Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Istrien

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 111
Registriert: 22.12.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Istrien

Beitrag von koversadaman » So 4. Feb 2018, 02:11

Hallo,

tatsächlich gibt es auf Koversada in den Waschhäusern eine Abteilung W und eine Abteliung M.

In der Realität hält sich jedoch niemand daran, d.h. man kann mit der oder dem Liebsten auch gemeinsam Zähneputzen gehen.

Der Standard der Waschhäuser ist sehr gut, ganztägig warmes Wasser vorhanden, tw. Waschmaschinen, Hundeduschen, überall Chemie-WC Ausgüsse. Reinigung permanent, d.h. so alle zwei bis 3 Stunden wird saubergemacht.

Das große Plus auf Koversada: Platz ohne Ende, gesamt 120 Hektar. Dazu wirklich auch Ruhe, keine Disco, Tanzterrasse etc.
Aber gegen lärmende Nachbarn ist man leider nirgends gefeit.

Auch in der absoluten Hauptsaison bekommt man Stellplätze in den vorderen Reihen am Meer ohne monatelang vorher zu reservieren.

Sehr positiv empfinden wir auch die fußläufige Nähe zum Ort Vrsar mit den unzähligen Lokalen, wo man wirklich gut essen kann.

Freue mich schon auf Juli/August.....

Koversadaman

 
Beiträge: 7
Registriert: 25.07.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Istrien

Beitrag von Günther » So 4. Feb 2018, 12:00

Hallo
Das ist alles sehr nett, viele von euch waren schon in Istrien.
Leider hat die Beantwortung meiner Fragen nicht stattgefunden.
Es wäre nett wenn jemand eine Frage hat die extra zu stellen, Sanitärangelegenheiten und laute oder leise Musik interessieren mich nicht.
Gruß Günther

 
Beiträge: 30
Registriert: 23.07.2017
Geschlecht: Paar
Alter: 74

Re: Istrien

Beitrag von Paar_aus_PA » So 4. Feb 2018, 13:58

Günther hat geschrieben:----Ich suche ein Gelände frei von Bekleideten, frei von Mücken und mit Apartements zum mieten.
Gibt es das überhaupt?
Gruß Günther
also wir kennen in Istrien (fast) alle FKK-CP .... mit Ausnahme von Medulin.
Mal von oben:
1. Kanegra bei Umag >>> keine Mücke gesichtet (2015, siehe meine CP-Beschreibung im Forum). Mietunterkünfte nur im Textil, im FKK keine Textiler
2. Solaris bei Tar >>> lange her, Mücken nicht in Erinnerung. Mietunterkünfte ja, Textiler damals nein
3. Ulika bei Porec >>> lange her, Mücken nicht in Erinnerung, Mietunterkünfte ja, Textiler damals nein
4. Naturist Istra in Funtana >>> lange her, Mücken nicht in Erinnerung. Mietunterkünfte? Textiler damals nein
5. Koversada in Vrsar >>> lange her, Mücken nicht in Erinnerung. Mietunterkünfte ja, Textiler damals nein
6. Monsena bei Rovinj, heute Amarin (früher FKK, dto.)
7. Valalta bei Rovinj >>> keine Mücken (2015) Mietunterkünfte en masse. Textiler ~ nein

 
Beiträge: 79
Registriert: 15.05.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Istrien

Beitrag von Taunus Camper » So 4. Feb 2018, 14:35

Also Appartements... wirklich gute gibt es auf koversada... Mückenfrei ist es dort auch... Textil wird überall mehr... leider dafür kann man nicht garantieren....uns gefällts auf koversada sehr .. nackter ggeht es aber in frankreich zu...
VG Taunus Camper

 
Beiträge: 7
Registriert: 25.07.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Istrien

Beitrag von Günther » Do 8. Feb 2018, 15:38

Vielen Dank an Paar aus Pa und Taunus Camper, das ist jetzt mal aufschlussreich und mit den Infos kann man was anfangen. Wir fahren dies Jahr nach Euronat, meine letzten Erinnerungen wegen nacktheit waren da nicht so gut, egal, solche gibt es immer und überall.
Gruß Günther

 
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2018
Geschlecht: Paar

Re: Istrien

Beitrag von wir.aus.berlin » So 11. Feb 2018, 00:15

wir waren im sommer 2017 in valalta und sind 36 und 41. waren nicht die ältesten und nicht die jüngsten gewesen. ich kann gern noch mehr erzählen.. mailt doch gern durch. wir.aus.berlin@web.de

 
Beiträge: 13
Registriert: 12.01.2018
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: Paar
Alter: 48

Re: Istrien

Beitrag von Duisburg » Di 13. Feb 2018, 18:00

Hallo,

letztes Jahr waren wir auf dem Campingplatz Naturist Istra Funtana. Mücken habe ich dort keine einzige gesehen, Bekleidete nur an der Rezeption bzw. wenn Abends Live-Musik war.

Gruß
Jutta

 
Beiträge: 33
Registriert: 22.01.2018
Wohnort: Mainhausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: timo-becker63500@gmx
Alter: 49

Re: Istrien

Beitrag von fkkler63500 » Do 15. Feb 2018, 15:25

Ich war jetzt schon das 5mal auf polari, ist zum Teil Textil und fkk. Ist aber klar abgetrennt und jeder hält sich auch dran. Mücken hatte ich im August nur vereinzelt mal. Appartements bzw mobilheime gibt es dort auch. Ich Campe aber lieber.
Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen
Lg Timo

 
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.2018
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Istrien

Beitrag von LorenzoFr » So 18. Feb 2018, 15:36

Koversada ist auch ein gut Camping, die atmosphär dort ist sehr angenehm

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8
Registriert: 13.05.2018
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: thomasmesson

Re: Istrien

Beitrag von fkkfamilieFR » So 13. Mai 2018, 15:22

stefan85 hat geschrieben:Super...:) wie siehts den mit Kinderprogramm aus, gibts da nennenswertes? :)
Ja ich weis werben tun fast alle damit aber er ist noch n bisschen von La Genese verwöhnt..;)



La genese ist sehr schoen auch fuer kids kann man nur empfehlen

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste