Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wüste Beschimpfungen im FKK-Bereich des Strandbads Xanten

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 

Re: Wüste Beschimpfungen im FKK-Bereich des Strandbads Xante

Beitrag von Nacktpaar » Fr 29. Jul 2016, 15:31

Wir schaffen das trotzdem.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Wüste Beschimpfungen im FKK-Bereich des Strandbads Xante

Beitrag von skyfire » Sa 30. Jul 2016, 08:35

fkkfan54 hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:
PPS: Im Übrigen hat man bei den 3 der 5 Männern in Xanten die Identität festgestellt: Alle sind Deutsche, allerdings arabisch bzw. polnisch stämmig. Man sieht, nicht nur islamische Fundamentalisten haben was gegen die Nacktheit, die katholischen sind nicht besser - wir alle kennen wahrscheinlich das Problem des FKK-Strands Swinemünde, hart an der polnischen Grenze: viewtopic.php?p=15471#p15471 bzw. http://www.mdr.de/damals/archiv/artikel88288.html


Von der Drohung mal abgesehen finde ich schlimm, das da Landsleute mitmachen auch wenn sie ein Migrationshintergrund haben. Sie sollten wissen was FKK bedeutet und das dort nicht nach Geschlecht getrennt wird. Bei Flüchtlingen könnte man ja wenigstens noch die andere Kultur als Grund anführen. Hoffe mal, das sie mal für ein paar Wochen in den Bau wandern - können dort in Ruhe überlegen ob das Pöbeln es wert waren. Es beweist wieder : In der Gruppe fühlen Kleingeister sich stark.



Was für ein himmelschreiender Blödsinn...
Das sind keine "Landsleute"; das sind ARSCHLÖCHER. Da war die Bezeichnung für derartige Darwinverweigerer als "Möchtegernhalbaffen" noch nett, aber okay Aria, ich entschuldige mich gerne - bei den Affen, die sind da weniger dümmlich.
Und nein, auch bei irgendwelchen "Flüchtlingen" habe ich da NULL Verständnis... weil... wenn sie hier unbedingt hin wollen, dann müssen sie damit leben wi3e es hier ist. Gefällt ihnen das nicht, können sie ja zurückgehen... ach, gefällt auch nicht, weil da Krieg ist? Tja, wir sind hier aber nicht bei wünsch dir was. Wir sind hier bei "so isses".
Und wenn irgendwelche Leute meinen, sie wären "Deutsche", bloß weil das auf irgendeinem Papier steht, dann haben sie sich auch so zu verhalten (also solche dümmlichen Äußerungen und Drohungen zu unterlassen). Im übrigen - das von mir genannte ist durchaus zulässig, da ich solche STRAFTÄTER (denn wer solche Drohungen ausspricht ist genau das) bis zum EIntreffen der Polizei eben FESTNEHME (ist völlig legitim). Und wenn die sich dagegen "wehren" darf ich mich dagegen auch "wehren".
Wer seine Rechte nicht kennt und nicht nutzt, ist selber schuld. Gilt auch bei ganz anderen Gesetzen. Merke: Es gibt KEIN Gesetz in Deutschland, das dir vorschreibt, dich irgendwie zu bekleiden. Und dann läßt man sich erst recht nicht von irgendwelchen hirnamputierten Heiopeis auch noch anpöbeln.
Wie gesagt... mir noch nie passiert... muß Überlebensinstinkt dieser Pseudoprimaten sein.

 

Re: Wüste Beschimpfungen im FKK-Bereich des Strandbads Xante

Beitrag von Nacktpaar » Sa 30. Jul 2016, 10:01

:mrgreen: :mrgreen: Wir schaffen das.

 
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: Wüste Beschimpfungen im FKK-Bereich des Strandbads Xante

Beitrag von Oberpfälzer Ulrich » Sa 30. Jul 2016, 10:01

...in der Sache magst du recht haben...aber die Wortwahl "Halbaffen", "Arschlöcher", "hirnamputiert" finde ich gewaltsam und einer Toleranzkultur nicht förderlich...

 

Re: Wüste Beschimpfungen im FKK-Bereich des Strandbads Xante

Beitrag von Nacktpaar » Sa 30. Jul 2016, 10:44

"Toleranzkultur" was für ein schönes Wort.In welchem Land ist die vorhanden? Australien,USA,Kanada ?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 75
Registriert: 16.05.2016
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Wüste Beschimpfungen im FKK-Bereich des Strandbads Xante

Beitrag von RichardBerlin » Sa 30. Jul 2016, 15:21

Heute hat 'Die Welt' das Thema endlich aufgegriffen:

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ttelt.html

Erstaunt und wütend lese ich in den Leserkommentare:

In einer ersten Stellungnahme sprach sich der Innenminister von NRW Ralf Jäger für ein Verbot des FKK Betriebes in öffentlichen Räumen aus. Er verwies dabei auf die Verpflichtung der Bevölkerung und der staatlichen Organe, den kulturellen und religiösen Gepflogenheiten der neuen Mitbürger Rechnung zu tragen. Im Interesse der inneren Sicherheit sollte FKK nur noch im privaten Umfeld zulässig sein. Der entsprechende Gesetzesentwurf läge bereits vor und würde in den nächsten Tagen im Landtag zur Abstimmung vorgelegt.


Weiß jemand mehr darüber?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Wüste Beschimpfungen im FKK-Bereich des Strandbads Xante

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 30. Jul 2016, 15:38

Ist wohl nix dran.
Das Zitat stammt aus einem Leserbrief eines rechts gerichteten Blogs:

http://www.freiewelt.net/nachricht/alla ... -10067868/

Also, alles Quatsch und reine Hetze.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Wüste Beschimpfungen im FKK-Bereich des Strandbads Xante

Beitrag von Aria » Sa 30. Jul 2016, 15:41

skyfire hat geschrieben:Was für ein himmelschreiender Blödsinn...
Wie von mir erwartet, bist du trotz vieler Worte nicht auf meinen Einwand eingegangen: Mündliche Beleidigungen berechtigen nicht zur Notwehr oder Nothilfe, du wärst von vorneherein im Unrecht.

Dabei hat AndreasO uns einen Link auf einen Kommentar zu den entsprechenden Gesetzen serviert und fkkfan54 hat daraus die 2 entscheidende Sätze zitiert – für dich hier noch einmal: Beachtet werden muss in diesen Fällen nur, dass der Angriff noch gegenwärtig ist, was gerade bei Beleidigungen durch mündliche Äußerungen selten der Fall ist. Denn nach dem Ausspruch der Worte ist die Beleidigung bereits verwirklicht und der Angriff erledigt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 75
Registriert: 16.05.2016
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Wüste Beschimpfungen im FKK-Bereich des Strandbads Xante

Beitrag von RichardBerlin » So 31. Jul 2016, 02:37

Danke für die Aufklärung! @ ostfriesenpaar

 

Re: Wüste Beschimpfungen im FKK-Bereich des Strandbads Xante

Beitrag von AndreasO » So 31. Jul 2016, 06:56

Beachtet werden muss in diesen Fällen nur, dass der Angriff noch gegenwärtig ist, was gerade bei Beleidigungen durch mündliche Äußerungen selten der Fall ist. Denn nach dem Ausspruch der Worte ist die Beleidigung bereits verwirklicht und der Angriff erledigt.


Man sollte dies aber jetzt nicht verallgemeinern. Es gibt durchaus Beleidigungen, gegen die man sich mit Notwehr wehren kann.

Wenn jemand sagt: "Du Penner" und dann seinen Mund hält, ist die Beleidigung abgeschlossen und keine Notwehr zulässig.

Wenn der Täter dagegen mit seinen Beschimpfungen nicht aufhört, dann ist Notwehr durchaus zulässig.
Und Nein, ein kurzes Luftholen zwischen zwei Beleidiungen schließt diesen Angriff genausowenig ab wie eine kurze Pause zwischen zwei Faustschlägen.

Andreas

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste