Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kratzmühlsee bei Beilngries im Altmühltal

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Kratzmühlsee bei Beilngries im Altmühltal

Beitrag von norbert » Sa 19. Mai 2018, 10:25

Campingliesel hat geschrieben:...
Rate mal, wen Lucilla in 1. Linie gemeint hat, der endlich mal die Klappe halten soll, wenn er nichts zum Thema beizutragen hat?

Mache doch zum Raten einen Extrathread auf.

Und wenn einer die Klappe halten soll, dann kann Horst das anordnen.
Nicht die Luci und auch nicht die Liesel. :evil:

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Kratzmühlsee bei Beilngries im Altmühltal

Beitrag von Campingliesel » Sa 19. Mai 2018, 10:26

norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:... Also keine negative Antwort.

Nö, passt aber nicht zum Thema Kratzmühlsee, und da Lucilla wollte, das alles, was nicht zum Thema passt gelöscht wird, war der Einwand von BM berechtigt.
Bitte entschuldigt vielmals, wenn ich mich da jetzt einmische. :roll:


Frag sie doch selbst, ob sie das auch so sieht und ob sie was gegen meinen Beitrag hatte.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Kratzmühlsee bei Beilngries im Altmühltal

Beitrag von Campingliesel » Sa 19. Mai 2018, 10:29

Fazit: ostfriesenpaar, Blood Moors und norbert gebören nicht in dieses Forum, sondern in einen Kindergarten, weil sie nur überflüssigen Quatsch schreiben, nichts zum Thema beitragen und nur mich und andere angreifen, anstatt es den Leuten selber zu überlassen, auf z.b. meine konkrete Antwort zu reagieren. (wie bei sagsug auch schon oder jetzt bei Lucilla).

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Kratzmühlsee bei Beilngries im Altmühltal

Beitrag von norbert » Sa 19. Mai 2018, 10:31

Campingliesel hat geschrieben:...

Frag sie doch selbst, ob sie das auch so sieht und ob sie was gegen meinen Beitrag hatte.



Lucilla wird sich sicherlich dazu äußern.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Kratzmühlsee bei Beilngries im Altmühltal

Beitrag von Campingliesel » Sa 19. Mai 2018, 10:37

norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:...

Frag sie doch selbst, ob sie das auch so sieht und ob sie was gegen meinen Beitrag hatte.



Lucilla wird sich sicherlich dazu äußern.


Garantiert, aber auch garantiert nicht so, wie Du oder ostfriesenpaar oder Blood Moors das gerne hätten.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Kratzmühlsee bei Beilngries im Altmühltal

Beitrag von norbert » Sa 19. Mai 2018, 10:41

Woher willst du wissen, wie ich es gerne hätte?
Vielleicht findet sie zurück zum Thema, weg vom Brombachsee?

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Kratzmühlsee bei Beilngries im Altmühltal

Beitrag von Campingliesel » Sa 19. Mai 2018, 10:43

norbert hat geschrieben:Woher willst du wissen, wie ich es gerne hätte?
Vielleicht findet sie zurück zum Thema, weg vom Brombachsee?


Darauf hat sie mir schon längst eine Antwort gegeben. Außerdem: Wer sagt denn, daß sie unbedingt den Brombachsee ausschließen will? Nur weil Euch der See nicht so interessiert?


Und wie Du das gerne hättest, ist ja total klar.

 
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.2012

Re: Kratzmühlsee bei Beilngries im Altmühltal

Beitrag von keksekeksekekse » Sa 19. Mai 2018, 15:15

Och nö.

Ganze 8 themenbezogene Antworten hab ich gekriegt, dann ist mal wieder der Thread entgleist. Eventuell sollte man mal hier einen ganz eigenen Streit-Thread einrichten. :roll:

Erwähnungen von Alternativen in der Nähe halte ich nicht für off-topic. Wie Lucilla ja schon erwähnt hat ist "in der Nähe" relativ, wenn man mit dem Rad unterwegs ist. Schade dass hier niemand außer Lucilla und Riedfritz schon am See waren, aber es scheint so als ob das Nacktbaden dort eben doch die Ausnahme ist. Das scheint dort allerdings immerhin toleriert zu sein (siehe seen.de, stadtgui.de), aber es ist klar blöd dort als einziger nackt zu sein.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Kratzmühlsee bei Beilngries im Altmühltal

Beitrag von Campingliesel » Sa 19. Mai 2018, 15:54

keksekeksekekse hat geschrieben:Och nö.

Ganze 8 themenbezogene Antworten hab ich gekriegt, dann ist mal wieder der Thread entgleist. Eventuell sollte man mal hier einen ganz eigenen Streit-Thread einrichten. :roll:

Erwähnungen von Alternativen in der Nähe halte ich nicht für off-topic. Wie Lucilla ja schon erwähnt hat ist "in der Nähe" relativ, wenn man mit dem Rad unterwegs ist. Schade dass hier niemand außer Lucilla und Riedfritz schon am See waren, aber es scheint so als ob das Nacktbaden dort eben doch die Ausnahme ist. Das scheint dort allerdings immerhin toleriert zu sein (siehe seen.de, stadtgui.de), aber es ist klar blöd dort als einziger nackt zu sein.


Eventuell sollte man lieber diejenigen in die Schranken weisen, die dauernd für die Entgleisung sorgen. Einen extra Streit-Thread brauchen wir nicht, weil diejenigen jeden Thread zum Streiten benutzen.

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Kratzmühlsee bei Beilngries im Altmühltal

Beitrag von riedfritz » Sa 19. Mai 2018, 17:50

aber es scheint so als ob das Nacktbaden dort eben doch die Ausnahme ist. Das scheint dort allerdings immerhin toleriert zu sein (siehe seen.de, stadtgui.de),
Um es nochmal klar zu sagen: Es findet dort nicht statt, egal was bei seen.de und stadtgui.de drinsteht. Dort stehen m.E. sowieso nur irgendwo abgeschriebene Tips drin.
In der direkten Umgebung ist das Museum in der alten Mühle und ein Campingplatz, auf dem sehr viele Radfahrer und Kanutouristen übernachten.
Der Brombachsee ist eine anstrengende Tagestour entfernt.

Viele Grüße,

Fritz

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: JDK, Missunde und 22 Gäste