Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2024, 15:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1608
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von ad peter » Mo 16. Nov 2015, 19:06

Fkk-Igel hat geschrieben:Frage: Inwiefern werden denn die 'Auffälligen' durch die Abschaffung der Fkk im Funbeachbereich gehindert, ihren Vergnügungen im Saunabereich weiter nachzugehen :?:

Wegen denen, werden wir alle abgestraft :evil: Laut der UN-Konventionen ist Kollektivschuld verboten. :!:

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Di 17. Nov 2015, 08:07

Gar nicht. Da bleibts ja beim fkk wenn es nur darum geht.

 

Re: Re:

Beitrag von Free2015 » Di 17. Nov 2015, 09:04

Fkk-Igel hat geschrieben:
thomas8811 hat geschrieben:…Ich bin meistebs im saunadorf geblieben das ist ziemlich groß.
Lg Gerhard

Eben, wenn die Nackten auch Freitagabend immer im Saunadorf bleiben, wie sie es auch sonst jeden Wochentag von früh bis spät können, macht es für den Betreiber wenig Sinn, den Funbeach-Bereich für Fkk freizugeben

So ist es. Ich habe möglichst oft Freitags abends eine Karte für 2h ohne Sauna gekauft, um die FKK-Zeit zu unterstützen, selbst wenn ich nur eine Stunde dort war. Und nur 15€ Eintritt jede Woche hat eine kleine Wirkung. Wer nur am letzten Tag aufkreuzt und einen Trauerflor zur Schau trägt handelt kontraproduktiv.

Saunalandschaften gibt es inzwischen viele, aber textilfrei Schwimmen bzw. Spaßbad mit Wellenbad, Rutschen usw. ist bzw. wird Mangelware. Schuld daran sind die, die die noch existierenden Angebote nicht nutzen, und die, die sie mit ihren Horrorgeschichten schlecht reden.

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Free2015 » Di 17. Nov 2015, 09:12

FKKpaar-BaWü hat geschrieben:@Free2015

Nein... du behauptest dass er sich edwas ausdenken würde. Aber das stimmt nicht ! Und das ist nun mal leider Gottes nicht nur im Pal Beach Fakt !
Zu den Vorgängen im Miramar gab es auch keine offizielle Aussage so wie du sie hier darstellst ;) Doch wenn man dort war kann man das leider nur bestätigen. Aber wie man sieht bringt es hier auch nichts und es werden weiterhin wegen solcher Leute die FKK Abende wegfallen.
Viel Spaß dir noch bei was auch immer... zum glück hab ich damit nichts am Hut... zum k...


Na klar, ihr wisst alles besser als z.B eine Kassiererin, die ganz klar finanzielle Gründe für den Wegfall angegeben hat.

Es reicht jetzt mit euren "Vorgängen" und Vorwürfen gegenüber mir und anderen! :evil:

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von FkkMarkus » Di 17. Nov 2015, 13:53

Free2015 hat geschrieben:
FKKpaar-BaWü hat geschrieben:@Free2015

Nein... du behauptest dass er sich edwas ausdenken würde. Aber das stimmt nicht ! Und das ist nun mal leider Gottes nicht nur im Pal Beach Fakt !
Zu den Vorgängen im Miramar gab es auch keine offizielle Aussage so wie du sie hier darstellst ;) Doch wenn man dort war kann man das leider nur bestätigen. Aber wie man sieht bringt es hier auch nichts und es werden weiterhin wegen solcher Leute die FKK Abende wegfallen.
Viel Spaß dir noch bei was auch immer... zum glück hab ich damit nichts am Hut... zum k...


Na klar, ihr wisst alles besser als z.B eine Kassiererin, die ganz klar finanzielle Gründe für den Wegfall angegeben hat.

Es reicht jetzt mit euren "Vorgängen" und Vorwürfen gegenüber mir und anderen! :evil:



Keiner hat Dich hier einfach angegriffen mein Lieber! Du hast mich als Lügner hingestellt, das darfst Du nicht vergessen! Wenn Du den Inhalt meiner Texte verstehen würdest, dann hättest Du vielleicht verstanden, was ich meine! Glaubst Du echt, dass Du im Alltagsgeschäft von der Frau an der Kasse eine umfangreich Antwort bekommst, außerdem ist die an der Kasse und nicht im Bad! Meine Beobachtungen entsprechen der Wahrheit, ich habe niemals gesagt, dass es die Regel ist - es kommt aber zu oft vor und diese auffälligen Personen vertreiben und erschrecken die normalen Badegäste! Daher kommt es ja zu Umsatzeinbußen!
Wenn Dir diese Vorkommnisse völlig Fremd sind, dann habe ich echte Zweifel an deiner Wahrnehmung oder an Deiner Einstellung zum Fkk!!!!
Fkk ist kein Sex, Sex ist Bestandteil unseres Lebens - muss aber nicht in allen ungewöhnlichen Formen zur Schau gestellt werden!!!!!!!!!
Du verteidigst hier offenbar eine unkontrollierte Art der Nackheit, die alles erlaubt und alles zulässt - das ist im Jahr 2015 von der Mehrheit der Menschen in diesem Land nicht erwünscht und schon gar nicht vor Kindern!!!! Erklär mir doch mal, wieso Fkk in den letzten Jahren einen so schlechten Ruf bekommen hat, wieso immer weniger Leute zum Fkk gehen? Klar, der Zeitgeist - jedoch nicht nur!!!!!!!!
:twisted: :evil: :twisted: :evil: :evil: :twisted: :evil:

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Di 17. Nov 2015, 15:03

Jetzt alle etwas beruhigen etwas wird beide sein.
Die neusten fkkler sind anständig leute.
Das es Vorkommnisse gibt das ist so .
Man wird in kollektivhaftung genommen.
Vieleicht gehts in die andere Richtung man sollte jetzt nichts sagen was einen hinterher leid tut.
Ruhig bleiben.

 
Beiträge: 3322
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von riedfritz » Di 17. Nov 2015, 15:42

free2015 hat geschrieben: und die, die sie mit ihren Horrorgeschichten schlecht reden.
Nicht, die darüber reden, sind es, sondern diejenigen, die sich nicht anständig aufführen, bzw. die ihre eigene Befriedigung anscheinend daher beziehen, daß sie sich vor anderen produzieren müssen! Leider habe ich schon mehrmals erlebt, daß vor allem Männerpärchen keine Hemmungen mehr haben, wenn Zuschauer in der Nähe sind.


Viele Grüße,

fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3607
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Re:

Beitrag von Phragmites » Di 17. Nov 2015, 22:29

Free2015 hat geschrieben:… Schuld daran sind die, die die noch existierenden Angebote nicht nutzen, und die, die sie mit ihren Horrorgeschichten schlecht reden…

darin liegt mehr Wahrheit als in einigen vorherigen Posts

 

Re: Re:

Beitrag von FkkMarkus » Mi 18. Nov 2015, 00:50

Fkk-Igel hat geschrieben:
Free2015 hat geschrieben:… Schuld daran sind die, die die noch existierenden Angebote nicht nutzen, und die, die sie mit ihren Horrorgeschichten schlecht reden…

darin liegt mehr Wahrheit als in einigen vorherigen Posts



Falsch! Schuld sind die Perversen und die Blinden, die nicht sehen wollen und damit die Perversen unterstützen! Ignorantes Verhalten ist sowas! Solche blinden Leute gab es in der Geschichte schon oft und hinterher hat keiner was gesehen, gehört und gesagt!

Könnte kotzen...

 
Beiträge: 43
Registriert: 28.07.2014

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Fkk'ler » Mi 18. Nov 2015, 00:58

Tja, jetzt könnte ich mich nach meinen beiden Beiträgen vom 17.05. als Hellseher selbst loben. Dass der FKK-Abend so schnell (zum Glück nur) eingeschränkt wird, hätte ich aber nicht gedacht, da die Besucherzahlen in den Wintermonaten eher ansteigen dürfte.

Allerdings frage ich mich schon weshalb das Bad offenbar auch unter FKK-Anhängern nicht mehr Zuspruch gefunden hat. Immerhin ist ja der Einzugsbereich mit einer Großstadt Nürnberg vor der Haustür nicht gerade klein. Allein hier sollten sich doch bei rund 500.000 Einwohnern regelmäßig mehr als ein Paar Dutzend Fkkler finden, die den FKK-Abend nachhaltig annehmen...

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste