Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Urlaub im Winter

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Mi 25. Okt 2017, 11:36

Der Thread ist eh kaputt, also was solls. Brotzeit beendet, noch Senf übrig.

Campingliesel hat geschrieben:Meinst, in Deutschland, Holland und Belgien ist das Wetter im Winter anders als in Köln? (...)


Alleine diese Antwort war schon überflüssig. Wer nach (Hotel-)Winterurlaub fragt ist sich m. M. n. zu 99,9 % sicher welches Wetter dann in der nachgefragten Region vorherrschen wird.

Campingliesel hat geschrieben:(...)
Was ich anfangs nicht verstanden habe, habe ich dann nachgefragt, und das Problem ist längst vom Tisch.

Bei aller Liebe: Was bitte ist am Wort HOTEL nicht zu verstehen? Aber das Problem hattest Du ja schon im alten Forum wo Du jemanden unbedingt zum Campingurlaub bekehren wolltest der explizit nach Hotels gefragt hatte.

Campingliesel hat geschrieben:DEnkt was ihr wollt, es ist immer noch mein Problem, was ich verstehe und was nicht. (...)

Leider nein, denn Du machst es oftmals zum Problem der Anderen. Und sei es nur die Tatsache dass Du fast ausschließlich mit Vollzitaten antwortest. Bei der Dir anscheinend zur Verfügung stehenden Tagesfreizeit solltest Du das eigentlich mittlerweile gelernt haben können.
Aber können und wollen sind ja bekanntlich zweierlei Dinge.

 
Beiträge: 96
Registriert: 21.08.2017
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Keine
Alter: 21

Re: Urlaub im Winter

Beitrag von Cameron » Mi 25. Okt 2017, 11:40

Kommt hört bitte mit den hater sachen auf und habt euch wieder lieb
LG Sandy

 
Beiträge: 199
Registriert: 16.01.2017
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: timefor2
Alter: 65

Re: Urlaub im Winter

Beitrag von timefor2 » Mi 25. Okt 2017, 11:51

Ob die sich liebhaben oder nicht, ist mir eigentlich egal.
Sie sollen ihren Zwist nur nicht immer in den Threads anderer Leute austragen und deren Themen und Fragen "kaputtreden".
Toleranz und Respekt wären da hilfreich. Und Schweigen ist manchmal Gold ...

 
Beiträge: 96
Registriert: 21.08.2017
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Keine
Alter: 21

Re: Urlaub im Winter

Beitrag von Cameron » Mi 25. Okt 2017, 11:55

Da hast du recht timefor2... schäme ich auch etwas

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub im Winter

Beitrag von Campingliesel » Mi 25. Okt 2017, 12:35

holgi-w hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:
(...)
Was ich anfangs nicht verstanden habe, habe ich dann nachgefragt, und das Problem ist längst vom Tisch.


Es ging nicht darum, daß ich das Wort Hotel nicht verstanden habe, sondern FKK-Urlaub im Winter. Für mich ist es eben nicht selbstverständlich, daß man im Winter unbedingt FKK in einem Hotel machen muß. Und es würde mich sehr wundern, wenn es sowas überhaupt gibt. Und von Campingurlaub habe ich kein Wort geschrieben. Das hatte norbert aufgebracht.
Daß man im Sommer Urlaub in einem FKK-Hotel machen kann, ist mir schon klar.

Man sieht ja, wohin es führt, nur auf Teilzitaten zu anworten. Da werden Sätze völlig aus dem Zusammenhang gerissen und noch dazu falsch zugeordnet.

Der Thread wäre überhaupt nicht kaputt, wenn gewisse Leute sich nicht dauernd einmischen würden, nur um ihre Haarspaltereien breitzutreten. Und dann auch noch falsche Sachen behaupten.

Cameron hat Fragen gestellt, ich habe drauf geantwortet, und was ich an seinen Fragen nicht verstanden hatte, habe ich nachgefragt. Und er hatte es erklärt. Was müssen sich Ostfriesenpaar, Blood Moors, norbert, guenni und nun auch noch holgi-w da reinhängen? Und dann auch nocih Zitate aus 2 verschiedenen Threads durcheinanderbringen?

Und genau das meint timefor2 ja auch.

Wenn es geeignete Tipps für einen FKK-Hotelurlaub im Winter geben sollte, kann die ja jemand jederzeit schreiben.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Urlaub im Winter

Beitrag von norbert » Mi 25. Okt 2017, 12:46

Campingliesel hat geschrieben:
Wenn es geeignete Tipps für einen FKK-Hotelurlaub im Winter geben sollte, kann die ja jemand jederzeit schreiben.


Und genau solche Tipps hast du nicht und postest hier , wie überall, die meisten Beiträge.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub im Winter

Beitrag von Campingliesel » Mi 25. Okt 2017, 12:46

Cameron hat geschrieben:Wie guenni schon sagt: disko. mit dir. Bringt mit dir nix.^^
Aber mann kann dich ja trotzdem bitten dich etwas zurück zu halten.
Bitte nutzt den Thread einfach normal den Trollen bringt niemand was.^^
LG Sandy


Zurückhalten sollten sich mal die, die hier nur herumtrollen. Ich wollte nichts weiter, als den Thread normal zu nutzen. Und wenn es Mißverständnisse zu klären gibt, dann kann ich das sehr gut ohne diese ewigen Dummschwätzer von ostfriesenpaar, Blood Moors, norbert, guenni und noch so ein paar Leute, die meinen, sich einmischen zu müssen. Ich hatte dich gefragt, was du meintest und nicht die anderen.
Und genauso war es auch bei "Urlaub im Winter", wo ich Stephancgn1975 gefragt hatte. Und nach seiner Erklärung hatte ich auch nur das geantwortet:

Campingliesel hat geschrieben:Achso. An solche Möglichkeiten habe ich nicht gedacht, weil das für mich sowieso nie in Frage kommen würde. Da kann ich dir also mit irgendwelchen Tipps nicht dienen.

Hast schon mal gegoogelt?


Und wo steht das was von Campingurlaub??? Und wo ist da was gestichelt? Im Winter FKK zu machen und dafür in ein Hotel zu gehen, war für mich eben sehr ungewöhnlich.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Urlaub im Winter

Beitrag von Campingliesel » Mi 25. Okt 2017, 12:54

norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
Wenn es geeignete Tipps für einen FKK-Hotelurlaub im Winter geben sollte, kann die ja jemand jederzeit schreiben.


Und genau solche Tipps hast du nicht und postest hier , wie überall, die meisten Beiträge.


Ja und? Ich poste wenigstens was zum Thema, im Gegensatz zu dir und den genannten anderen, die nur an mir herummeckern. Was hat das mit dem Thema zu tun? Was geht dich das an, was ich jemandem antworte?

IHR benehmt euch echt wie im Kindergarten. Ich bin alt genug, um das mit dem Betroffenen alleine zu besprechen. Und die Betroffenen waren in diesen beiden Threads nur Cameron und Sandy, und stephancgn1975. Und sonst niemand. Allle anderen Beiträge waren total überflüssig und ohne Bezug zum Thema.

Wenn sich keiner eingemischt hätte, wäre das Mißverständnis schon nach dem 4. Beitrag erledigt gewesen.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Urlaub im Winter

Beitrag von Blood Moors » Mi 25. Okt 2017, 13:01

Campingliesel hat geschrieben:Was müssen sich Ostfriesenpaar, Blood Moors, norbert, guenni und nun auch noch holgi-w da reinhängen?

Campingliesel hat geschrieben:Und wenn es Mißverständnisse zu klären gibt, dann kann ich das sehr gut ohne diese ewigen Dummschwätzer von ostfriesenpaar, Blood Moors, norbert, guenni und noch so ein paar Leute, die meinen, sich einmischen zu müssen.

Du hast doch echt nicht alle Latten am Zaun! Schließlich habe ich den (einzigen!) Tipp gegeben mit dem Hotel in Österreich. "Reingehängt" habe ich mich erst, als du wieder deine ewig gestrige Leier meintest abziehen zu müssen. :evil:

Hast schon mal gegoogelt?

Das sind wohl die einzigen Tipps die geben kannst.

 
Beiträge: 96
Registriert: 21.08.2017
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Keine
Alter: 21

Re: Urlaub im Winter

Beitrag von Cameron » Mi 25. Okt 2017, 13:04

Blood Moors igno. ist das beste nicht ärgen lassen :*
LG Sandy

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste