Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fragen zum Thema FKK-Urlaub

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 

Re: Fragen zum Thema FKK-Urlaub

Beitrag von alexka » Fr 4. Mai 2018, 19:48

Pauline95 hat geschrieben:
Ich habe in der vergangenen Woche übrigens zum ersten Mal eine Therme besucht, in der an dem Abend FKK vorgeschrieben war und es hat mir dort überraschend gut gefallen. Nach dem Besuch ist mir dann auch klar geworden, dass meine ursprünglichen Ängste vor FKK wohl etwas übertrieben waren. Ich blicke dem Urlaub jetzt mit deutlich weniger Sorgen entgegen!


Das klingt doch schon mal positiv. Trotzdem oder gerades deswegen will auch ich dich noch ermutigen den Urlaub so wie geplant zu machen. Du bist ja nicht allein , du hast eine befreundete Familie die dich in die FKK Welt einführt und die Frau wird dir bestimmt mit Rat und Verständnis zur Seite stehen. Vielleicht hast du das erste mal das Gefühl es würden dich alle anstarren. Natürlich wirst du als junge Frau mehr im Blickfang stehen als wie ich z.B mit 62 Jahren und Bierbauch. Einfach immer daran denken, alle sind nackt und niemand kann was verbergen. Bleibt zu hoffen übrig dass dein Resümee nach den Urlaub Pro FKK ist. :)

 

Re: Fragen zum Thema FKK-Urlaub

Beitrag von Ruhrnaturist » Sa 5. Mai 2018, 19:41

Das ist ja wirklich toll, wie viele sich hier rührend um deine 1. FKK Erfahrungen kümmern:)

 
Beiträge: 25
Registriert: 10.02.2018
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 28

Re: Fragen zum Thema FKK-Urlaub

Beitrag von Pauline95 » So 6. Mai 2018, 07:50

Ich möchte mich bei allen für ihre Unterstützung und den Zuspruch in Mails und Posts unter meinem Beitrag bedanken. Das hat mir sehr weitergeholfen und ich kann nun deutlich besser einschätzen, was mich im FKK-Urlaub in Frankreich erwarten wird. Nach meinen ersten FKK-Erfahrungen weiß ich nun, dass ein Großteil meiner Ängste und Befürchtungen unbegründet war. Langsam und allmählich kommt daher bei mir schon eine gewisse Freude auf den Urlaub bei mir auf. Vor dem Urlaub werde ich allerdings noch vermehrt FKK mit unseren Freunden und alleine machen, um mich dann im Sommer wirklich in meiner Haut in Frankreich wohl fühlen zu können.

Persönlich finde ich es übrigens schade, dass ich mich hier als Betrügerin und Fake bezeichnen lassen muss. Ich habe in diesem Forum um Hilfe gebeten und eine Frage gestellt. Ich habe mich hier mit den besten Absichten angemeldet und zu keiner Zeit jemanden in irgendeiner Form belästigt oder gestört. Vielmehr sollten alle, die mich hier als Fake disqualifiziert haben, überlegen, ob es denn so mega attraktiv ist, für eine Frau hier Mitglied in dem Forum zu sein, da ich schon einige wirklich unangenehme Mails hier erhalten habe. Vergnügungssteuerpflichtig ist das nicht!

Trotz alledem hat sich meine Mitgliedschaft hier bisher ausgezahlt, da es mir geholfen hat, meine Ängste vor FKK abzubauen! Danke daher noch einmal an alle, die meiner Frage offen gegenüber standen.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag ;)

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fragen zum Thema FKK-Urlaub

Beitrag von riedfritz » So 6. Mai 2018, 09:04

................ob es denn so mega attraktiv ist, für eine Frau hier Mitglied in dem Forum zu sein, da ich schon einige wirklich unangenehme Mails hier erhalten habe.
Gott sei Dank kann man aus einigen "schwarzen Schafen" nicht auf alle Teilnehmer eines Forums schließen. Deppen gibt es überall, die Amerikaner haben sogar einen zum Präsidenten gewählt. :oops:
Ich schlage vor, daß Du die schlimmsten Mails an den Admin weiterleitest, der dann entsprechende Konsequenzen ziehen und für ein ordentliches Forum sorgen kann. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und lass Dich nicht wegen ein paar Narren von der FKK abbringen.

Viele Grüße,

Fritz

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Fragen zum Thema FKK-Urlaub

Beitrag von PundV » So 6. Mai 2018, 09:33

Ja: besonders krasse PNs, Emails, aber auch Beiträge hier im Forum bei den Administratoren melden. Es sind wohl immer dieselben Deppen. Abmahnungen sind in Ordnung, bzw. Zugang löschen, falls sie nichts daraus lernen.

Die allermeisten Teilnehmer sind nicht so doof. Bitte nicht erschrecken lassen!

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fragen zum Thema FKK-Urlaub

Beitrag von Campingliesel » So 6. Mai 2018, 09:56

Pauline95 hat geschrieben:Persönlich finde ich es übrigens schade, dass ich mich hier als Betrügerin und Fake bezeichnen lassen muss. Ich habe in diesem Forum um Hilfe gebeten und eine Frage gestellt. Ich habe mich hier mit den besten Absichten angemeldet und zu keiner Zeit jemanden in irgendeiner Form belästigt oder gestört. Vielmehr sollten alle, die mich hier als Fake disqualifiziert haben, überlegen, ob es denn so mega attraktiv ist, für eine Frau hier Mitglied in dem Forum zu sein, da ich schon einige wirklich unangenehme Mails hier erhalten habe. Vergnügungssteuerpflichtig ist das nicht!


Ja, das finde ich auch total bescheuert, daß Frauen eine solche Anschuldigung häufig unbegründet entgegengebracht wird. Und es wundert mich deshalb auch nicht, daß so wenige Frauen hier sind. Ich verstehe sowieso nicht, warum Männer sowas überhaupt machen, sich als Frau auszugeben. Verständlich wäre es eher noch umgekehrt, da man hier als Mann doch viel besser angesehen wird.

Hier regen sich Männer auf, wenn sie z.b. in einem Verein als Single nicht aufgenommen werden, weil das eben schon öfter passiert ist, daß sie sich als Pädophile oder sonstiges in dieser Art benommen haben. Da fühlen sich dann viele auch gleich diskriminiert und ungerecht behandelt. Und so geht es Frauen eben auch, wenn sie fälschlich als fakes be- und verurteilt werden. In Chats passiert das auch oft.
Das einzige MIttel dagegen ist wohl, sich zu behaupten und überzeugen, daß es nicht zutrifft. Wenn es wirklich so wäre, dann würde sich das nach einiger Zeit schon bemerkbar machen. Ich habe auch schon mal eine Userin als fake entlarvt. Sie hatte sich zwar nicht als Mann ausgegeben, aber Fotos an jemand geschickt, die nicht von ihr stammten. Aber ihr Verhalten und was sie schrieb, deutete daraufhin, daß sie ein fake war.
Oder man hat die Gelegenheit, sich mit einem User zu treffen, der hier bekannt ist und bezeugen kann, daß diejenige kein fake ist. Mir ging das damals, als ich in den Chat reinging, auch nicht anders.
Wer ein gutes Gewissen hat, braucht auch nicht wegen so einem dummen Geschwätz davonzulaufen.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fragen zum Thema FKK-Urlaub

Beitrag von Blood Moors » So 6. Mai 2018, 10:46

Campingliesel hat geschrieben:Ja, das finde ich auch total bescheuert, daß Frauen eine solche Anschuldigung häufig unbegründet entgegengebracht wird. Und es wundert mich deshalb auch nicht, daß so wenige Frauen hier sind. Ich verstehe sowieso nicht, warum Männer sowas überhaupt machen, sich als Frau auszugeben. Verständlich wäre es eher noch umgekehrt, da man hier als Mann doch viel besser angesehen wird.

Liesel, du schreibst schon wieder Stuss hier und weichst vom Thema ab. Männer sich als Frauen ausgeben? Davon war hier überhaupt nicht die Rede.

Hier regen sich Männer auf, wenn sie z.b. in einem Verein als Single nicht aufgenommen werden, weil das eben schon öfter passiert ist, daß sie sich als Pädophile oder sonstiges in dieser Art benommen haben. Da fühlen sich dann viele auch gleich diskriminiert und ungerecht behandelt. Und so geht es Frauen eben auch, wenn sie fälschlich als fakes be- und verurteilt werden. In Chats passiert das auch oft.

Es ist ja wohl ein Unterschied, ob ich in einem Forum oder Chat als Fake angesehen werde oder ob ich als Single-Mann vor einem verschlossenen Portal stehe. Auch hier: Total am Thema vorbei.

Pauline wurde hier von einigen Usern als Fake bezeichnet, was natürlich nicht schön ist und nur auf Vermutungen beruht. Ich denke mal, sie hat das bereits widerlegt, indem sie hier mehrfach Posts abgegeben hat, aus denen für mich schlüssig hervor geht, dass sie wohl eine seriöse Userin ist.

 

Re: Fragen zum Thema FKK-Urlaub

Beitrag von Lucilla » So 6. Mai 2018, 11:03

Viel Spaß im Urlaub, Pauline! :D

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fragen zum Thema FKK-Urlaub

Beitrag von Campingliesel » So 6. Mai 2018, 11:55

Blood Moors hat geschrieben:Es ist ja wohl ein Unterschied, ob ich in einem Forum oder Chat als Fake angesehen werde oder ob ich als Single-Mann vor einem verschlossenen Portal stehe. Auch hier: Total am Thema vorbei.


Wo ist da ein Unterschied in der falschen Einschätzung? Es sind in beiden Fällen Vorurteile oder falsche Einschätzung. Und wenn ich auf Paulines Beitrag eingehe, dann ist es nicht am Thema vorbei, denn für sie hat das eine große Rolle gespielt, sonst hätte sie es nicht mit reingeschrieben. Auch wenn es mit dem Forum allgemein zu tun hat.

PundV und riedfritz haben ja auch zum Thema fake geschrieben, aber da hast Du nicht gemeckert, daß es nicht zum Thema gehört. Warum dann bei mir?
Weil Du grundsätzlich über meine Beiträge meckerst, egal, was ich schreibe. Nur weil ich was über einige MÄnner gesagt habe? Das ist natürlich wieder echt typisch!

 

Re: Fragen zum Thema FKK-Urlaub

Beitrag von alexka » So 6. Mai 2018, 12:49

Off-Topic an:
Wer sich unbedingt am Wochenende in so einem schönen Forum auf Fakejagd geben will aber sonst kein kostruktiven Betrag leisten kann oder mag dem rate ich mal die Neuanmeldung shirleyrn4 anzuschauen. Besonderst ihre Webseite. Leider gibt es kein Button wo man solche Userprofile melden kann oder ich hab das noch nicht gefunden. Ich werde deshalb meinen Beitrag gleich selbst melden um den Admin auf den Link aufmerksam zu machen. Ich finde zumindest der Link sollte aus dem Profil entfernt werden.

Pauline hat ihr Profil ordentlich ausgefüllt und eine ganz normale Frage hier gestellt. Warum muss man ihr gleich mit Misstrauen und unbegründeter negativer Einstellung begegnen?
Off-topic aus

Euch allen ein schönen Sonntag

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste