Aktuelle Zeit: Mi 17. Apr 2024, 01:50

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Valalta Abendprogramm

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 

Valalta Abendprogramm

Beitrag von Freiheitistalles » Di 6. Jun 2017, 17:24

Hallo zusammen kann jemand Valalta für ein Paar 36/37 im September empfehlen (Abendprogramm) oder eher nicht.


MfG Andreas

 
Beiträge: 199
Registriert: 07.12.2011

Re: Valalta Abendprogramm

Beitrag von Herr K. aus B. » Di 6. Jun 2017, 18:50

Das ist kein Animateur-Club aber ich denke mal ich weiß was mit Abendprogramm gemeint ist.

Sollte ich richtig liegen sei euch der joyclub nahe gelegt (google) und wenn nicht dann bitte präzisieren was genau gesucht wird an Information.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Valalta Abendprogramm

Beitrag von skyfire » Di 6. Jun 2017, 19:25

ich glaube da liegst du falsch - aber aufgrund der Masse an entsprechend dussliger Beiträge in letzter Zeit sind da glaube ich derzeit alle irgendwo überreizt.
Ich denke mal eher, es ging darum, daß da abends auch was los ist (z.B. Tanzabend usw), und nicht "Rentner-Bingo".

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Valalta Abendprogramm

Beitrag von Blood Moors » Di 6. Jun 2017, 19:52

Auf VALALTA ist jeden Abend in einem der Restaurants eine Musikveranstaltung mit Tanz, oft verbunden mit einem Essen. Z. B. Grillen oder Fischbufett.

Allerdings schließt VALALTA bereits am 01.10., d. h. ab Mitte September wird es dort zunehmend leerer und auch die Aktionen sind nicht mehr so vielfältig und die Waschhäuser werden schon teilweise geschlossen. Die Läden schließen dann meist schon früher und das Angebot wird zunehmend "dünner".

 

Re: Valalta Abendprogramm

Beitrag von Freiheitistalles » Mi 7. Jun 2017, 04:19

Danke für die Infos ja gemeint war Tanzen Musik etc. weil September recht spät ist für Kroatien. Wetter Technisch kann man mit Regentagen rechnen oder?

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Valalta Abendprogramm

Beitrag von Blood Moors » Mi 7. Jun 2017, 10:03

Mit Regentagen muss man dort immer rechnen. Wir waren vor zwei Jahren im September da. Da hatten wir auch ein paar nicht so schöne Tage. Vor allem abends kann es manchmal schon recht kühl werden, die Tage werden ja auch schon kürzer. Allerdings hatten wir auch schon im Juni windige Regentage mit um die 18°.

Pullover, Strickjacke und warme Socken nehmen wir immer mit, in der Hoffnung, dass die nicht gebraucht werden.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Valalta Abendprogramm

Beitrag von Campingliesel » Mi 7. Jun 2017, 11:00

Leider hat der Klimawandel auch das Mittelmeerklima ziemlich durcheinander gebracht. So beständig mit ab und zu mal Gewitterschauern ist es dort auch nicht mehr immer. Wir waren voriges Jahr um diese Zeit auf Koversada und hatten sehr wechselhaftes Wetter - fast wie zu Hause. In Österreich kaum mal Sonne sowohl auf der Hin- wie auch Rückfahrt. Dieses Jahr wäre es vermutlich besser gewesen. Klar gab es früher auch schon mal schlechte Wetterphasen, aber nicht so häufig.

 

Re: Valalta Abendprogramm

Beitrag von Freiheitistalles » Mi 7. Jun 2017, 16:41

Ich würde gerne nach Spanien mag Spanien und die Spanier aber mit dem Auto zu teuer. Deswegen Valalta.
Kann mir jemand sagen Halbpension? oder Selbstversorger?

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Valalta Abendprogramm

Beitrag von Blood Moors » Mi 7. Jun 2017, 18:09

Kann dir leider dazu keine Auskunft geben, da wir Camper sind. Aber schau doch mal hier: http://valalta.hr/de/ Da sind die verschiedenen Unterkünfte dargestellt und Preislisten sind auch vorhanden.

 

Re: Valalta Abendprogramm

Beitrag von nacktKULTUR.org » Mi 7. Jun 2017, 19:30

Freihetistalles hat geschrieben:Ich würde gerne nach Spanien mag Spanien und die Spanier aber mit dem Auto zu teuer. Deswegen Valalta.
Kann mir jemand sagen Halbpension? oder Selbstversorger?
Hier habe ich einen Bericht über Valalta geschrieben.


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste