Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Frankreich - Ardeche - Camping La Plage des Templier im Juli

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 97
Registriert: 19.06.2014
Wohnort: Sauerland
Geschlecht: Männlich ♂

Frankreich - Ardeche - Camping La Plage des Templier im Juli

Beitrag von Donut » Mi 31. Mai 2017, 19:24

Hallo zusammen,

vom Fr. 21.07.2017 - Do 27.07.2017 habe ich einen Stellplatz auf dem Campingplatz La Plage des Templier gebucht (www.camping-templiers-ardeche.com). Dieser Naturisten Campingplatz liegt direkt an der Ardeche, in einer großen Flußbiegung, mitten im Naturschutzgebiet.

Der Stellplatz bietet noch Platz für eine weitere Person mit eigenem Zelt.

Da der Platz auf halber Strecke der befahbaren Strecke der Ardeche (zwischen Vallon Pont d'Arc und Sauze) liegt, plane ich u.a. eine 2 Tages Kajak/ Kanu-Tour, bei der der Zwischenstop genau auf dem Campinplatz sein wird, statt auf den überfüllten Biwakplätzen.

Wer Interesse am Stellplatz-Sharing und/oder Kajaktour hat, schreibe mir einfach eine PN.

Mitfahrgelegeheit ab Siegen (NRW) ist auch möglich. Seht hierzu meine weitere Notiz in dieser Rubrik.

Herzliche Grüße
Tom

 
Beiträge: 50
Registriert: 28.01.2015
Wohnort: Mittelrhein
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: habe ich (PN)

Re: Frankreich - Ardeche - Camping La Plage des Templier im

Beitrag von franzuus » Mi 31. Mai 2017, 23:06

Hallo, ich hatte auch vor Jahren das Vergnügen zwei Wochen auf dem Platz verbringen zu können, bevor er dann aus Umweltgründen für eine Zeit geschlossen war. Es war herrlich dort unten. Schön war es an dem Felsen in der Ardeche, wo die vielen Kanus gegen fuhren und umkippten. Die vielen Nackten hatten die Kanuten total aus der Spur geworfen.
Schade, dass ich in der o.g. Zeit leider nicht mitkommen kann. Ich hoffe, du findest noch jemanden. Es ist eine Wonne dort.
lg vom franzuus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 97
Registriert: 19.06.2014
Wohnort: Sauerland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Frankreich - Ardeche - Camping La Plage des Templier im

Beitrag von Donut » Do 1. Jun 2017, 08:23

Hallo franzuus,
das hört sich gut an. Ich freue mich schon auf die Tage an der Ardeche. Wenn man die Bilder vom Aussichtpunkt oberhalb des Camps sieht liegt es wirklich toll.
Herzliche Grüsse.


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste