Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Urlaub im Sommer mit 2 Töchtern

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Urlaub im Sommer mit 2 Töchtern

Beitrag von Zett » Mo 8. Jan 2018, 15:06

guenni hat geschrieben:sorry zett, geht es noch blöder?
Du zeigst doch immer wieder, wie man Blödheit perfektioniert! Was soll also die Frage?
Ich habe keine Probleme mit der Realität, wenn Du mit ihr nicht zurechtkommst, ist das Dein Problem.
Übrigens ein total wichtiger Beitrag, den Du da hier wieder platziert hast. Hast wohl im Forum Narrenfreiheit? Bei mir gäbe es da gleich wieder eine saftige Abmahnung.

Im übrigen habe ich in einem Gespräch mit einem Wessi erfahren, dass so ein Eingangsbeitrag wie hier von Valerie36 bei Euch Wessis automatisch bedeutet, dass dies ein verstecktes Gesuch an die gut betuchten Herren sei, mit Valerie36 einen Urlaub zu verbringen. Deshalb wohl auch Deine gewohnt-chaotische Reaktion auf meinen Beitrag.
Euch Wessis sei gesagt, dass es unter Ossis mehrheitlich Frauen gibt, die sehr selbständig sind (auch in Hinsicht auf Erwerbsarbeit) und deshalb durchaus in der Lage sind, allein mit ihren Kindern in den Urlaub zu fahren. Leider lebt Ihr da noch weit hinter dem Mond!

 

Re: Urlaub im Sommer mit 2 Töchtern

Beitrag von guenni » Mo 8. Jan 2018, 16:39

zett führt neuerdings selbstgespräche:

Zett hat geschrieben:Übrigens ein total wichtiger Beitrag, den Du da hier wieder platziert hast.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Urlaub im Sommer mit 2 Töchtern

Beitrag von norbert » Mo 8. Jan 2018, 16:49

Zett hat geschrieben:Euch Wessis sei gesagt, ..

Meinst du, das WESTsachsen so weit westlich von OSTerland liegt?


Valerie, ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Stellt bitte einen Erfahrungsbericht hier ein.

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Urlaub im Sommer mit 2 Töchtern

Beitrag von riedfritz » Mo 8. Jan 2018, 17:35

Zett hat geschrieben:Im übrigen habe ich in einem Gespräch mit einem Wessi erfahren, dass so ein Eingangsbeitrag wie hier von Valerie36 bei Euch Wessis automatisch bedeutet, dass dies ein verstecktes Gesuch an die gut betuchten Herren sei, mit Valerie36 einen Urlaub zu verbringen.
Was spricht dagegen, wenn die Ossi-Männer es nicht fertigbringen?

Viele Grüße,

Fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Urlaub im Sommer mit 2 Töchtern

Beitrag von Horst » Mo 8. Jan 2018, 17:53

@guenni und Zett
Führt bitte Eure weitere Kommunikation per Privatmitteilung . :evil:

Druß
Horst

 
Beiträge: 17
Registriert: 06.01.2018
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: frag mich :)

Re: Urlaub im Sommer mit 2 Töchtern

Beitrag von Valerie36 » Di 9. Jan 2018, 15:27

Zett hat geschrieben:
guenni hat geschrieben:sorry zett, geht es noch blöder?
Du zeigst doch immer wieder, wie man Blödheit perfektioniert! Was soll also die Frage?
Ich habe keine Probleme mit der Realität, wenn Du mit ihr nicht zurechtkommst, ist das Dein Problem.
Übrigens ein total wichtiger Beitrag, den Du da hier wieder platziert hast. Hast wohl im Forum Narrenfreiheit? Bei mir gäbe es da gleich wieder eine saftige Abmahnung.

Im übrigen habe ich in einem Gespräch mit einem Wessi erfahren, dass so ein Eingangsbeitrag wie hier von Valerie36 bei Euch Wessis automatisch bedeutet, dass dies ein verstecktes Gesuch an die gut betuchten Herren sei, mit Valerie36 einen Urlaub zu verbringen. Deshalb wohl auch Deine gewohnt-chaotische Reaktion auf meinen Beitrag.
Euch Wessis sei gesagt, dass es unter Ossis mehrheitlich Frauen gibt, die sehr selbständig sind (auch in Hinsicht auf Erwerbsarbeit) und deshalb durchaus in der Lage sind, allein mit ihren Kindern in den Urlaub zu fahren. Leider lebt Ihr da noch weit hinter dem Mond!


Dann möchte ich hier klarstellen, dass wir niemanden suchen der mit uns den Urlaub verbringt! Ich wollte nur Tips haben sonst nichts. Vielen Dank für alle die ich schon bekommen habe :)

 

Re: Urlaub im Sommer mit 2 Töchtern

Beitrag von guenni » Di 9. Jan 2018, 16:25

Valerie36 hat geschrieben:Dann möchte ich hier klarstellen, dass wir niemanden suchen der mit uns den Urlaub verbringt! Ich wollte nur Tips haben sonst nichts. Vielen Dank für alle die ich schon bekommen habe :)


also haben anscheinend alle, die deinen beitrag gelesen haben , diesen "automatisch" auch richtig verstanden!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17
Registriert: 27.12.2017
Wohnort: Frankfurt an der Oder
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 47

Re: Urlaub im Sommer mit 2 Töchtern

Beitrag von Christina1976 » Di 9. Jan 2018, 16:55

In Spanien gibt es auch schöne Strände wo es nicht zu Teuer ist .

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Urlaub im Sommer mit 2 Töchtern

Beitrag von Zett » Mi 10. Jan 2018, 15:08

Valerie36 hat geschrieben:Dann möchte ich hier klarstellen, dass wir niemanden suchen der mit uns den Urlaub verbringt! Ich wollte nur Tips haben sonst nichts. Vielen Dank für alle die ich schon bekommen habe :)
Ich freue mich (auch für Dich), dass Du zu den selbständigen Frauen im Lande gehörst! Viel Erfolg bei der Urlaubssuche!

 

Re: Urlaub im Sommer mit 2 Töchtern

Beitrag von Nudepaar33 » Fr 12. Jan 2018, 19:51

dieter_gli hat geschrieben:
Nudepaar33 hat geschrieben:"Lichtenheim Glüsingen ".
Das wird man wohl nicht finden. "Lichtheideheim Glüsingen" heist´s.
oder gleich lichtheideheim.de Ich glaube aber, dass Kinder da schnell gelangweilt sind. Ausser planschen im Pool und Nacktwanderungen im Süsung gibt´s da nix.


Ist eh alles eine Sache des Geschmacks und des Wetters. Wenn man mobil ist, kann man hier auch Dinge machen z. B. Heidepark Soltau.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste