Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Baden im Tournesol in Idstein

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 83
Registriert: 13.10.2018
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: FKK-Baden im Tournesol in Idstein

Beitrag von Michael_DA » Mi 5. Dez 2018, 23:35

Oha, wie peinlich. Da lese ich ja eben gerade meinen Post vom 16.11. und stelle fest, was für einen Müll ich da geschrieben habe. Sorry Leute, den Text habe ich per Spracherkennung ins Handy diktiert und hätte ihn wohl besser noch mal lesen sollen. Ich hoffe ihr könnt erkennen was eigentlich gemeint war... :-)

Falls nicht:
Bei der Geschlechterverteilung würde ich schätzen dass es circa ein viertel Frauen und dreiviertel Männer waren. Junge Leute in den Mengen wie man sie in Erding, Euskirchen, Sinsheim oder Bad Wörishofen sieht, gab es gar keine. Ein bis zwei Pärchen dürften so Ende 30 gewesen sein. Der größte Teil jedoch oberhalb von 50 und ein paar wenige dazwischen. Und zu deiner Eingangsfrage: Ja, alle waren nackt. Zu Beginn der FKK Zeit saß ein Pärchen noch mit Badekleidung im Whirlpool, das hatte sich aber ganz schnell selbst erledigt als lauter Nackte zu denen ins Wasser gestiegen sind.

 

Re: FKK-Baden im Tournesol in Idstein

Beitrag von pascal_33 » Mi 5. Dez 2018, 23:39

genau so hatte ich deinen Post vom 16.11. interpretiert :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Registriert: 18.10.2005
Wohnort: Butzbach
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: FKK-Baden im Tournesol in Idstein

Beitrag von Luftikus » Mo 10. Dez 2018, 19:17


 

Re: FKK-Baden im Tournesol in Idstein

Beitrag von pascal_33 » Mi 24. Apr 2019, 22:07

Laut Internetauftritt des Tournesol soll das Schwimmbad und der Wellnessbereich voraussichtlich Ende April wiedereröffnet werden. Daumen drücken, dass der Termin eingehalten werden kann.

Vorherige

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste