Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:52

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Urlaub im Winter

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Urlaub im Winter

Beitrag von norbert » Di 24. Okt 2017, 19:44

Campingliesel hat geschrieben:Was ich euch bisher geschrieben haben, waren nur Tipps aus eigenen Erfahrungen. Aber ich habe ja eh gesagt, daß ihr am besten Eure eigenen Erfahrungen machen solltet.


Eigene Erfahrungen mit Campingurlaub im Winter hast du keine.
Warum mußt du dann hier etwas schreiben? :cry:

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub im Winter

Beitrag von Campingliesel » Di 24. Okt 2017, 20:15

norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Was ich euch bisher geschrieben haben, waren nur Tipps aus eigenen Erfahrungen. Aber ich habe ja eh gesagt, daß ihr am besten Eure eigenen Erfahrungen machen solltet.


Eigene Erfahrungen mit Campingurlaub im Winter hast du keine.
Warum mußt du dann hier etwas schreiben? :cry:


Diese Antwort an Cameron und Sandy betraf aber das Gespräch bei "FKK-Neulinge.... " mit den beiden.
Außerdem: Wer hat jetzt was von Campingurlaub geschrieben?

Im übrigen habe ich auch schon Campingurlaub im Winter gemacht, aber natürlich nicht FKK-mäßig, sondern um Ski zu fahren.

 

Re: Urlaub im Winter

Beitrag von guenni » Di 24. Okt 2017, 20:29

Campingliesel hat geschrieben:
Cameron hat geschrieben:Hallo stephancgn1975,
Campingliesel stichelt gerne aber denk dir nix ^^
Ich würde auch gern mal wissen wo mann gut kurz FKK Urlaub machen kann im Winter.
LG Sandy


Wer hat dir denn das eingeflüstert, daß ich gerne sticheln würde. Was ich euch bisher geschrieben haben, waren nur Tipps aus eigenen Erfahrungen.


wo hast du denn tipps auf die eingangsfrage gegeben? stattdessen beiträge die erkennen lassen, dass du diese mal wieder nicht begriffen hast.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub im Winter

Beitrag von Campingliesel » Di 24. Okt 2017, 20:55

guenni hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
Cameron hat geschrieben:Hallo stephancgn1975,
Campingliesel stichelt gerne aber denk dir nix ^^
Ich würde auch gern mal wissen wo mann gut kurz FKK Urlaub machen kann im Winter.
LG Sandy


Wer hat dir denn das eingeflüstert, daß ich gerne sticheln würde. Was ich euch bisher geschrieben haben, waren nur Tipps aus eigenen Erfahrungen.


wo hast du denn tipps auf die eingangsfrage gegeben? stattdessen beiträge die erkennen lassen, dass du diese mal wieder nicht begriffen hast.


Was ich anfangs nicht verstanden habe, habe ich dann nachgefragt, und das Problem ist längst vom Tisch. Und du brauchst dir nicht anzumaßen, zu beurteilen, was ich verstehe und was nicht. Das geht auch dich gar nichts an. Ich bin alt genug, um selber zu fragen, was ich wissen will oder mir nicht klar ist.

 

Re: Urlaub im Winter

Beitrag von guenni » Di 24. Okt 2017, 21:22

sorry, du verstehst anscheinend vieles nicht was nicht nur mir auffällt, aber ich will das hier nicht weiter vertiefen.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub im Winter

Beitrag von Campingliesel » Di 24. Okt 2017, 21:50

guenni hat geschrieben:sorry, du verstehst anscheinend vieles nicht was nicht nur mir auffällt, aber ich will das hier nicht weiter vertiefen.


DEnkt was ihr wollt, es ist immer noch mein Problem, was ich verstehe und was nicht. Und darüber braucht sich niemand den Kopf zu zerbrechen. Oder hier herumzudiskutieren. Es gibt noch ganz andere Dinge, die nicht nur mir auffallen. Darüber solltest Ihr mal besser nachdenken.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaub im Winter

Beitrag von Blood Moors » Di 24. Okt 2017, 23:38

Campingliesel hat geschrieben:DEnkt was ihr wollt, es ist immer noch mein Problem, was ich verstehe und was nicht.

Richtig, das ist alleine dein Problem. Zum Problem für andere wird es dann, wenn du dementsprechend unqualifizierte Antworten gibst. Es wurde explizit nach Hotelurlaub gefragt.

Campingliesel hat geschrieben:Es gibt noch ganz andere Dinge, die nicht nur mir auffallen. Darüber solltest Ihr mal besser nachdenken.

Kannst du nicht mal 'ne andere Platte auflegen? Deine sich ewig wiederholende Leier wird langsam langweilig.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub im Winter

Beitrag von Campingliesel » Mi 25. Okt 2017, 09:52

Euer dummes Geschwätz auch. Aber es macht Euch ja Spaß, ständig auf mir herumzutrampeln. Typisch für Trolle eben. Wenn Euch nichts Besseres einfällt, ist das sehr bedauerlich.

 
Beiträge: 96
Registriert: 21.08.2017
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Keine
Alter: 21

Re: Urlaub im Winter

Beitrag von Cameron » Mi 25. Okt 2017, 11:15

Wie guenni schon sagt: disko. mit dir. Bringt mit dir nix.^^
Aber mann kann dich ja trotzdem bitten dich etwas zurück zu halten.
Bitte nutzt den Thread einfach normal den Trollen bringt niemand was.^^
LG Sandy

 
Beiträge: 199
Registriert: 16.01.2017
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: timefor2
Alter: 65

Re: Urlaub im Winter

Beitrag von timefor2 » Mi 25. Okt 2017, 11:18

Und wieder ein Thema, dass "zerschossen" wird. Stephan wird wohl keine geeigneten Tipps für einen FKK-Hotelurlaub im Winter (ohne Flug) mehr bekommen.
Auch wenn Campingliesel mal wieder meint, sich an einem Thema beteiligen zu müssen, zu dem sie nix beizutragen hat, könnten doch die anderen mal stille halten und es einfach mal auf sich bewenden lassen.
Aber es gibt leider hier einige Leute, die auf alles und jedes antworten müssen, ob es zum Thema passt oder nicht. Schön wäre es, wenn sich diese Leute ihre "Haarspaltereien" und ihre "Scharmützel" für ihre eigenen "grossen Diskussionen" wie "Zukunftswerkstatt" oder "Nacktheit und Sexualität" o.ä. aufheben würden, und anderen ihre Themen und Anfragen wie diese hier zu überlassen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste