. Internet könntest du in unsere alten Wohnung haben, meine Frau ist oft da..

 
Beiträge: 128
Registriert: 13.03.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: Urlaub mit meinen 2 Töchtern

Beitrag von stefan85 » So 28. Mai 2017, 19:23

Hi..:)

Also wir waren schon ein paar mal auf dem dle als Tagesgäste. Nun uns hats auch gefallen aber auf der anderen Seite ist der Platz auch ganz schön teuer..

Am Rosenfeld Strand geht's deutlich einfacher zu, was mir besser gefallen hat und das Programm was bei mehr erleben geboten wird ist sicherlich fast einzigartig.. Ich denke damit fährst du nicht schlecht, mit deinen Mädels.

Als Alternative im südwesten könnte ich den vereinsplatz vom Sportbund somnland in Freiburg empfehlen. Meine jogging Strecke ging da immer vorbei und die Lage und Ausstattung ist super.. Internet könntest du in unsere alten Wohnung haben, meine Frau ist oft da..

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste