Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 02:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallenbad Pfedelbach

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 83
Registriert: 13.10.2018
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Hallenbad Pfedelbach

Beitrag von Michael_DA » So 8. Dez 2019, 15:05

Hallo an alle,

war jemand schon mal zum FKK-Baden Sonntags von 15-18 uhr (Dez.-März) im Hallenbad in Pfedelbach?
Kann jemand einen Erfahrungsbericht abgeben? Ist da viel los? Handtuchwickler oder komplett FKK? Publikum?
Scheint ja nicht sehr groß zu sein.

Vielen Dank,
Michael

 
Beiträge: 256
Registriert: 31.12.2004
Wohnort: Hódmezővásárhelykutasipuszta
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 101

Re: Hallenbad Pfedelbach

Beitrag von nonudo » Do 12. Dez 2019, 14:23

Hallo Michael,

nach dem sich bislang noch niemand gemeldet hat, von mir eine kurze Information:

Der Weg nach Pfedelbach, zumal von Darmstadt aus, lohnt sich definitiv nicht.

Das Bad ist sehr klein. Der Termin ist als "FKK-Familien-Termin" bezeichnet. Das hat dazu geführt, dass mich der freundliche Mitarbeiter als einzelner Mann gar nicht einlassen wollte. Erst als ich meinen DFK-Ausweis vorgezeigt und mich zusätzlich noch auf das Vorstandsmitglied eines FKK-Vereins, das der Mitarbeiter kannte, berufen habe, durfte ich rein.

Du kannst dort definitiv keine Bahnen schwimmen. Der Termin wird überwiegend von Rentnern besucht, die vorzugsweise mitten im Becken stehen und sich unterhalten. Als "Fremder" wirst Du diese Gelegenheit noch schräg angeschaut und, so in meinem Fall, inquisitorisch befragt, wer Du bist, woher du kommst und was Du eigentlich hier willst.

Also: Vergiss es völlig.

Gruß
Ernst

 
Beiträge: 256
Registriert: 31.12.2004
Wohnort: Hódmezővásárhelykutasipuszta
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 101

Re: Hallenbad Pfedelbach

Beitrag von nonudo » Do 12. Dez 2019, 14:24

Hallo Michael,

nach dem sich bislang noch niemand gemeldet hat, von mir eine kurze Information:

Der Weg nach Pfedelbach, zumal von Darmstadt aus, lohnt sich definitiv nicht.

Das Bad ist sehr klein. Der Termin ist als "FKK-Familien-Termin" bezeichnet. Das hat dazu geführt, dass mich der freundliche Mitarbeiter als einzelner Mann gar nicht einlassen wollte. Erst als ich meinen DFK-Ausweis vorgezeigt und mich zusätzlich noch auf das Vorstandsmitglied eines FKK-Vereins, das der Mitarbeiter kannte, berufen habe, durfte ich rein.

Du kannst dort definitiv keine Bahnen schwimmen. Der Termin wird überwiegend von Rentnern besucht, die vorzugsweise mitten im Becken stehen und sich unterhalten. Als "Fremder" wirst Du diese Gelegenheit noch schräg angeschaut und, so in meinem Fall, inquisitorisch befragt, wer Du bist, woher du kommst und was Du eigentlich hier willst.

Also: Vergiss es völlig.

Gruß
Ernst


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste