Aktuelle Zeit: Mo 17. Jun 2024, 09:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Frankfurt jetzt auch mit oben ohne.

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 241
Registriert: 03.12.2023

Re: Frankfurt jetzt auch mit oben ohne.

Beitrag von CarpeDiem44 » Sa 25. Mai 2024, 20:31

curiouslena hat geschrieben:Ich glaub, du hast da absolut recht. Ich hab mich da echt noch nicht überwinden können... bin da glaub ich nicht selbstbewusst genug. Ich richte mich meistens nach den andern in meiner Umgebung.
Danke für deine Erfahrungen... gerade, dass du da sogar ins Gespräch gekommen bist hört sich irgendwie doch schön an.
Vielleicht überwind ich mich ja mal, wenn ich etwas weiter weg von der Heimat bin ;-)


Ich bin auch nicht sonderlich selbstbewußt leider. Hast Du denn vielleicht ne Freundin, die dazu bereit wäre, es mit Dir auszuprobieren ? Alleine hätte ich es mich wahrscheinlich auch nicht getraut. Und vor den Sommerferien morgens ist sicher eine gute Zeit dazu. Da ist es normalerweise ziemlich leer und es sind nur ein paar Rentner da. zumindest war es bei uns so. Das Gespräch war wirklich auch sehr ermutigend. Berlin ist sowieso ziemlich offen was das anbelangt. Die waren einfach nur nett, ca. 20 Jahre älter als wir und sicher ohne Hintergedanken.Dann kann man es langsam steigern. Ich werde es jetzt sicher mit ner Freundin oder meinem Mann hier in BaWü mal probieren demnächst :-).

Vorherige

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste