Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Baggersee beim Rangierbahnhof München-Nord

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 

Baggersee beim Rangierbahnhof München-Nord

Beitrag von MünchnerNackedei » Mi 23. Jan 2019, 17:40

Ich war letzten Sommer öfter an dem o.g. Baggersee (?) in der Allacher Lohe zum Nacktbaden. Finde es dort sehr schön. Frag mich nur ob da überhaupt FKK erlaubt ist. Meistens war ich dort der einzige Nackte. Es kamen viele Hundebesitzer vorbei, die den See gerne als Gassi-Runde nehmen. Die hat das aber nicht gestört, dass ich dort nackt war. Kamen sogar ab und zu mal ins Gespräch. Sehr vereinzelt sah ich mal einen/ eine andere/n Nackte/n.
Ich war sowohl am Ostufer als auch am Westufer zum nackig Baden und Sonnen.
Kennt den See jemand? :)

 
Beiträge: 71
Registriert: 31.08.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Baggersee beim Rangierbahnhof München-Nord

Beitrag von Jochen53 » Di 29. Jan 2019, 13:47

Bis jetzt habe ich immer nur davon gelesen, da gewesen bin ich noch nicht. Aber bei nacktbaden.de und stadt.gui.de wird der See als FKK Bademöglichkeit beschrieben. Für den Sommer muß ich mir mal einen Weg suchen, um dort mit dem Rad hinzufahren.

 

Re: Baggersee beim Rangierbahnhof München-Nord

Beitrag von MünchnerNackedei » Di 29. Jan 2019, 18:10

Jochen53 hat geschrieben:Bis jetzt habe ich immer nur davon gelesen, da gewesen bin ich noch nicht. Aber bei nacktbaden.de und stadt.gui.de wird der See als FKK Bademöglichkeit beschrieben. Für den Sommer muß ich mir mal einen Weg suchen, um dort mit dem Rad hinzufahren.

Ja über stadtgui.de bin ich da auch drauf gekommen :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 25
Registriert: 24.01.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Baggersee beim Rangierbahnhof München-Nord

Beitrag von Wolfi » So 17. Feb 2019, 23:57

Danke für den Tipp, da war ich noch nie und ist nicht so weit wie Birkensee. Schau ich mir im Sommer bestimmt mal an.


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste