Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Urlaub / Flüchtlinge

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 80
Registriert: 24.01.2009
Wohnort: 1.FC LOK Leipzig

Re: Urlaub / Flüchtlinge

Beitrag von LOKfan » Fr 14. Jul 2017, 16:01

guenni hat geschrieben:
LOKfan hat geschrieben:Mit dir hab ich gerechnet, deine Wahrnehmung ist nicht die Beste....
Denn im wahren Leben möchte keiner eine Horde Flüchtlinge am Strand neben sich, zumindest die Allermeisten..


meine wahrnehmung ist sehr gut, auch in bezug auf flüchtlinge in meinem engeren und weiteren umfeld.

aber wie nicht anders erwartet, kommt von dir keine konkretisierung deiner behauptungen, wo gab es eine horde flüchtlinge am strand? wieder nur wischiwaschi.

Wie im vergangenen Jahr, als Schilderungen meinerseits in Frage gestellt bzw. als absurd abgetan. Nochmals das Angebot das sie mich privat kontaktieren können, um ihr Weltbild gerade rücken zulassen und die Sinne wieder zu schärfen. Wenn ihnen das einfache Recherchieren nicht liegt, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Urlaub / Flüchtlinge

Beitrag von Seelöwe » Fr 14. Jul 2017, 18:15

Sorry, aber beim Recherchieren finde ICH nur Fakten zum besonders sozialverträglichen Verhalten von Horden von Anhängern von bestimmten Fussballvereinen...
Vielleicht bekomme ich ja konkrete Hinweise, wo ich recherchieren muss....
Grüße vom Seelöwen
(sorry, aber musste mal gesagt werden)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Urlaub / Flüchtlinge

Beitrag von Horst » Fr 14. Jul 2017, 22:01

Blood Moors hat geschrieben:...aber da dieser Thread ohnehin für'n A.... ist, ...
Deshalb jetzt gesperrt.

Gruß
Horst

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste