Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Urlaub im Winter

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub im Winter

Beitrag von Campingliesel » Do 26. Okt 2017, 15:47

Wieso soll mein Beitrag nicht zum Thema passen? Als wenn alle Beiträge eines Threads immer nur mit der Eingangsfrage zu tun hätten! Dann müßte man schon längst sämtliche Threads schließen.
Es ist ja völlig egal, was ich schreibe, aber der 1. Meckerer taucht mit Sicherheit auf, der nächste folgt sogleich. Ihr lernt es auch nicht mehr, mal die Klappe zu halten und aufzuhören mit dem Gequatsche. Bei Evi nennt Ihr das Ironie, bei mir Gestichel - ganz wie es euch gefällt. Auch wenn es vielleicht umgekehrt sein könnte. Und dabei stichelt der Meckerchor am meisten! Und vor allem am Thema vorbei. Das ist typisch für Trolle!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Urlaub im Winter

Beitrag von Zett » Do 26. Okt 2017, 15:55

Ja, der "Seelöwe" hat ganz besonders viel Grund, hier zu meckern, der hat nämlich noch keinen einzigen Beitrag in diesem Thread gebracht. Es reicht nur zum Meckern, damit der Thread schön zugemüllt wird - Hauptsache er kann seine Feinde ankreiden.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub im Winter

Beitrag von Campingliesel » Do 26. Okt 2017, 16:37

Anscheinend versuchen sie ja Eules Vorbild nachzuahmen, und jeden Beitrag zu zensieren, ob er in einen Thread reinpaßt oder nicht. Auch wenn die Zensur der größte Quatsch ist und schon gar nichts mit dem Thema oder dem Inhalt eines Beitrages zu tun hat. Nur um halt irgendwas zu schreiben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Do 26. Okt 2017, 16:59

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Vom Hotel aus gelangt man im Bademantel zum Saunabereich…
Klamotten braucht man nicht…
Frühstück ist im Bademantel möglich. Das Restaurant im Schwimmbad darf ebenfalls im Bademantel betreten werden…
Wer allerdings abends im Hotelrestaurant essen möchte muss sich bekleiden…

Bademäntel sind Klamotten. Es handelt sich also hier nicht um Fkk :!:

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaub im Winter

Beitrag von Blood Moors » Do 26. Okt 2017, 17:15

Zett hat geschrieben:Ja, der "Seelöwe" hat ganz besonders viel Grund, hier zu meckern, der hat nämlich noch keinen einzigen Beitrag in diesem Thread gebracht. Es reicht nur zum Meckern, damit der Thread schön zugemüllt wird - Hauptsache er kann seine Feinde ankreiden.

Diesen Post reihe ich jetzt auch mal in die Kategorie "meckern" ein. Und wo, bitteschön, hast du etwas zum Thema beigetragen, das dem TE weiter geholfen hätte?

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub im Winter

Beitrag von Campingliesel » Do 26. Okt 2017, 18:15

......wußte ich doch! der nächste Meckerer kommt bestimmt!..........

und Zett hat ja auch nicht gemeckert.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Urlaub im Winter

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 26. Okt 2017, 18:30

Campingliesel hat geschrieben:Es ist ja völlig egal, was ich schreibe, aber der 1. Meckerer taucht mit Sicherheit auf, der nächste folgt sogleich. Ihr lernt es auch nicht mehr,
Zett hat geschrieben:Ja, der "Seelöwe" hat ganz besonders viel Grund, hier zu meckern
Campingliesel hat geschrieben:....wußte ich doch! der nächste Meckerer kommt bestimmt!....
Merkst du noch irgendetwas?

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaub im Winter

Beitrag von Blood Moors » Do 26. Okt 2017, 18:33

Campingliesel hat geschrieben:und Zett hat ja auch nicht gemeckert.

Ach, und als was bezeichnest du das, wenn er Seelöwe ankreidet, das er noch keinen Beitrag im Thread gebracht hat? Was übrigens gar nicht stimmt, denn er hatte schon einen Beitrag gepostet. Du misst hier mit zweierlei Maß, geht bei dir wohl nach Sympathie oder was auch immer.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Urlaub im Winter

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 26. Okt 2017, 18:43

stephancgn1975 hat geschrieben:Hallo zusammen,
gibt es in Deutschland, Holland oder Belgien die Möglichkeit im Winter FKK-Urlaub zu machen?
Ich möchte nicht so weit fliegen und suche ein schönes Hotel für ein paar erholsame Tage.

Gruß
Sttephan

Stephan sucht ein Hotel für ein paar erholsame Tage und kein FKK Hotel.
Fkk-Igel hat geschrieben:Bademäntel sind Klamotten. Es handelt sich also hier nicht um Fkk
Sag mir bitte, in welchem Hotel dies möglich ist. Mit Bademantel frühstücken um danach über einen Verbindungsgang direkt in einer schönen Therme mit Sauna und Solebad zu landen.

Ich würde mich freuen, wenn du weitere Vorschläge hast, anstatt solcher Kommentare abzuliefern, denn auch wir würden uns über weitere solcher Tipps freuen.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub im Winter

Beitrag von Campingliesel » Do 26. Okt 2017, 21:32

an Blood Moors und Ostfriesenpaar: Kennt ihr eigentlich den Unterschied von Aktion und Reaktion?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste