Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Strände an der Ostsee

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK-Strände an der Ostsee

Beitrag von Zett » Do 22. Jun 2017, 10:40

Calva hat geschrieben:Es geht uns NICHT um Sex im Freien, man kann auch Zweisamkeit genießen ohne Sex zu haben... Ich denke es kann jeder selbst entscheiden, ob er sich lieber zentral zwischen die Menschenmassen legt oder lieber etwas abseits, das hat nichts mit einem gestörten Verhältnis zur Nacktheit zu tun.
Es tut mir leid, wenn Du mich da missverstanden hast. Ich hatte allerdings nicht geschrieben, dass man keine Abgeschiedenheit suchen darf. Ich hatte mir lediglich erlaubt darauf hinzuweisen, dass man zum nackt Baden keine Privatsphäre braucht (im Gegensatz zu Leuten, die an öffentlich zugänglichen Stellen Sex haben wollen). Es ist ja schön, dass Du Deine Absichten mit Deiner - leider unnötig verbitterten - Antwort klargestellt hast.


Und auf Deinen in diese Richtung - und in diesem Forum, wie Du noch merken wirst - recht mehrdeutigen Satz "Sehr toll wären auch sichtgeschützte Plätze in den Dünen, wo man ein wenig Privatsphäre hat... ;) " (Smiley von Dir!) außerdem - wohl ebenfalls zu Recht - darauf hingewiesen habe, dass das Betreten der Dünen verboten ist.
Deshalb ist Dein Satz: "Ich denke es kann jeder selbst entscheiden, ob er sich lieber zentral zwischen die Menschenmassen legt oder lieber etwas abseits, das hat nichts mit einem gestörten Verhältnis zur Nacktheit zu tun." richtig, wenn man die Abgeschiedenheit sucht, um mehr Ruhe zu haben. Wer jedoch in die Dünen will, hat ein gestörtes Verhältnis zur Natur und zum Hochwasserschutz. Ich hoffe, ich konnte Dich damit bewegen, Dir das mit den Dünen noch einmal zu überdenken!

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 27 Gäste