Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk Hotel

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 

Re: Fkk Hotel

Beitrag von MarenFkk » So 8. Apr 2018, 07:53

Sind d3nn in einem Fkk Hotel auch alle Bediensteten nackt? Also Rezeption, Bar, Putzkräfte usw? Oder gilt das dann nur für die Urlauber?

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk Hotel

Beitrag von Blood Moors » So 8. Apr 2018, 08:07

Nackte Bedienstete habe ich noch nirgendwo erlebt. Selbst in Saunen trägt das Personal beim Aufguss zumindest Minimalbekleidung. :?

 

Re: Fkk Hotel

Beitrag von Nudepaar33 » So 8. Apr 2018, 08:18

Blood Moors hat geschrieben:Nackte Bedienstete habe ich noch nirgendwo erlebt. Selbst in Saunen trägt das Personal beim Aufguss zumindest Minimalbekleidung. :?


So is es. Es gibt höchstes auf kleinen Campingplätzen Ausnahmen, weil es dort nicht nur ein Geschäft ist, sondern eine Portion Idealismus dahinter steckt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Fkk Hotel

Beitrag von ostfriesenpaar » So 8. Apr 2018, 08:48

Nudepaar33 hat geschrieben:Es gibt höchstes auf kleinen Campingplätzen Ausnahmen, weil es dort nicht nur ein Geschäft ist, sondern eine Portion Idealismus dahinter steckt.
Ist auf unserem Platz auch so. Einzig der Chef lässt seine Hose nicht fallen. Aber ansonsten Chefin (seine Frau), Seniorchef (sein Schwiegervater) mit Frau....alle nackt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 18
Registriert: 21.08.2016
Geschlecht: Paar

Re: Fkk Hotel

Beitrag von C&U » Fr 1. Jun 2018, 11:54

Wir waren letztes Jahr im Vera Playa, ab 20 Uhr ist überall, außer am Strand Kleiderpflicht. Bis 20 Uhr ist überall FKK (Lobby, Bar, Pool und Strand) Strand hört zum Hotel Liegen müssen aber bezahlt werden. Man kann am Strand Kilometer weit nackt laufen, alles am Strand entlang. Auch vor dem Hotel auf der Straße ist kein Kleiderzwang. Nur in Supermärkten!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.06.2018
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk Hotel

Beitrag von popeye » Di 5. Jun 2018, 16:03

Zumeist sind solche Hotel auch recht teuer. Ich empfehle da eher die Suche nach einem Hotel in FKK-Strandnähe oder einen Leihwagen. Viele Nudistenbeaches sind recht einsam. Auf Ibiza hatten wir das so gemacht und verschiedene Strände gefunden. Leider werden viele FKK-Bereiche nicht nur von Nudisten genutzt...

 

Re: Fkk Hotel

Beitrag von guenni » Di 5. Jun 2018, 17:59

hier geht es aber um hotels. manche mögen aber lieber den rundumservice eines fkk-hotels wie vera playa für eine ungezwungene zeit ohne klamotten an, klamotten aus, klamotten an.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk Hotel

Beitrag von Campingliesel » Di 5. Jun 2018, 20:59

guenni hat geschrieben:hier geht es aber um hotels. manche mögen aber lieber den rundumservice eines fkk-hotels wie vera playa für eine ungezwungene zeit ohne klamotten an, klamotten aus, klamotten an.


So, wie es aussieht, gibts das aber in Hotels noch viel weniger. Auch in Vera Playa nicht.

 
Beiträge: 126
Registriert: 20.07.2017
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 31

Re: Fkk Hotel

Beitrag von jaim4 » So 15. Jul 2018, 09:58

toto111b hat geschrieben:Sorry aber da erhebe ich Einspruch. Wer nach CdA geht, der kommt nicht daran vorbei sich mit der Swingerszene auseinander zu setzten. CdA ist fest in der Hand der Swinger, egal ob am Strand oder in den Einkaufszentren oder in den Kneipen am Abend. Ohne Wertung aber mit klaren Ansage zu den dortigen Gegebenheiten. LG,T.


die meisten Swinger im CdA sind 50+? Oder gibt es auch jüngere?

 

Re: Fkk Hotel

Beitrag von nacktKULTUR.org » So 15. Jul 2018, 14:40

jaim4 hat geschrieben:
toto111b hat geschrieben:Sorry aber da erhebe ich Einspruch. Wer nach CdA geht, der kommt nicht daran vorbei sich mit der Swingerszene auseinander zu setzten. CdA ist fest in der Hand der Swinger, egal ob am Strand oder in den Einkaufszentren oder in den Kneipen am Abend. Ohne Wertung aber mit klaren Ansage zu den dortigen Gegebenheiten. LG,T.


die meisten Swinger im CdA sind 50+? Oder gibt es auch jüngere?
Falls Du nach Cap d'Agde fährst, um selbst ungehindert nackt sein zu können (=Naturismus, von mir aus auch FKK), kann Dir das egal sein. So wie wir regelmäßig unseren Urlaub auf dieser Anlage verbringen.

Fall Dir das nicht egal ist, indem Du selbst der Swingerszene zugehörig sein willst, bist Du hier in diesem Forum nicht so gut bedient. Da empfehle ich Joyclub, Augenweide oder Ähnliches. Da kannst Du vor mir aus den Altersdurchschnitt in Cap d'Agde senken – aber das geht mich nichts mehr an.

Noch eine Anmerkung zu den Äußerungen von toto111b: CdA ist nicht „fest in der Hand der Swinger“, sondern es besteht gemäß meiner eigenen Erfahrung eine friedliche Koexistenz zwischen beiden Gruppen - den Naturisten und den Swingern. Dank den Letzteren verbringen auch viele Paare gerne ihren Urlaub an diesem Ort, um dem Alltag zu entfliehen - ohne selbst bei den typischen Aktivitäten mitzumachen. Die Geschäfts- und Restaurantinhaber freut's - und uns Urlaubern ist auch geholfen, indem die gute Infrastruktur erhalten bleibt. Es gibt einige naturistische Anlagen, in denen Geschäfte mangels Umsatz schließen mussten.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste