Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Indoor Fkk Ffm

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Indoor Fkk Ffm

Beitrag von Campingliesel » Sa 2. Feb 2019, 13:27

NackteBohne hat geschrieben:Und jetzt ziehst du auch noch über den Fragesteller her? Wer bist du eigentlich? Oder, wer glaubst du zu sein?

100fach haben hier im Forum FKKler nach guten FKK-Möglichkeiten gefragt. Dürfen das Textile nicht (an anderer Stelle, in anderen Foren u.ä.) entsprechend???


Dürfen schon, aber ob sie da was Brauchbares erfahren, was sie woanders vielleicht besser erfahren könnten, ist wohl die nächste Frage.
Er hat ja nur sehr allgemein nach FKK-Möglichkeiten im Winter gefragt. vielleicht sollte er mal genauer schreiben, was er meint. Infos über Thermen etc findet man jedenfalls im Internet bessere.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 31.12.2011
Wohnort: 42349 Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Indoor Fkk Ffm

Beitrag von NackteBohne » Sa 2. Feb 2019, 13:35

Deine Meinung, Liesel.
Aber er hat ja nicht nach Thermen gefragt. Die Thermen-Geschichte habe ich eingebracht als Antwort auf deine Aussage, die Textilen würden ja auch nicht nach Möglichkeiten fragen, in Badesachen rumzulaufen

 
Beiträge: 280
Registriert: 20.10.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage

Re: Indoor Fkk Ffm

Beitrag von Kalle » Sa 2. Feb 2019, 13:36

Bist du mobil?

In der Rhein-Main-Therme gibt es die Mitternachtssauna mit FKK schwimmen

https://board.fkk-web.com/fkk-und-natur ... in-therme/

 

Re: Indoor Fkk Ffm

Beitrag von guenni » Sa 2. Feb 2019, 14:03

Campingliesel hat geschrieben:es war eben meine Meinung! Und wieso man beim Kegeln nackt sein muß, ist mir auch sehr suspekt. Warum tun das die Textilen nicht in Badekleidung? Nacktsein scheint manche Leute so süchtig zu machen, daß sie unbedingt alles nackt machen müssen.


wer hat dich nach einer meinung gefragt, die überhaupt nicht zu der fragestellung passt?
für viele ist das angenehne gefühl des nacktseins nun mal nicht allein eine saisonale veranstaltung am badesee.

und akzeptiere mal auch die anderen äüßerungen hier und
halte einfach mal die klappe!

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Indoor Fkk Ffm

Beitrag von Blood Moors » Sa 2. Feb 2019, 15:50

guenni hat geschrieben:und halte einfach mal die klappe!

Da verlangst du aber sehr viel. :?

13 Antworten auf den Eingangspost, davon eine halbwegs brauchbare zum Thema. Und was war mal wieder der Grund :?:

Genau :!:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Indoor Fkk Ffm

Beitrag von Horst » Sa 2. Feb 2019, 15:57

Lasst bitte diese unnötigen Beiträge. Dies hilft malte keineswegs weiter!

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Indoor Fkk Ffm

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 2. Feb 2019, 16:14

Der Grundstein für die Entgleisungen ist die erste Antwort auf die Frage des TE.

Nur eine einzige Person hätte sich ihren unnötigen und anmaßenden Beitrag sparen müssen und nichts wäre aus dem Ruder gelaufen.
Aber nein, es kommt noch schlimmer. Weitere Beleidigungen und Unterstellungen durch diese Person folgen in den nächsten Beiträgen.

Um dem TE zu helfen könnte man ja eventuell alle unnötigen Beiträge löschen. :)

 

Re: Indoor Fkk Ffm

Beitrag von thomy » Sa 2. Feb 2019, 18:15

@Ostfriesenpaar

DANKE, genau so ist es!

 
Beiträge: 6
Registriert: 11.07.2018
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 25

Re: Indoor Fkk Ffm

Beitrag von DerMalte » Sa 2. Feb 2019, 18:32

Ehm okey, mit so einer Reaktion hab ich jetzt nicht gerechnet^^. Aber trotzdem danke für das feedback :)

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Indoor Fkk Ffm

Beitrag von Campingliesel » Sa 2. Feb 2019, 20:14

NackteBohne hat geschrieben:Deine Meinung, Liesel.
Aber er hat ja nicht nach Thermen gefragt. Die Thermen-Geschichte habe ich eingebracht als Antwort auf deine Aussage, die Textilen würden ja auch nicht nach Möglichkeiten fragen, in Badesachen rumzulaufen


Eben genau das ist es ja, worum es mir ging. Textile fragen nicht nach Möglichkeiten, im Winter in Badesachen herumzulaufen, weil sie das grundsätzlich nicht tun außer eben mal in ein Hallenbad zu gehen. Und diese Möglichkeit kennen sie selbst. ABer was Textile eben nicht machen und auch nicht danach suchen, ist, z.b. beim Kegeln, bei irgendwelchen privaten Veranstaltungen, Spieleabende oder Parties, Tanzen. Wer geht da wohl in Badesachen im Winter hin? Kein Mensch! Und deshalb frage ich mich, wieso das dann FKKler unbedingt machen wollen?

Deshalb habe ich auch geschrieben, daß der Threadstarter mal genauer sagen soll, was er sucht. Bademöglichkeiten oder irgendwas anderes. Eben weil er ja nicht nach Thermen gefragt hatte.

DAs war meine Überlegung und Meinung dazu und sonst gar nichts. Ich habe weder jemand beleidigt noch irgendwas unterstellt.
Und ich muß hier niemand um Erlaubnis fragen, meine Meinung zu schreiben!

Überflüssig waren nur die - wie immer - dummen und unsachlichen Kommentare von ostfriesenpaar, guenni und Blood Moors und die kann Horst getrost rauslöschen.

an HHPaar: FKK ist draußen genauso sinnvoll wie das Baden in Badesachen. Aber so wenig wie im Winter Leute drinnen in Badesachen irgendwas unternehmen, ist es nackt genauso wenig sinnvoll. (ausgenommen in Thermen). Außer man macht natürlich eine Sex-Orgie.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste