Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Vierordtbad Karlsruhe

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 333
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Vierordtbad Karlsruhe

Beitrag von nacktwolf62 » Do 4. Okt 2018, 03:16

Liebe FKK-Freunde,
war Samstag zum ersten Mal dort, von 15.00 bis 18.00. Das Puplikum war klasse, bunt gemischt. Katholische, evangelische, Männlein,
Weiblein, Familien, Paare, Ältere, Jüngere, Kinder Jugendliche, nicht diese ewige Typen-Party wie sonst in den Saunen. die Anlage ist relativ
groß, bietet aber nur zwei Innen- und zwei Außensaunen. Mir persönlich gefällt das Palais Thermal in Bad Wildbad wesentlich besser.
Zur Nacktquote, was ja hier immer ein Thema ist, was ich nicht verstehe, weil es mir sch...egal ist, was die Anderen tun, hauptsache, ICH
kann Nackt sein, in der Schwimmhalle waren zwischen 3 und 8 Leuten. Bei den 3 waren 2 Textilos, bei den 8 waren alle nackt.
Was mir irgendwann aufgefallen ist, die Umkleiden sind alle offen, es gibt keine einzige Umkleidekabine, lustig, habe ich noch nicht erlebt.
Da sind wohl die badischen Textilos nicht so verklemmt, wie die Württemberger. Komisch war, dass es am Abend eher ruhiger wurde.
Alles in Allem eine schöne CO-Anlage, wie es eigentlich überall sein sollte, so wie in der Therme Königsfelde, völlig problemlos. Meine geliebten
Ossis sind ja eh voll locker, was Nacktheit anbelangt. Warum sind wir Wessis so blöd?
Liebe Grüße
Wolfgang aus Göppingen

 

Re: Vierordtbad Karlsruhe

Beitrag von Markus72 » Do 4. Okt 2018, 09:02

Hätte ich nicht gedacht, dass auch Familien und Kinder rein gehen, aber finde ich super! Schöner Bericht!

 
Beiträge: 332
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Vierordtbad Karlsruhe

Beitrag von Lars2015 » So 7. Okt 2018, 19:32

Markus72 hat geschrieben:Hätte ich nicht gedacht, dass auch Familien und Kinder rein gehen, aber finde ich super! Schöner Bericht!


Ist so! Aber wie so oft in Thermen dürfte es für Kinder eher langweilig sein. Keine Rutschen etc. und in der Regel wenig bis keine gleichaltrigen Kids. Die jüngeren Leute im Vierordtbad sind in der Regel eher bereits Studis (verbilligter Tarif ab 20.00 Uhr).

LG Lars

 
Beiträge: 332
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Vierordtbad Karlsruhe

Beitrag von Lars2015 » Do 1. Nov 2018, 18:56

90% Nackte... mit steigender Tendenz... Fast schon wieder zu Viele im Schwimmbecken ... Ich meine Leute, NICHT die Nackigen... :D


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste