Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 20:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Lahn-Dill Bergland Therme FKK - Zeiten

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 60
Registriert: 03.01.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Lahn-Dill Bergland Therme FKK - Zeiten

Beitrag von HaSPo » So 14. Apr 2019, 18:00

Hallo !
Weiß jemand ob es in der Lahn-Dill-Bergland Therme in Bad Endbach lange Sauna Nacht Events mit textilfreien Badezeiten im gesammten Bad gibt ? Ich hatte vor gut einem Jahr einmal dort selbst angefragt und man versicherte mir, das beim Betreiber des Bades anzuregen. Ich meine vor einigen Wochen irgendwo in einem Forum etwas gelesen zu haben, das es inzwischen dort so etwas gibt, bin mir aber nicht ganz sicher und möchte aber nicht schon wieder dort anrufen. :?

 
Beiträge: 26
Registriert: 18.03.2018
Wohnort: Germany
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: Lahn-Dill Bergland Therme FKK - Zeiten

Beitrag von fkk-nexus » So 14. Apr 2019, 19:16

von Nov2018 - März 2019 gab es eine Art Wohlfühlabend ab 20 Uhr.
Ab 22 Uhr konnte man bis 24 Uhr nacktbaden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Lahn-Dill Bergland Therme FKK - Zeiten

Beitrag von Klausi60 » Mo 15. Apr 2019, 08:02

Moin,
leider auch nichts unter "EVENT`s " gefunden.

nur zum Thema :
==================
Bekleidung
Im Bereich der Therme inklusive Textildampfbad ist Badebekleidung zu tragen. Die 5 Sterne SaunaPremium ist kein klassischer FKK-Bereich. Bitte bedecken Sie außerhalb der Saunen und in der Gastronomie Ihren Körper mit einem Tuch oder Bademantel. Die Nutzung der Saunen erfolgt grundsätzlich ohne Badebekleidung.
Gerne können Sie ein Handtuch/Saunakilt umlegen. Saunakilts erhalten Sie im Shop an der Kasse. Bitte betreten Sie die Saunen gut abgetrocknet und ohne Badeschuhe. Auf den Sitz-/Liegeflächen ist ein entsprechendes Saunatuch unterzulegen, auf dem inklusive Füße alles Platz findet. Bitte reinigen Sie vor und nach Ihrem Besuch die Sitzfläche in den Dampfbädern mit einem Wasserschlauch. Im Saunagarten können Sie FKK-Sonnenbaden und im Warmbecken Nacktbaden.
============

Gruß Klaus


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste