Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 12:52

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Lichterfest im Südbad in München

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.08.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Lichterfest im Südbad in München

Beitrag von Boris81 » Fr 26. Okt 2018, 20:10

Für FKK-Fans in München:

Relaxen in Sauna und Schwimmbad!
Ab 18 Uhr ist am Samstag, 27. Oktober, das Südbad ausschließlich für Saunagäste geöffnet. Dann können Sie auch in den Schwimmbecken nackt baden – das ganze Südbad wird zum Saunabereich. Genießen Sie mit allen Sinnen die an diesen Tagen einzigartige Atmosphäre, tragen Sie eine erfrischende Gesichts- maske auf und lassen Sie den Alltag hinter sich. Als ein besonderes Highlight bringen viele bunte Lichter das Südbad zum Leuchten und schaffen ein Ambiente zum Träumen und Entspannen.
Das Saunaevent ist bis auf den regulären Saunaeintritt kostenlos.

 
Beiträge: 3286
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Lichterfest im Südbad in München

Beitrag von riedfritz » Sa 27. Okt 2018, 08:09

Relaxen in Sauna und Schwimmbad!
Ab 18 Uhr ist am Samstag, 27. Oktober, das Südbad ausschließlich für Saunagäste geöffnet. Dann können Sie auch in den Schwimmbecken nackt baden – das ganze Südbad wird zum Saunabereich. Genießen Sie mit allen Sinnen die an diesen Tagen einzigartige Atmosphäre, tragen Sie eine erfrischende Gesichts- maske auf und lassen Sie den Alltag hinter sich. Als ein besonderes Highlight bringen viele bunte Lichter das Südbad zum Leuchten und schaffen ein Ambiente zum Träumen und Entspannen.
Das Saunaevent ist bis auf den regulären Saunaeintritt kostenlos.

@Boris: Ich gehe stark davon aus, daß nicht du diesen Text verfasst hast, sondern dass er vom Badbetreiber stammt. Dann sollte man ihn auch als solchen kennzeichnen!

Viele Grüße,

Fritz

 
Beiträge: 82
Registriert: 04.08.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Lichterfest im Südbad in München

Beitrag von Boris81 » So 28. Okt 2018, 17:28

Danke für „!

War von euch jemand dort?

 
Beiträge: 8
Registriert: 24.08.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Lichterfest im Südbad in München

Beitrag von skier » So 28. Okt 2018, 17:42

Ja, ich war da. War wie immer sehr schön, voll aber nicht zu voll, was vermutlich auch mit der Stammstreckensperrung und Ferien im Zusammenhang steht. Beim Aufguss musste man schon mal zusammenrutschen, in den Schwimmbecken war dafür fast nichts los. Ich hatte auch das Gefühl je später in der Saison, desto voller wurde es. Der Altersdurchschnitt war diesmal auffällig jung, ich würde fast behaupten die hälfte der Besucher waren zwischen 20 und 35. Aber natürlich eher verhüllt wie in der Therme.


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste