Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Lohnt sich ein Besuch im Leukerbad für FKK-FreundInnen?

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 126
Registriert: 20.07.2017
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 31

Lohnt sich ein Besuch im Leukerbad für FKK-FreundInnen?

Beitrag von jaim4 » Mi 3. Okt 2018, 08:27

Hi

Ich habe keine Beiträge zu Leukerbad (Schweiz) gefunden, obwohl sehr berühmt.

Es wurden keine Beiträge gefunden, weil das Wort leukerbad in keinem Beitrag enthalten ist.


Lohnt sich ein Wochenendausflug für FKK-FreundInnen dorthin (Sauna)? Es gibt viel Werbung für Walliser Alpentherme Sauna Alpentherme.

Beim Recherchieren im Internet fällt mir auf, dass dort medizinische Wirkung hervorgehoben wird. Lohnt sich ein Ausflug dorthin wenn man (noch) keine gesundheitlichen Probleme hat?

Kennt jemand das Gebiet und kann Tipps und Erfahrungen geben?

LG

 

Re: Lohnt sich ein Besuch im Leukerbad für FKK-FreundInnen?

Beitrag von Free2015 » Mi 3. Okt 2018, 09:22

Lohnen in dem Sinne, dass du für jede Stunde Aufenthalt einen 100-Franken-Schein überreicht bekommst, wird es sich eher nicht.
Und wenn du keine Beschwerden hast wirst du auch nicht mit einer Wunderheilung belohnt.
Aber wenn ihr FKK-FreundInnen einfach mal einen Wochenendausflug dorthin unternimmt dann könnt ihr uns mit einem Bericht darüber belohnen.

 

Re: Lohnt sich ein Besuch im Leukerbad für FKK-FreundInnen?

Beitrag von RolandCH » Mi 3. Okt 2018, 14:43

jaim4 hat geschrieben:Hi

Ich habe keine Beiträge zu Leukerbad (Schweiz) gefunden, obwohl sehr berühmt.

Es wurden keine Beiträge gefunden, weil das Wort leukerbad in keinem Beitrag enthalten ist.


Lohnt sich ein Wochenendausflug für FKK-FreundInnen dorthin (Sauna)? Es gibt viel Werbung für Walliser Alpentherme Sauna Alpentherme.

Beim Recherchieren im Internet fällt mir auf, dass dort medizinische Wirkung hervorgehoben wird. Lohnt sich ein Ausflug dorthin wenn man (noch) keine gesundheitlichen Probleme hat?

Kennt jemand das Gebiet und kann Tipps und Erfahrungen geben?

LG


Ich kann dir die Alpentherme http://www.alpentherme.ch absolut empfehlen. Zusätzlich gibt es das römisch-irische Baderitual für welches du dir aber ein Zeitfenster reservieren musst. Ich kann alles nur empfehlen und wünsche dir viele schöne Stunden FKK.

Liebe nackte Grüsse aus der Schweiz
Roland


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste