Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Urlaub / Flüchtlinge

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 

Urlaub / Flüchtlinge

Beitrag von Freiheitistalles » Do 13. Jul 2017, 03:11

Hallo zusammen meine Frage war jemand dieses Jahr in Koversada?
Ich war da noch nie und wollte mal hin würde die eine der Villen nehmen.
So und jetzt zur Frage zurück, gibt es da Probleme mit Flüchtlinge oder nicht ist ja glaube ich ein offenes Gelände
oder?

Bedanke mch schon mal im voraus für die Infos.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Urlaub / Flüchtlinge

Beitrag von PundV » Do 13. Jul 2017, 09:16

Freihetistalles hat geschrieben:Hallo zusammen meine Frage war jemand dieses Jahr in Koversada?
Ich war da noch nie und wollte mal hin würde die eine der Villen nehmen.
So und jetzt zur Frage zurück, gibt es da Probleme mit Flüchtlinge oder nicht ist ja glaube ich ein offenes Gelände
oder?


Was ist das für eine Frage? Offenes Gelände?

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub / Flüchtlinge

Beitrag von Campingliesel » Do 13. Jul 2017, 09:54

PundV hat geschrieben:
Freihetistalles hat geschrieben:Hallo zusammen meine Frage war jemand dieses Jahr in Koversada?
Ich war da noch nie und wollte mal hin würde die eine der Villen nehmen.
So und jetzt zur Frage zurück, gibt es da Probleme mit Flüchtlinge oder nicht ist ja glaube ich ein offenes Gelände
oder?


Was ist das für eine Frage? Offenes Gelände?


Ich war voriges Jahr dort. Soviel wird sich seitdem nicht verändert haben. Allerdings kommt es wohl sehr drauf an, in welcher Saison man hinfährt. Wenn man eine Nebensaison außerhalb von Schulferien wählt, kann es sehr ruhig sein, meist nur ältere. Wir waren letztes Jahr Anfang Juni dort, als auch die Pfingstferien in Bayern schon wieder vorbei waren. Und das Wetter war auch nciht gerade so toll. Heuer war das womöglich ganz anders.

Flüchtlinge gibt es da sicher nicht. Wie kommst du darauf? Es ist ein ganz regulärer FKK-Campingplatz auch mit Bungalows und Fewos.

Wegen der Buchung rufst einfach mal an. ist sicher kein Problem. An Überfüllung leidet der Platz sicher nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1595
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Urlaub / Flüchtlinge

Beitrag von ad peter » Do 13. Jul 2017, 14:26

Freihetistalles hat geschrieben:..., gibt es da Probleme mit Flüchtlinge oder nicht ist ja glaube ich ein offenes Gelände oder?

Er meint, ob die Flüchtlinge, die evtl. in der Nähe sein können, frei in das Gelände gelangen (weil ja offen wäre) können oder es eingezäunt ist.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub / Flüchtlinge

Beitrag von Campingliesel » Do 13. Jul 2017, 14:38

ad peter hat geschrieben:
Freihetistalles hat geschrieben:..., gibt es da Probleme mit Flüchtlinge oder nicht ist ja glaube ich ein offenes Gelände oder?

Er meint, ob die Flüchtlinge, die evtl. in der Nähe sein können, frei in das Gelände gelangen (weil ja offen wäre) können oder es eingezäunt ist.


Das ist mir schon klar, daß er das meinte. Aber das ist nicht möglich. Wo steht denn was, daß das Gelände offen sein soll? Man könnte zwar vom Textilstrand des Textilcampingplatzes nebenan über den Strand rüberlaufen, aber da müßten die Flüchtlinge ja auch erstmal hinkommen. Und das würden auch diese Campingplatzbetreiber nicht zulassen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 13.01.2017
Wohnort: Solingen NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: jochen.schmitz_7
Alter: 59

Re: Urlaub / Flüchtlinge

Beitrag von Jowi65 » Do 13. Jul 2017, 14:53

Freihetistalles hat geschrieben:gibt es da Probleme mit Flüchtlingen .



Na da würde ich aber noch einen Antrag stellen, das auch der Weg dort hin Flüchtlingsfrei gemacht wird,
damit Du in deinem Urlaub nicht von der Realität belästigt wirst. :evil:

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub / Flüchtlinge

Beitrag von Campingliesel » Do 13. Jul 2017, 15:01

Jowi65 hat geschrieben:
Freihetistalles hat geschrieben:gibt es da Probleme mit Flüchtlingen .



Na da würde ich aber noch einen Antrag stellen, das auch der Weg dort hin Flüchtlingsfrei gemacht wird,
damit Du in deinem Urlaub nicht von der Realität belästigt wirst. :evil:



So ein Blödsinn! Wenn man mit Camping nichts am Hut hat, soll man auch nicht so einen Quatsch verzapfen. Kein FKK-Campingplatz und auch kein TextilCampingplatz, der nur von Urlaubern aufgesucht wird, wird den Platz für Flüchtlinge bereithalten. Damait würden sie sich das ganze Geschäft kaputtmachen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 13.01.2017
Wohnort: Solingen NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: jochen.schmitz_7
Alter: 59

Re: Urlaub / Flüchtlinge

Beitrag von Jowi65 » Do 13. Jul 2017, 16:00

Campingliesel hat geschrieben:
Jowi65 hat geschrieben:
Freihetistalles hat geschrieben:gibt es da Probleme mit Flüchtlingen .



Na da würde ich aber noch einen Antrag stellen, das auch der Weg dort hin Flüchtlingsfrei gemacht wird,
damit Du in deinem Urlaub nicht von der Realität belästigt wirst. :evil:



So ein Blödsinn! Wenn man mit Camping nichts am Hut hat, soll man auch nicht so einen Quatsch verzapfen. Kein FKK-Campingplatz und auch kein TextilCampingplatz, der nur von Urlaubern aufgesucht wird, wird den Platz für Flüchtlinge bereithalten. Damait würden sie sich das ganze Geschäft kaputtmachen.



Leider muss ich Dir wiedersprechen
http://www.huffingtonpost.de/2015/12/09 ... 56370.html

Auch auf den Campingplätzen in Niederjosbach und Eppstein sind Flüchlinge Willkommen.

Aber mir ging es auch mehr darum, das hier jemand ist, der seinen Urlaub durch Menschen gefährdet sieht
die schon genug gelitten haben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Do 13. Jul 2017, 17:08

Jowi65 hat geschrieben:(...)
Aber mir ging es auch mehr darum, das hier jemand ist, der seinen Urlaub durch Menschen gefährdet sieht
die schon genug gelitten haben.


Und sich als Usernamen "Freiheit ist alles" ausgesucht hat. :shock:
Freiheit für sich - aber nicht für andere? :roll:

 

Re: Urlaub / Flüchtlinge

Beitrag von Freiheitistalles » Do 13. Jul 2017, 17:12

Vieleicht war es zu Früh am morgen als Ich geschrieben habe und das eine oder andere Falsch benannt habe.
Also Ich habe Google Maps so wie alle anderen wenn ich Konversada Villas eingebe sehe ich paar reihenhäuser (Villas) die in einem Kleinen Wäldchen sind weil ich da noch nie da war weiss ich ja niccht ob es dort ein Zaun gibt.
Dann wollte ich wissen von jemanden der da war ob er Flüchtlinge gesehen hat so wie ich bei uns im Dorf (Nur natürlich unter freiem Himmel Zelten etc. ).
ad Peter hat mich verstanden.
Ich möchte ein FKK Urlaub machen und das Steß frei.

Und an Jowi65 Es wurde Schon ein FKK Platz oder Strand geschlossen weil es die Flüchtlige eine Zumutung sei also bitte, Ich bin Links eingestellt aber alles und immer Tolerieren ist Dumm.

Nächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste