Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wo clothing optional Urlaub?

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 

Re: Wo clothing optional Urlaub?

Beitrag von guenni » So 7. Mai 2017, 15:11

Nacktpaar hat geschrieben:Wenn Ihr mit Kleidern am FKK Strand seid,dann seid Ihr einfach nur Spanner. :idea:


sorry, wenn ihr das so undifferenziert seht, dann seid ihr einfach nur spinner!

 
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2014
Wohnort: Aichtal
Geschlecht: Paar
Alter: 58

Re: Wo clothing optional Urlaub?

Beitrag von paaraich » Di 9. Mai 2017, 11:19

Wir können villamaria in Ungarn empfehlen, machen dort gerne fkk, aber textiler waren auch schon da.

 

Re: Wo clothing optional Urlaub?

Beitrag von Nacktpaar » Di 9. Mai 2017, 16:15

Wir können den Satz sogar noch einmal wiederholen.
Der FKK Strand ist für Nackte.Warum sollte sich dort jemand aufhalten der nicht nackt sein möchte ?
Doch nur um andere Nackte zu sehen weil Mann oder Frau selber zu prüde oder verklemmt ist,
aber trotzdem sein Vergnügen haben möchte.
Auf Kosten der Nudisten natürlich. :idea:

 
Beiträge: 198
Registriert: 24.10.2014

Re: Wo clothing optional Urlaub?

Beitrag von MH » Di 9. Mai 2017, 16:40

Es mag Menschen geben, die mit der Nacktheit anderer keine Probleme haben, sich selber aber - aus welchem Grund auch immer - nicht ausziehen möchten.

Dieser Grund muss nicht immer das Bedürfnis sein, spannen zu wollen. Zumal ich auch spannen kann, wenn ich ausgezogen bin... :D

Warum sollte man es also nicht tolerieren, wenn jemand sich nicht ausziehen möchte, aber z.B. jemanden an den entsprechenden Strand begleiten möchte?

 

Re: Wo clothing optional Urlaub?

Beitrag von guenni » Di 9. Mai 2017, 19:08

Nacktpaar hat geschrieben:[color=#4000FF]Wir können den Satz sogar noch einmal wiederholen.


ich meinen auch, muss ich aber nicht unbedingt.

 

Re: Wo clothing optional Urlaub?

Beitrag von Nacktpaar » Do 11. Mai 2017, 16:16

Vielleicht sollte man auch mal daran denken,das viele Nackte sich daran gestört fühlen.
Vor allem die nackten Frauen.
Aber der Egoismus ist größer.

 
Beiträge: 198
Registriert: 24.10.2014

Re: Wo clothing optional Urlaub?

Beitrag von MH » Do 11. Mai 2017, 16:33

Ernst gemeinte Frage:

Warum sollte ich mich als Nackter von Angezogenen gestört fühlen?

Ich möchte ja auch nicht, dass Angezogene sich von meiner Nacktheit gestört fühlen...

 

Re: Wo clothing optional Urlaub?

Beitrag von guenni » Do 11. Mai 2017, 19:43

Nacktpaar hat geschrieben:Vielleicht sollte man auch mal daran denken,das viele Nackte sich daran gestört fühlen.
Vor allem die nackten Frauen.
Aber der Egoismus ist größer.


wenn ihr bei diesem thema nur an spanner denken könnt, ist das euer problem.
denkt vielleicht auch mal daran:

essentially hat geschrieben:Hallo,
wir sind eine Gruppe von Mittzwanzigern und ein Teil von uns ist in den Ferien lieber nackt unterwegs, der andere Teil fühlt sich bekleidet wohler.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Wo clothing optional Urlaub?

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 12. Mai 2017, 08:57

MH hat geschrieben:Warum sollte man es also nicht tolerieren, wenn jemand sich nicht ausziehen möchte, aber z.B. jemanden an den entsprechenden Strand begleiten möchte?

Weil es anders herum auch nicht toleriert wird und weil dadurch Stück für Stück unsere letzten Areale kaputt gemacht werden.
MH hat geschrieben:Es mag Menschen geben, die mit der Nacktheit anderer keine Probleme haben, sich selber aber - aus welchem Grund auch immer - nicht ausziehen möchten.

Ich würde auch keine Veganer zum Grillen einladen. :D Also, warum sollte ich mit Bekleideten an den Strand gehen.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wo clothing optional Urlaub?

Beitrag von Blood Moors » Fr 12. Mai 2017, 11:35

guenni hat geschrieben:wenn ihr bei diesem thema nur an spanner denken könnt, ist das euer problem.
denkt vielleicht auch mal daran:

essentially hat geschrieben:Hallo,
wir sind eine Gruppe von Mittzwanzigern und ein Teil von uns ist in den Ferien lieber nackt unterwegs, der andere Teil fühlt sich bekleidet wohler.

Und warum muss dann diese "Gruppe von Mittzwanzigern" an den FKK-Strand gehen? Die könnte doch genauso gut an den Textilstrand gehen. Dann könnte der "nackte" Teil mal sehen, wie dort die Reaktionen sind. :?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste